Ich habs mir Heute früh einfach gekauft, und sogar schon 2 Stunden MP gespielt.
Mein Ersteindruck: Gameplay ist Hammergeil, macht richtig viel Spaß. Die Neuerungen störren nicht. Ich dachte dass es viel mehr Camper geben würde weil man sich jetzt hinlegen kann, aber das ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Auch Sniper sind noch kein Problem. Steuerung scheint wirklich einbisschen anders zu sein als in der Beta, aber sicherlich kein Problem, da haben einige wiedermal übertrieben.Steuerung passt. Die Maps finde ich auch alle cool, auch da nichts zu meckern. Grafik ist meiner Meinung nach nur minimal besser als in der Beta, ich finde es flimmert alles genauso schlimm. (hier könnte ich auf die Klugscheisser während der Beta eingehen, ich lasse es aber)Das Spiel läuft halt flüssig, und die schlimmsten Bugs wurden beseitig, aber da wäre auch auf Konsole durchaus viel mehr drin gewesen. Die Grafik wird den Hype nichtmal ansatzweise gerecht, zumindest auf Konsole. Einpaar bugs gibt es noch, aber nur Kleinigkeiten, und nichts davon ist wirklich schlimm. Einmal ist meine PS3 abgestürzt, kann aber auch Zufall sein.
Ein Minuspunkt habe ich. Das Spiel ist extrem überladen was Infos und Anzeigen betrifft, ständig wird mir irgendwas vor die Nase gesetzt, und verhindert oft die Sicht. Manchmal sieht man die Gegner vor lauter Informationnen nicht mehr, vorallem wenn man sich in der nähe der Flaggen befindet. Warum ich ständig auf ein "B" glotzen muß, weiss wohl nur Dice selber. Aber das nervt wirklich, hoffentlich patchen die das.
Ansonsten stimmt das Gesammtpaket, ich bin froh das ich es doch gekauft habe. Fans von Battlefield ohne nen guten PC machen mit den Kauf sicherlich nichts falsch.
SP habe ich noch nicht angespielt, da erhoffe ich mir aber auch nichts.