[PS3] Battlefield 3

ich will auch gute grafik haben wwäääh ^^ ich hab schon gar nicht mehr richtig bock auf die beta weil die einfach so verbuggt is und die grafik wirklich nich toll is um das mal noch sanft auszudrücken :-D also wenn die vollversion genauso aussieht dann wirds doof ^^
Mit der Grafik kann ich mittlerweille gut leben, mit den Bugs nicht. :| Es ist mir immernoch ein Rätsel warum die Beta so kurz vor der Veröffentlichung so verbbuggt ist.
 
Ich hatte edurch enen Grafik fehler nen coolen vorteil: da ist jemand hinter einer Wand Kriechen gegeangen, nur doof: seine Füße ragten aus der Wand raus und ich konnte ihr so erschießen :B
 
Ja, sie sollten sich auf der Zielgeraden lieber um die Beta kümmern, als um die bald erscheinende Vollversion.
Ja genau, weil die Vollversion wie von Zauberhand komplett anders sein wird als die Beta. Die Grafik wird der Oberhammer, die Server werden sowas von stabil laufen, und es wird sonst überhaupt keine Bugs gegen. Man hat die Beta natürlich veröffentlicht um alle zu täuschen, und dann zu überraschen. :B :-D
Ist eine Beta so kurz vor Veröffentlichung nun um feintunnig zu betreiben, oder um alle zu verarschen??%)

Edit@ Sehadin
Und warum hat man dann deiner Meinung nach so eine alte Version veröffentlicht? Auf die Antwort bin ich gespannt.
 
Ja genau, weil die Vollversion wie von Zauberhand komplett anders sein wird als die Beta. Die Grafik wird der Oberhammer, die Server werden sowas von stabil laufen, und es wird sonst überhaupt keine Bugs gegen. Man hat die Beta natürlich veröffentlicht um alle zu täuschen, und dann zu überraschen. :B :-D
Ist eine Beta so kurz vor Veröffentlichung nun um feintunnig zu betreiben, oder um alle zu verarschen??%)

Dass diese Beta-Version schon vor Wochen geschlossen als PC-Beta spielbar war, weiß man ja. Denkst du, seitdem hat man rein gar nichts mehr getan um die darin enthaltenen Fehler in der Vollversion auszubügeln bzw. nicht schon Zeit in einen Day One-Patch und/oder weitere gesteckt?

Die Beta dann seperat noch zu aktualisieten, würde wohl nochmal deutlich Zeit verschlingen, die man sinvoller nutzen kann. Dass des am Ende nicht wie die PC-Version aussieht, ist ja wohl klar und es werden auch noch Fehler drin sein, aber man sollte schon mal im Hinterkopf behalten, dass die Beta nicht zu 100% aussagekräftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will auch gute grafik haben wwäääh ^^

Für jemanden der sich voller Stolz "Wiizocker" nennt hast du ja ziemlich hohe Ansprüche was Grafik betrifft. ;)

Ich schwanke momentan welche Version ich kaufen soll.
Nüchtern betrachtet ist die PC Version in allen Punkte die der PS3 überlegen.
Besser Grafik, flüßigeres Spielerlebnis, größere Maps, höher Anzahl an Spielern in der Lobby und und und.
Andereseits sind auf der PS3 Version die ganzen "kuhlen" Leute und..., nö, das war's schon. :B

Also ist die Frage ob ich mir beide kaufe, nur die PC Version später, oder eben nur die PC Version, oder besser ob es sich denn überhaupt lohnt wenn ich ersteres tue, denn so wie ich das kenne ist schon nach 2 Wochen das Interesse verpufft. %)

@paul23:
Das Teil hat schon 60 Awards gewonnen und die kommen bestimmt nicht nur von ungefähr. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta dann seperat noch zu aktualisieren, würde wohl nochmal deutlich Zeit verschlingen, die man sinvoller nutzen kann.
Da Bugfixing andere Bug hervorruft, muss ich dem wehement widersprechen!
Bungie hat sehr schön vorgemacht, wie das geht. Sie hatten bei der Reach Beta dauernd Updates rausgehauen - sowohl Technik- als auch Balancingupdates.
EPIC in sehr geringem Umfang auch. Aber was anderes darf man von EPIC auch nicht erwarten. :B
 
für mich ist die BETA perfekt und BF3 wird es auch werden. ich bin verliebt

Kann ich nur so unterschreiben! Das Game fühlt sich großartig an und hat mich überzeugt. Ich finde es nicht so hektisch wie Call of Duty Black Ops und es gibt auch ruhigere Momente. Mir kommen auch die Maps viel größer vor. :X
Einziger Kritikpunkt, der abe an mir liegt, ist dass ich nicht mit dem 360 Controller Bei Ego-Shootern klarkomme. Jetzt muss zu Weihnachten doch noch eine PS3 her. :S
 
Einziger Kritikpunkt, der abe an mir liegt, ist dass ich nicht mit dem 360 Controller Bei Ego-Shootern klarkomme. Jetzt muss zu Weihnachten doch noch eine PS3 her. :S

ich find den 360 controller weitaus besser geeignet als den ps3 controller.. ich würd gerne meine ps3 mit meinem 360 controller steuern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback der Open Beta
4players.de


  • Fixed occasional client crash when reviving.
  • Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
  • Issue with spawning on dead squad mates fixed.
  • Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
  • Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
  • A subtle low health screen effect has been added.
  • Tweaked scores of Medals and Service Stars.
  • Tweaked the Rank progression.
  • Pushing prone on console will not play the animation twice.
  • Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
  • Framerate stability fixes.
  • The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
  • Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
  • Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
  • Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
  • Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
So sollen zum Beispiel die bisher nicht funktionierenden Optionen "Private" sowie "Switch Teams" im Squadmenü instand gesetzt werden. Gleichermaßen beklagen viele weitere Spieler, dass das Squadsystem ohnehin noch Verbesserungen (u.a. in Bezug auf die Teamplatzierung mit Freunden oder manuelles Wechseln) benötigen würde. Ansonsten werfen die Entwickler aber auch ein Auge auf den Spieler-Fortschritt (Ränge, Medaillen etc.) und generell soll die Framerate demnächst stabiler ausfallen.
 
Also ich muss sagen das ich am Anfang auch ein bisschen enttäuscht war was die Grafik betrifft. Das lag aber an den ganzen Trailern aus der PC Version. Man ist Gehypt wie nix, obwohl ich wusste das es auf der PS3 niemals so gut aussehen wird. Aber jetzt nach ca 10 Std zocken find ich es einfach nur geil. Das Gameplay und Spielgefühl sind awesome. Und die Grafik gefällt mir auch immer besser, man hat immer mal einen moment wo man denkt, shit sieht das geil aus. Die Map wird langsam langweilig aber ich denke die Vollversion wird dermaßen geil und alles rocken. Freu mich auf den SP und den Coop - Mode für ein bisschen abwechslung! 27 October let's go!!:-D
 
alternativ zum Xeox gibts noch den hier
41SfYzN7pdL._SL500_AA300_.jpg

PlayStation 3 - Pro Elite Wireless Controller [UK Import]: Amazon.de: Games

so nen Mix aus PS3 (Design) und 360 (Analog-Stick Anordnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Kritikpunkt, der abe an mir liegt, ist dass ich nicht mit dem 360 Controller Bei Ego-Shootern klarkomme. Jetzt muss zu Weihnachten doch noch eine PS3 her. :S
Der 360 Controller ist neben dem GameCube und dem Dreamcast Controller einer der besten, den ich jemals in der Hand liegen hatte (außerdem geht der auch nicht so leicht kaputt)!
 
Zurück