Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
So, habe die Beta mal gezockt und der Funke ist nicht übergesprungen (wie eigentlich auch schon erwartet). Ich merke immer wieder, das ich mit diesen modernen Kriegs-Shootern nix anfangen kann. Ganz besonders stört es mich, das man viel zu schnell ins virtuelle Gras beißt. Klar ist es realistischer und man kann sich mit der Zeit damit arrangieren, aber mir sagt das überhaupt nicht zu. Ich mache vielleicht noch ein paar Matches und dann ist das Thema für mich beendet.
Mein Highlight ist der Sound. Absolut erstklassig Grafisch finde ich es nicht übel, habe aber nach dem ganzen Rummel deutlich mehr erwartet. Auch wenn die Vollversion vielleicht ein bisschen besser aussehen wird, das ist auf keinen Fall die Grafik-Referenz auf Konsole.
Mein Highlight ist der Sound. Absolut erstklassig Grafisch finde ich es nicht übel, habe aber nach dem ganzen Rummel deutlich mehr erwartet. Auch wenn die Vollversion vielleicht ein bisschen besser aussehen wird, das ist auf keinen Fall die Grafik-Referenz auf Konsole.