ähm, blätter mal ne Seite zurückIch finde es schade dass es immernoch keine Infos/Tests zur Konsolenfassung gibt. Scheiss EA.
Ich finde es schade dass es immernoch keine Infos/Tests zur Konsolenfassung gibt. Scheiss EA.
Nur mal so....bin ich bescheuert? wie melde ich mich denn im Battlelog an für PS3? Habe nen PC ACC für meine PC Version, jetzt will ich mit der PS3 Version mich auch da anmelden: Kann mir wer sagen wie es auf der PS3 geht?
da war doch mal was mit selbsterkenntnis und besserung. Ich komm grad nicht draufHabs hinbekommen. War bescheuert^^
Habs hinbekommen. War bescheuert^^
Dann kannst du mir ja sagen, wie es geht.
Auf battlelog.battlefield.com gibt es ja nur das Eingabefeld für den Origin-Account oder sehe ich da was falsch? :o
Du holst es dir doch eh nicht, Khaos.
Ich habe an der Grafik im Multiplayer nichts zu bemängeln, bestätige aber gerne noch mal, dass es ein wenig besser aussieht als in der Beta. Besonders die Kampagne zeigt auf jeden Fall, dass es ein grafisch schönes Spiel ist (trotz matschiger Texturen hier und ein wenig Aliasing da). Aber wenn man immer noch die PC-Version im Hinterkopf hat, kann man sich da noch bis zum Release von Battlefield 4 drüber streiten. Aber da habe ich jetzt keinen Bock drauf.
Du holst es dir doch eh nicht, Khaos.
Wenn die Grafik jetzt wirklich so bombastisch wäre, wie mal angekündigt, dann würde ich es mir wenigstens mal ausliehen.
Ich bin halt auch lernfähig und willig über meinen schatten zu springen, wenn ein spiel mich dennoch irgendwie erfreuen kannLeih es dir trotzdem aus. Vielleicht macht es dir ja überraschenderweise doch Spaß. Seien wir ehrlich, das wäre nicht das erste Mal, dass du deine Meinung änderst.