[PS3] Battlefield 3

Man möchte meinen es geht nicht schlimmer, doch dann hält man die "Anleitung" von Battlefield 3 in der Hand und man möchte brechen :$ jetzt wird sogar am Artwork gespart.

Weißer Untergrund, ein hellgrauer Balken drauf, darauf steht "Battlefield 3" WTFOMGBBQ :$ bullshit
 
Nur mal so....bin ich bescheuert? wie melde ich mich denn im Battlelog an für PS3? Habe nen PC ACC für meine PC Version, jetzt will ich mit der PS3 Version mich auch da anmelden: Kann mir wer sagen wie es auf der PS3 geht?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte mir jemand sagen, ob das nun die wirkliche mp-grafik ist. Die sieht recht gut aus (in meinen augen deutlich besser als die beta), aber nichts weltbewegendes. Wenn das alles ist, bin ich von der grafischen Seite schon etwas enttäuscht.
 
Dann kannst du mir ja sagen, wie es geht. :B

Auf battlelog.battlefield.com gibt es ja nur das Eingabefeld für den Origin-Account oder sehe ich da was falsch? :o

Ihr müsst euch mit eurem PSN EA Acc einloggen^^ So hat es bei mir geklappt, da ich 2 ACC´s habe (PC und PS3) war ich etwas verwirrt^^ Ich hatte mich auf der EA Seite erst eingeloggt und dann gesehen welche Email ich da nutzte für PS3 und da fiel es mir wie schuppen von den Augen^^
 
Du holst es dir doch eh nicht, Khaos. :P

Da es offensichtlich aus dem fertigen Spiel stammt, kannst du davon ausgehen, dass es in etwa so aussieht. Natürlich kann so ein Youtubevideo, "720p" hin oder her, das nicht zu hundert Prozent wiedergeben.

Ich habe an der Grafik im Multiplayer nichts zu bemängeln, bestätige aber gerne noch mal, dass es ein wenig besser aussieht als in der Beta. Besonders die Kampagne zeigt auf jeden Fall, dass es ein grafisch schönes Spiel ist (trotz matschiger Texturen hier und ein wenig Aliasing da). Aber wenn man immer noch die PC-Version im Hinterkopf hat, kann man sich da noch bis zum Release von Battlefield 4 drüber streiten. Aber da habe ich jetzt keinen Bock drauf.

So, ich setz mich jetzt wieder in einen Jet. Endlich sind sie wieder da. :X

@Passit: Danke für den Hinweis. Hätte ich mir auch denken können.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du holst es dir doch eh nicht, Khaos. :P

Ich habe an der Grafik im Multiplayer nichts zu bemängeln, bestätige aber gerne noch mal, dass es ein wenig besser aussieht als in der Beta. Besonders die Kampagne zeigt auf jeden Fall, dass es ein grafisch schönes Spiel ist (trotz matschiger Texturen hier und ein wenig Aliasing da). Aber wenn man immer noch die PC-Version im Hinterkopf hat, kann man sich da noch bis zum Release von Battlefield 4 drüber streiten. Aber da habe ich jetzt keinen Bock drauf.

Ich muss sagen das ich ganz zufrieden bin mit der PS3 Grafik. Ich denke wir sollten langsam unsere hohen Erwartungen an die schwarze Kiste zurück Schrauben. Immerhin ist die Fat Lady nicht mehr die Jüngste^^

Das sie nicht an den PC ranreicht, ist uns ja allen klar aber wenn ich ne Grafikhure bin, dann muss ich eben auf ein teures Windows System setzen.

Ich habe z.B. nen Leistungsstarken PC der BF3 auf Ultra schaft aber zocken tu ich die ganzen Highlights doch eher auf der 3er da ich es doch komfortabler finde. Sofa, Gamepad und los gehts^^ Auserdem gefällt mir die PS3 Community besser:X^^ Sind nicht so überheblich (aber das ist ein anderes Thema).

Wie gesagt ich bin zufrieden was die Grafik angeht und freue mich schon auf viele weitere MP Abende^^

@dsr 1. gerngeschehen^^ und 2. Passi, nicht Pass it^^ gesprochen werd ich Passi The Rock haben die Jungs im Podcast auch endlich begriffen^^
 
Ich finde es interessant, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt was die Grafik betrifft. Hab mich durch die ganzen Foren durchgelesen, und die einen finden die Grafik gut, und die anderen sagen es habe sich nicht geändert seit der Beta. Ich glaube dass die Leute nur das sehen was sie sehen wollen, und man wohl keine objektive Meinung lesen wird.Das gleiche mit dem Systemunterschieden. Erst hieß es die PS3-Fassung wäre besser als die 360, dann es gäbe keine Unterschiede, und jetzt plötzlich auch noch die 360-Fassung sieht besser aus.:B Das gleiche mit den Gamemags, das sind die Meinung sehr unterschiedlich. Die sind doch alle durchgeknallt!
Da werde ich es wohl selber spielen müssen.:)

@patsche
Wird es nicht mehr geben. EA hat es sich anders überlegt.
 
Du holst es dir doch eh nicht, Khaos. :P

Da hast du recht :-D
Ich wollte ja auch nur wissen, ob ich irgendwas verpasse, aber da die technik "nur" gut ist und das spielgefühl mich nicht mehr reizt, kann ich gut drauf verzicjhten iohne an herzdrücken zu sterben ;)
Wenn die Grafik jetzt wirklich so bombastisch wäre, wie mal angekündigt, dann würde ich es mir wenigstens mal ausliehen.
 
Wenn die Grafik jetzt wirklich so bombastisch wäre, wie mal angekündigt, dann würde ich es mir wenigstens mal ausliehen.

Leih es dir trotzdem aus. Vielleicht macht es dir ja überraschenderweise doch Spaß. Seien wir ehrlich, das wäre nicht das erste Mal, dass du deine Meinung änderst. ;)
 
Leih es dir trotzdem aus. Vielleicht macht es dir ja überraschenderweise doch Spaß. Seien wir ehrlich, das wäre nicht das erste Mal, dass du deine Meinung änderst. ;)
Ich bin halt auch lernfähig und willig über meinen schatten zu springen, wenn ein spiel mich dennoch irgendwie erfreuen kann ;)
Wenn dann wird es aber frühestens nächstes jahr mal ausgeliehen. Falls mir MW3 wider erwarten keinen Spass machen sollte :]
 
Zurück