[PS3] Battlefield 3

Zumindets gibt es in der Kampange gute Grafik, sieht echt nicht übel aus. Habs gestern angespielt.

Im MP läuft es ganz gut, nach vier Stunden bin ich schon Rang 8. Geht irgendwie schneller as in BC2, man bekommt aber echt viele Punkte wenn man Eroberung vernünftig zockt. Und ständig wird irgendwas freigespielt, liegt aber auch daran dass man aber auch wirklich jede Kleinigkeit freispielen muß. Gespielt habe ich fast nur Sani und Engineer. Vorallem der Engineer macht riesen Laune, es macht unendlich viel Spaß im Grass rumzukrichen und so Panzer platt zu machen. Es knallt auch ordentlich wenn die explodieren, der Sound ist eh Referenz. Ist schon Jemandem aufgefallen, wie cool das aussieht wenn die Fahrzeuge brennen? :-D Finde ich jedenfalls, hat Dice gut hingekriegt.
Hatte Abends auch keine Probleme ins spiel zu kommen, und keine Verbindugs Probleme. Es hat nur ganz selten bisschen geruckelt. Für den ersten Tag was es ganz gut, auf jeden Fall für mich.:)
 
Wo bleibt eigentlich der Play3 Test.
Ich bin schon gespannt, wie man die TOP-MP-Wertung begründen wird (und die wird es geben).
Ich habe mich jetzt auch auf anderen Seiten umgeguggt und der MP soll doch arg verbuggt sein (BRINK hörst du mich) :-D
 
Juheeee :) Mein Kumpel sharet es mit mir. Mein Account ist bisher nur auf 2/5 Ps3 aktiviert -> Wir kaufen uns insgesamt 70€ Psn-Cards an, kaufen es über meinen Account, sharen es und kaufen meinem Kumpel noch den Onlinepass. Da kommen wir bei für jeden 35-40€ raus. Das ist fair.

Nur meine Frage:
Ich weiß, dass man Warhawk nicht sharen konnte. Es ging nur über den Account über den man es gekauft hat. Ist das bei BF3 auch so? Wäre schön wenn sich einer bei mir melden könnte. Falls derjenige sich hier nicht anmelden will kann er mir auch einfach ne PN per PSN an Gamelord717 schicken. Danke :X

PS: Mehr Eindrücke von euch bitte :]
 
Juheeee :) Mein Kumpel sharet es mit mir. Mein Account ist bisher nur auf 2/5 Ps3 aktiviert -> Wir kaufen uns insgesamt 70€ Psn-Cards an, kaufen es über meinen Account, sharen es und kaufen meinem Kumpel noch den Onlinepass. Da kommen wir bei für jeden 35-40€ raus. Das ist fair.


Da hättet ihr es auch jeder bei MM oder Saturn kaufen können, da hab ichs neulich für unter 60€ gesehen und da könntet ihr es auch beide gleichzeitig zocken :B

Weil so kommts doch nur zu Streitereien :-D
 
Da hättet ihr es auch jeder bei MM oder Saturn kaufen können, da hab ichs neulich für unter 60€ gesehen und da könntet ihr es auch beide gleichzeitig zocken :B

Weil so kommts doch nur zu Streitereien :-D

Vielleicht hast du mich missverstanden: Sharen bedeutet zwar teilen, aber das sorgt dafür, dass du das Spiel mit einem Account spielen kannst, der das Spiel nicht gekauft hat.
Funktioniert so: Kumpel kauft ein Spiel mit seinem Account (A) und läd es sich herunter. Du loggst dich mit seinem Account A ein und downloadest es ebenfalls. Dann loggst du dich mit deinem Account B ein und zockst es, während dein Kumpel zur gleichen Zeit das Spiel mit Account A zocken kann.

So zumindest die Theorie. Ich weiß dass es, wie in Warhawk, die Möglichkeit gibt so etwas zu vermeiden indem sich das Spiel nur mit dem Account starten und spielen lässt, mit dem es gekauft wurde. Würde das aber so sein, könnte man das Spiel praktisch gar nicht mehr ausleihen, also die Retailfassung. Da man es aber aufgrund des Onlinepasses ausleihen kann wäre das aber komisch. Und das battlelog wird wahrscheinlich auch nicht dafür sorgen, dass man das Spiel nur einmal aktivieren kann und es dann dauerhaft an den gleichen battlelog Account gebunden ist.

Verstanden? ;)
 
Vielleicht hast du mich missverstanden: Sharen bedeutet zwar teilen, aber das sorgt dafür, dass du das Spiel mit einem Account spielen kannst, der das Spiel nicht gekauft hat.
Funktioniert so: Kumpel kauft ein Spiel mit seinem Account (A) und läd es sich herunter. Du loggst dich mit seinem Account A ein und downloadest es ebenfalls. Dann loggst du dich mit deinem Account B ein und zockst es, während dein Kumpel zur gleichen Zeit das Spiel mit Account A zocken kann.

So zumindest die Theorie. Ich weiß dass es, wie in Warhawk, die Möglichkeit gibt so etwas zu vermeiden indem sich das Spiel nur mit dem Account starten und spielen lässt, mit dem es gekauft wurde. Würde das aber so sein, könnte man das Spiel praktisch gar nicht mehr ausleihen, also die Retailfassung. Da man es aber aufgrund des Onlinepasses ausleihen kann wäre das aber komisch. Und das battlelog wird wahrscheinlich auch nicht dafür sorgen, dass man das Spiel nur einmal aktivieren kann und es dann dauerhaft an den gleichen battlelog Account gebunden ist.

Verstanden? ;)



Ah ok, kenn mich da mit dem ganzen Zeug net so aus ,ich leg nur ab und zu Spiele ein :B
Wenns klappt, wärs allerdings clever. :)
 
Scheint eventuell zu gehen. Der Typ hier bietet unter anderem Battlefield 3 zum sharen an:

Gameshare PS3 Battlefield 3 EUROPE!? - Yahoo! Answers

Gameshare PS3 Battlefield 3 EUROPE!?

Here’s what I want: Assasin’s Creed 1, 2 and Brotherhood, God of War Collection and Origins Collection, Infamous 2, Battlefield Bad Company 2, Medal of Honor, PES 2012, FIFA 12…I don’t know just let me know what you’ve got.

Here’s what I’ve got:

Battlefield 3
Battlefield Bad Company 2 Back to Karkand DLC
Battlefield 1943
COD Black Ops First Strike, Escalation, Annihilation and Rezurrection DLCS
COD Modern Warfare 2 All Map Packs
God of War 1, 2 and 3
Super Street Fighter Arcade Edition (+All costumes for SSF4)
NFS Hot Porsuit+DLCS
PES 2010
Metal Gear Solid 1 and 4
Fat Princess+DLC
Outland
Infamous
Burnout Paradise
Littlebigplanet
WipEout HD+Fury
Dead Nation
Super Stardust HD
Mortal Kombat 9 DLCS
Marvel vs Capcom 2
Mavel vs Capcom 3 DLCS
LBP+DLCS+Costumes
Rag Doll Kungfu
Gran Turismo 5 Prologue
Ratchet & Crank: Quest for Booty
And some more sh!t load…lol

Few things you’ve got to know:

I’ll go first otherwise don’t even bother contacting me. Unfortunately I’m not a kid and that means I haven’t got all the time in the world anymore, so please do not waste my time with stupid discussions of who’s going to go first and such when it’s already been said. So don’t tell me “I was scammed before so I go first” because you’ll sound like an idiot to me. Other than that we’re good to go!

Regards ;)

Additional Details

Your lack of knowledge makes me feel sorry for you.

Daniel, you're daniel_lamer aren't you? Your name says it all, you're lame! Now stfu retard scammer!

Das seltsame daran: Ich habe noch nie etwas von einem BFBC2 Back to Karkand DLC gehört ^^ Kann nur ein Rechtschreibfehler sein.
 
Auf Amazon.de ist die PC Fassung von BF3 mit 1.5 Sternen bewertet, insgesamt 938 Bewertungen, davon der größte Teil mit 1 Stern Bewertung. Sowas habe ich noch nie gesehen, und das alles innerhalb 48 Stunden. Origin kommt wohl nicht so gut bei PC-Spielern an. Tja, deswegen zocke ich seit 2008 nicht mehr auf dem PC, kein Bock mehr auf den Softwarewahnsinn. :$.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Amazon.de ist die PC Fassung von BF3 mit 1.5 Sternen bewertet, insgesamt 938 Bewertungen, davon der größte Teil mit 1 Stern Bewertung. Sowas habe ich noch nie gesehen, und das alles innerhalb 48 Stunden. Origin kommt wohl nicht so gut bei PC-Spielern an. Tja, deswegen zocke ich seit 2008 nicht mehr auf dem PC, kein Bock mehr auf den Softwarewahnsinn. :$.
das geht ja ab bei amazon. kanpp 1400 rezis und davon über 1200 einer. Ich glaube zwar nicht das das viel ändert, aber zumindestens machen die leute gebrauch von ihrem recht.

@louis
wie handhabst du das??
 
Ich finde diese Bewertungen einerseits ungerecht den Entwicklern gegenüber, aber andererseits auch gerechtfertigt.
Leider wird dadurch nicht die Arbeit und das Spiel der Entwickler bewertet, sondern der Müll, den EA verzapft hat. :|


Ich bin immer noch unschlüssig, ob ichs jemals kaufen soll.
Die einen loben es in den Himmel, die anderen verfluchen es.
Eigentlich war ich schon immer ein BF-Fan, aber das Spielgefühl in der Beta hat mich einfach nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte das spiel an sich bewerten und nicht origin. Dass origin scheiße ist wissen wir alle. Das spiel dahinter ist aber anscheinend sehr gut. aber so sind viele der amazon kunden nunmal. Willkommen im jahr 2011. Ich bezweifle, dass sich das bessern wird. Wird wahrscheinlich eher noch schlimmer werden mit solchen programmen. Luis meinung würd mich aber auch mal interessieren.:)
 
Ich finde, man sollte das spiel an sich bewerten und nicht origin. Dass origin scheiße ist wissen wir alle. Das spiel dahinter ist aber anscheinend sehr gut. aber so sind viele der amazon kunden nunmal. Willkommen im jahr 2011. Ich bezweifle, dass sich das bessern wird. Wird wahrscheinlich eher noch schlimmer werden mit solchen programmen. Luis meinung würd mich aber auch mal interessieren.:)
Wie sollen PC Spieler das Gesamtprodukt bewerten, wenn sie es aufgrund Origin nicht spielen können/wollen? Wer auf sowas Beschissenes setzt, der braucht sich nachher nicht wundern, wenn auch das Spiel derart abgestraft wird.
 
Wie sollen PC Spieler das Gesamtprodukt bewerten, wenn sie es aufgrund Origin nicht spielen können/wollen? Wer auf sowas Beschissenes setzt, der braucht sich nachher nicht wundern, wenn auch das Spiel derart abgestraft wird.

Weil sich die Bewertung auf Battlefield 3 beziehen sollte und nicht auf Origin. Das ist wie wenn ich mir nen Fernseher kaufe und dann 1 Stern bei Amazon abgebe, weil ich zum Fernsehschauen GEZ zahlen muss.
Jemand der von Origin weiß und den es nicht juckt, der sieht bei Amazon: "Oh, 1,5 Sterne? Kauf ich mir nicht!". So bekommt Dice viel weniger Kunden, nur durch motherfucking EA. Wäre ich Dice würde ich mir für mein nächstes Projekt nen anderen Publisher suchen. Was meinst du wie viel Millionen € denen flöten gehen nur weil tausende von Leuten wegen Origin das Spiel nicht kaufen.
Deshalb finde ich, dass man das Spiel bewerten sollte und nicht Origin. EA weiß, dass es die Leute nicht sonderlich toll finden, wenn all ihre Daten verkauft werden, aber so ists nunmal. Wer das nicht will soll sich Battlefield nicht kaufen, oder halt auf Konsole spielen.
 
Weil sich die Bewertung auf Battlefield 3 beziehen sollte und nicht auf Origin. Das ist wie wenn ich mir nen Fernseher kaufe und dann 1 Stern bei Amazon abgebe, weil ich zum Fernsehschauen GEZ zahlen muss.
Jemand der von Origin weiß und den es nicht juckt, der sieht bei Amazon: "Oh, 1,5 Sterne? Kauf ich mir nicht!". So bekommt Dice viel weniger Kunden, nur durch motherfucking EA. Wäre ich Dice würde ich mir für mein nächstes Projekt nen anderen Publisher suchen. Was meinst du wie viel Millionen € denen flöten gehen nur weil tausende von Leuten wegen Origin das Spiel nicht kaufen.
Deshalb finde ich, dass man das Spiel bewerten sollte und nicht Origin. EA weiß, dass es die Leute nicht sonderlich toll finden, wenn all ihre Daten verkauft werden, aber so ists nunmal. Wer das nicht will soll sich Battlefield nicht kaufen, oder halt auf Konsole spielen.
Wie ich schon geschrieben habe, kann man ein Produkt nicht positiv bewerten, wenn man es nicht spielen kann. Viele Spieler haben sich halt Battlefield gekauft und wurden dann eben durch die Stasi Methoden gewzungen, das Spiel zurück zuschicken. Sowas würde ich auch nicht mit 4 oder 5 Sternen bewerten. Und ich persönlich hätte sicher auch so gehandelt, so ein Programm installiert man doch nicht freiwillig auf dem Rechner :B .
Tja schade um Dice, aber das kommt davon, wenn man sich Electronics Fail als Publisher aussucht.
 
Im endeffekt wird man immer irgendwie bespizelt. Ob jetzt von EA oder, wenn man eine PS 3 hat, von Sony (Ich weiß welche Trophies du letzten Sommer freigespielt hast :) Ich glaube das wird sich in naher Zukunft nicht wirklich verhindern lassen.
 
Im endeffekt wird man immer irgendwie bespizelt. Ob jetzt von EA oder, wenn man eine PS 3 hat, von Sony (Ich weiß welche Trophies du letzten Sommer freigespielt hast :) Ich glaube das wird sich in naher Zukunft nicht wirklich verhindern lassen.
Es macht für mich aber schon nen Unterschied, ob irgendwer nur meine in Spielen erzielten Erfolge bespitzelt, oder Steuerklärung und andere wichtige Daten.

Und die Mehrheit der Spieler sieht das zum Glück genauso (wie an den 1700+ negativen Bewertungen allein bei amazon de zu erkennen ist).
 
Im endeffekt wird man immer irgendwie bespizelt. Ob jetzt von EA oder, wenn man eine PS 3 hat, von Sony (Ich weiß welche Trophies du letzten Sommer freigespielt hast :) Ich glaube das wird sich in naher Zukunft nicht wirklich verhindern lassen.

Das ist was anderes. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sensible Daten auf einer Konsole hat. ;)

Die negativen Bewertungen sind immerhin ein Ausdruck der Unzufriedenheit der PC-Spieler über Origin und vielleicht nimmt EA das ja sogar wahr. Von daher sollen sie ruhig weitermachen.
 
Zurück