[PS3] Battlefield 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa, es sind leichte Unterschiede erkennbar. %)

Ist natürlich die 360-Fassung und bei der PS3-Version wird diese Möglichkeit sicher nicht optional sein, sondern wahrscheinlich einfach mit auf die Platte geschleudert.
 
Leichte Unterschiede? Das ist wie Tag und Nacht. Pfui, ohne HDTexture würde ich das niemals anfassen. Wie siehts eig mit der PS3 Version aus? Hat die das Pack automatisch schon drauf, weil die Bluray mehr packt, oder sieht sie einfach scheiße aus und hat kein Pack? Oder aber bietet sie vielleicht ebenfalls die Option zwischen Installation oder schlechter Grafik?

Hat das Spiel überhaupt schon einer hier?
 
So, ich bin gerade mit der BF3 Kampagne fertig geworden, hatte nicht mal dafür 5 Stunden gebraucht, und, ja, sie hatte durchaus ihre "Momente".
Alles im allen eine solide "Geh nach vorne schieß alles über den Haufen und komm ja nicht vom Weg ab sonst gibt's Haue" Kampagne wie man sie aus Call of Duty kennt, nur nicht so uber fett in Szene gesetzt, sieht dafür aber besser aus. ;)
Was mich doch wunderte, es gab nur EINE Szene wo man selbst die Kontrolle über ein Fahrzeug übernehmen konnte, und das war die mit dem Panzer die bei der E3 gezeigt wurde. :S
Ansonsten fungierte man lediglich als Sitzwarmhalter oder Schütze.
Das Ende war auch so 'ne Sache wo man sich denkt "Ernsthaft, das war's jetzt?" aber ich will ja nicht zu viel verraten.

Also unterm Strich hat mir die Kampagne von BC besser gefallen.
Die wurde zwar nicht so gut erzählt, war aber nicht so lächerlich fett gescriptet und bot auch viel mehr Freiraum zum Erkunden, mit Fahrzeugen rumfahren etc, mehr BF-like eben
Außerdem waren mit die Charaktere sympathischer. %)

Aber wie wir alle wissen ist die Kampagne bei BF nur eine unnötige Beilage um die Kiddies und Investoren zu befriedigen, und jetzt wo ich Traditionsgemäß die Story durchgerusht bin kann mich endlich auf den Hauptgang stürzen! :X :X :X
 
Wieso kann ich bei der PS3 Version auf keinen Server zugreifen. Sagt mir erst tritt Server bei und dann kommt ne Fehlermeldung. Netzwerkverbindung bla, aber ich bin noch im PSN angemeldet... es geht einfach nich =(

Ach und hab grad mal die Kampagne angespielt. Muss sagen, dass es auf der PS3 nicht sooohooo schlecht aussah, als auf m PC ( hab auch Battlefield 3 auf m PC )
 
Stimmt es dass SP verbuggt ist??? In einigen Missionen soll es teilweise heftige Grafikfehler geben, bzw. plötzlich nur weisses Bild. Und hat sich grafisch was getan, was den MP betrifft. Es soll sich angeblich seit der Beta nichts getan haben. :| Wäre aber keine Überraschung. %) Achso, und was ist mit den Voice-Chat??? (soll auch nicht funtzen) Ich weiss, Fragen über Fragen :), aber ich habe mich noch nicht entschieden ob ich es kaufe. :(
 
Stimmt es dass SP verbuggt ist??? In einigen Missionen soll es teilweise heftige Grafikfehler geben, bzw. plötzlich nur weisses Bild. Und hat sich grafisch was getan, was den MP betrifft. Es soll sich angeblich seit der Beta nichts getan haben. :| Wäre aber keine Überraschung. %) Achso, und was ist mit den Voice-Chat??? (soll auch nicht funtzen) Ich weiss, Fragen über Fragen :), aber ich habe mich noch nicht entschieden ob ich es kaufe. :(


An deiner Stelle würde ich noch ein paar Wochen warten, ich hab bis jetzt noch nichts Gutes gelesen.
Egal ob PC oder Konsolen.

Am besten warten bis alles gepatcht ist und einigermaßen funktioniert, vorher ärgert man sich nur.;)
 
hab den mp angezockt... joa... is schon geil aber die grafik hätte wirklich besser sein können ^^ also gears und rage sehen schöner aus :-D
 
Zurück