P
paul23
Gast
Die Wertungen beziehen sich nur auf die PC-Version, oder?
Jo, nur die PC Fassung. Testmuster der Konsolenfassung hat wohl keiner bekommen.
Die Wertungen beziehen sich nur auf die PC-Version, oder?
Das Wochenende ist gesichert!Amazon.de schrieb:Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
Das Wochenende ist gesichert!
Höchstwahrscheinlich, das hast du gut erkannt!Wäre es doch so oder so gewesen , auch wenn es erst am 28. erschienen wäre, oder nicht
Joa, es sind leichte Unterschiede erkennbar.
Da die PS3 Version eh installiert werden muss, wird es automatisch drauf geballert. Das Texturpaket is somit Standard für die PS3.
http://t.qkme.me/354zb6.jpgLeichte Unterschiede? Das ist wie Tag und Nacht. Pfui, ohne HDTexture würde ich das niemals anfassen.
Stimmt es dass SP verbuggt ist??? In einigen Missionen soll es teilweise heftige Grafikfehler geben, bzw. plötzlich nur weisses Bild. Und hat sich grafisch was getan, was den MP betrifft. Es soll sich angeblich seit der Beta nichts getan haben. Wäre aber keine Überraschung. Achso, und was ist mit den Voice-Chat??? (soll auch nicht funtzen) Ich weiss, Fragen über Fragen , aber ich habe mich noch nicht entschieden ob ich es kaufe.
Am besten warten bis alles gepatcht ist und einigermaßen funktioniert, vorher ärgert man sich nur.