[PS3] Battlefield 3

Der DC-Controller ist einfach furchtbar!
Liegt aber richtig gut in der Hand, man kann alle Knöpfe einfach erreichen, und durch die Stützen auf der Rückseite passt er auch gut in die Handfläche, und auch nicht zu vergessen die Memory Card mit dem LCD-Monitor, das war auch eine Sau coole idee!
 
Kennt ihr das Bild?

xbox-controller-ps2.jpg

Xbox-Pad auf ner Ps2 Slim :-D Aber irgendiwe hatte ich das Pad nicht soooo groß in Erinnerung. Ist aber glaub auch n anderes Modell von dem Pad. Trotzdem erstaunlich :B
 
Ich habe mir sehr fest vorgenommen die beta ausführlich zu spielen um mir ein echtes Bild machen zu können. Aber dazu habe ich nicht die nötigen Nerven. Die beta ist ja grottenschlecht. Die Grafik ist beschissen und der Sound hört sich auch nicht so bombastisch an. Die Geräusche der Waffen sind echt schwach. Dazu kommt das grottenschlechte balancing. Ich wurde nur zweimal vernünftig erschossen. Die anderen drölfzig mal wurde ich von leuten erschossen die im boden lagen, sich irgendwo im gebüsch verschanzt haben oder sich mit ihrer lampe hinter ner ecke versteckt hatten. Diese blendung ist echt scheiße. Ich werde das Spiel morgen stonieren. Soviel kann in der fertigen Version gar nicht anders sein, das da so etwas wie Spass aufkommt :S:S:S
 
Ich habe mir sehr fest vorgenommen die beta ausführlich zu spielen um mir ein echtes Bild machen zu können. Aber dazu habe ich nicht die nötigen Nerven. Die beta ist ja grottenschlecht. Die Grafik ist beschissen und der Sound hört sich auch nicht so bombastisch an. Die Geräusche der Waffen sind echt schwach. Dazu kommt das grottenschlechte balancing. Ich wurde nur zweimal vernünftig erschossen. Die anderen drölfzig mal wurde ich von leuten erschossen die im boden lagen, sich irgendwo im gebüsch verschanzt haben oder sich mit ihrer lampe hinter ner ecke versteckt hatten. Diese blendung ist echt scheiße. Ich werde das Spiel morgen stonieren. Soviel kann in der fertigen Version gar nicht anders sein, das da so etwas wie Spass aufkommt :S:S:S

Schau dir doch bitte erst die Videos von Caspian Border an. Das ist Battlefield! Alle Leute im Forum von EA kotzen über die Map ab, weil sie wissen, dass Caspian Border deutlich besser ist. An der Grafik wird sich da nichts tun, aber am Spielgefühl einiges.

Das mehr oder weniger lustige an der Beta aufm PC ist, dass man zwischen den Grafikeinstellungen "Low" und "Ultra" eigentlich keinen Unterschied merkt, abgesehn davon, dass es in "Low" in 60-80fps und in "Ultra" in 30fps läuft ^^ Auf "Low" sieht das Spiel aufm PC übrigens um 30 Welten geiler aus als auf der Konsole. Ich rate jedem die Beta aufm PC wenigstens mal auszuprobieren, die dürfte auf gängigen Mittelklasse PCs locker laufen.
 
Schau dir doch bitte erst die Videos von Caspian Border an. Das ist Battlefield! Alle Leute im Forum von EA kotzen über die Map ab, weil sie wissen, dass Caspian Border deutlich besser ist. An der Grafik wird sich da nichts tun, aber am Spielgefühl einiges.
Da mir das Infantrie-Spielgefühl wichtiger ist, als mit auto rumzufahren oder ähnlichen unsinn zu machen, war die metro map ne warnung für mich.
 
Ein Update zur Beta von DICE General Manager Kar Magnus Troedsson

Klick

Aber ums kurz zu machen: "The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that."
Hier habt ihr's schriftlich ihr kleinen weinerlichen Schulmädchen. :finger:
 
Ein Update zur Beta von DICE General Manager Kar Magnus Troedsson

Klick

Aber ums kurz zu machen: "The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that."
Hier habt ihr's schriftlich ihr kleinen weinerlichen Schulmädchen. :finger:

Was soll er denn sonst sagen?
Also ich hab meins auch erstmal storniert und warte auf erste Tests und (noch wichtiger) Spieleindrücke von euch und anderen Zockern. In diesem Herbst kommen so viele Blockbuster, da kann das erstmal warten.
 
Bis auf die Tatsache das man ab und zumal mit den Daumen zusammenstubbst finde ich den PS3 Controller aber besser, da er meiner Meinung nach leichter und ergonomischer ist.
 
sieht das Spiel aufm PC übrigens um 30 Welten geiler aus als auf der Konsole. Ich rate jedem die Beta aufm PC wenigstens mal auszuprobieren, die dürfte auf gängigen Mittelklasse PCs locker laufen.

Ich hab mir nen neuen Lappi gekauft ( Intel i7 Quadcore 2.0GHz, Radeon 6850M mit nem GB DDR3 VRAM, 4GB DDR3 usw.) und hätte NIEMALS gedacht, dass es soo gut ausschaut, bzw. dass es soo gut läuft :-D
Krass. Werde trotzdem erstma bei der PS3 Fassung bleiben und mir villt BF3 iwann dann mal für den Pc zulegen oder so.
Wer gucken möchte ob sein Rechner die Systemanforderungen packt oder nich.. Can You Run It?
Bitteschön. Kann man gut damit überprüfen
 
Was soll er denn sonst sagen?
Also ich hab meins auch erstmal storniert und warte auf erste Tests und (noch wichtiger) Spieleindrücke von euch und anderen Zockern. In diesem Herbst kommen so viele Blockbuster, da kann das erstmal warten.

N Kumpel von mir stornierts heute auch. Haben sich echt keinen Gefallen mit der Beta getan :|

Ich hab mir nen neuen Lappi gekauft ( Intel i7 Quadcore 2.0GHz, Radeon 6850M mit nem GB DDR3 VRAM, 4GB DDR3 usw.) und hätte NIEMALS gedacht, dass es soo gut ausschaut, bzw. dass es soo gut läuft :-D
Krass. Werde trotzdem erstma bei der PS3 Fassung bleiben und mir villt BF3 iwann dann mal für den Pc zulegen oder so.
Wer gucken möchte ob sein Rechner die Systemanforderungen packt oder nich.. Can You Run It?
Bitteschön. Kann man gut damit überprüfen

Link hatte ich auch schon gepostet ;) Freut mich für dich, dass es auf deinem Laptop läuft :) Allerdings doch eher in "Low", oder? Ich mein 2ghz ist jetzt nicht gerade viel. Wobei 4 Kerne gut was ausmachen. Läufts auf "Ultra" flüssig? Hab übrigens auch gelesen, dass die Texturen in der Vollversion größer sein werden (zumindest aufm PC), weshalb sich in Sachen Grafik da noch so einiges tun kann. Wobei ich eigentlich nicht die Texturen an sich schlecht finde, sondern die Kantenglättung. Selbst wenn man alle Regler auf Anschlag stellt, sieht man immer noch Treppchenbildung...
 
Link hatte ich auch schon gepostet ;) Freut mich für dich, dass es auf deinem Laptop läuft :) Allerdings doch eher in "Low", oder? Ich mein 2ghz ist jetzt nicht gerade viel. Wobei 4 Kerne gut was ausmachen. Läufts auf "Ultra" flüssig?

Ich habs auf Auto gestellt und es ist so gut wie alles auf High mit 16 facher Anisitropischer Filter. Antialaising post is auf medium und Atinaliasing post auf off. Wie schon gesagt sonst alles auf High und on. Dabei außerdem noch auf einer Auflösung von 1600x900..
Hab nur iwie sonen ätzenden Bug.. wenn ich einfach nur rumlaufe und villt ieine bestimmte Taste oder sowas drücke, guckt mein Spieler die ganze Zeit anch oben und dreht sich im Kreis. Ich kann dagegensteuern wie ich will, aber er verzieht sich immer und immer wieder. Muss dann immer das Spiel sogar beenden, da Selbstelemenierung nichts bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update zur Beta von DICE General Manager Kar Magnus Troedsson

Klick

Aber ums kurz zu machen: "The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that."
Hier habt ihr's schriftlich ihr kleinen weinerlichen Schulmädchen. :finger:


Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt :B

Aber wenn es wirklich so wär, hätten sie sich ja mit der Beta ins eigene Bein geschossen, denn für viele dient die Beta auch sich ein Bild vom fertigen Produkt zu machen.

Warum liefern sie dann nicht einfach eine bessere Version, also eine MP-Demo ?
Dann könnte man sich vielleicht besser ein Bild davon machen.
Mich z.B. hat die Beta abgeschreckt und ich werde das Spiel nicht kaufen.

Der Netcode oder wie sich das alles nennt is auch unter aller :oink: .
Ich sterb meistens dann, wenn ich schon hinter ner Deckung bin und ich gar nicht mehr vom Gegner zu sehen bin.


Mir gehts so wie Khaos-Prinz, ich hab mir vorgenommen die Beta genau zu testen, aber es macht mir einfach keinen Spaß.
Ich schalte ein und entweder ich werde sofort von 10 Kindern über den Chat angebrüllt, oder andere Dinge nerven mich, so dass ich schon nach 30 Minuten abschalten muss, weil ich absolut keinen Spaß dabei hab.
Und das hab ich bis jetzt bei noch keinem Spiel erlebt.
 
Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt :B

Aber wenn es wirklich so wär, hätten sie sich ja mit der Beta ins eigene Bein geschossen, denn für viele dient die Beta auch sich ein Bild vom fertigen Produkt zu machen.

Warum liefern sie dann nicht einfach eine bessere Version, also eine MP-Demo ?
Dann könnte man sich vielleicht besser ein Bild davon machen.
Mich z.B. hat die Beta abgeschreckt und ich werde das Spiel nicht kaufen.

Der Netcode oder wie sich das alles nennt is auch unter aller :oink: .
Ich sterb meistens dann, wenn ich schon hinter ner Deckung bin und ich gar nicht mehr vom Gegner zu sehen bin.


Mir gehts so wie Khaos-Prinz, ich hab mir vorgenommen die Beta genau zu testen, aber es macht mir einfach keinen Spaß.
Ich schalte ein und entweder ich werde sofort von 10 Kindern über den Chat angebrüllt, oder andere Dinge nerven mich, so dass ich schon nach 30 Minuten abschalten muss, weil ich absolut keinen Spaß dabei hab.
Und das hab ich bis jetzt bei noch keinem Spiel erlebt.

1. Ne Beta ist keine Demo. Die ist dafür da, dass die Entwickler mit Hilfe der User das Produkt zum Release möglichst bugfrei auf den Markt bringen. Daraus folgt: Wenn keiner die Beta spielt bzw. Feedback gibt, gibts für uns ein zu Release verbuggtes Spiel. Deshalb verstehe ich aber auch nicht, warum hier alle so rumheulen und stornieren. Aber dann nen perfektes Spiel haben wollen :|

2. Nochmal für Alle: Das ist ne alte Version! Man kann als Entwickler nicht einfach mal in zwei Tagen ne neue Beta-Version raushauen. Wahrscheinlich ist das sogar noch die Version von der Gamescom bzw. davor.

3. "ich werde sofort von 10 Kindern über den Chat angebrüllt" - komisch, in meiner Beta-Version gibts gar keinen Voicechat %)
 
Ich schlage vor, alle die von der Demo, die zu 100% dem Endprodukt entspricht Beta einen negativen Eindruck haben und keinen Funken Hoffnung auf Besserung haben, leben frühlich und munter ohne Battlefield weiter und der Rest kauft es sich und hat Spaß. Diskussion beendet und alle sind glücklich. :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;) ;) ;) ;)


N Kumpel von mir stornierts heute auch. Haben sich echt keinen Gefallen mit der Beta getan :|

Aber wenn es wirklich so wär, hätten sie sich ja mit der Beta ins eigene Bein geschossen, denn für viele dient die Beta auch sich ein Bild vom fertigen Produkt zu machen.

Zum einen schätze ich EA für nicht so blöd ein, dass sie nicht genau bewerten können ob ihr Produkt nun gut oder schlecht ist.
Sie wissen ganz genau, dass das Spiel nach der Beta enttäuschte Fans zurücklassen wird.
Also entweder sie sind überzeugt dass ihr Endprodukt deutlich besser ist, oder sie wissen dass sie es total versaut haben und wollen durch die Beta jetzt kurz vor Release noch möglichst viele Fehler finden.
Sie hätten sich aber auch dazu entscheiden können garkeine Beta zu bringen, dann würden jetzt nicht so viele stornieren und sie würden (mehr) Geld machen. Wir reden hier schließlich von EA.

Andererseits, wenn sie es "verheimlichen" würden und damit viele Fans erst nach dem Kauf enttäuschen, könnten sie sich ins eigene Bein schießen. Auch EA hat einen Ruf zu verlieren..
sm_;-%29.gif


PS: Theoretisch könnte CoD ja genauso enttäuschend sein, da wir es vor Release jedoch nicht antesten können, bleibt das im Dunkeln
sm_;-%29.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber eine schlechte Beta als keine Beta! Infinity Ward muss erstmal eine Bessere abliefern, aber die verlassen sich ja nur auf den Namen Call of Duty. Aber ich finde sie wie gesagt nicht schlecht und sie macht mir definitv Lust auf mehr.
 
ich kann ja völlig voreingenommen an das Spiel rangehen, da ich die Beta nicht spiel (zwar nicht freiwillig, aber egal %) )

das einzige Oktober Must Have für mich

6x soviele Beta-Tester wie bei Bad Company 2
DICE Studio GM Karl Magnus Troedsson teilte über den Battleblog mit, dass die “Battlefield 3″-Beta einem großen Interesse gegenüber steht. Demnach befinden sich bis zu sechsmal so viele Spieler gleichzeitig auf den Servern, wie seinerzeit bei der Beta von “Battlefield: Bad Company 2″ im Januar 2010.

Um wie viele Spieler es sich dabei genau handelt, wurde leider nicht verraten. Insgesamt zählte die “Bad Company 2″-Beta etwa zwei Millionen Teilnehmer, allerdings nicht alle gleichzeitig.

“Der größte Grund, die Open-Beta durchzuführen, ist ein Stresstest für die Server und das Back-End durchzuführen,” teilte Troedsson mit. “Wir zählen im Vergleich zur Beta von Battlefield: Bad Company 2 bereits die sechsfache Anzahl an gleichzeitigen Spielern in der Battlefield 3 Open Beta. Die Tatsache, dass Battlefield 3 klar unser größter Spiele-Launch mal sechs ist, macht es doppelt so wichtig alles zu testen.”

Troedsson betonte noch einmal, dass die finale Version von “Battlefield 3″, wenn es am 27. Oktober erscheint, deutlich besser aussehen und klingen wird.

DICE will PS3 fast an die Grenzen bringen
Auch wenn die Konsolen-Variante von “Battlefield 3″ gegenüber dem großen Bruder auf dem PC merklich zurückstecken muss und beispielsweise lediglich mit 30 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmert, möchte man Sonys Konsole mit der Umsetzung fast an die Grenzen gebracht haben. Dies bestätigte Patrick Liu von DICE in einem kurzen Statement.

“Wir nutzen die PlayStation 3 so gut wie möglich aus und treiben die Konsole mit Battlefield 3 auch fast an die Grenzen”, so Liu. “Natürlich haben wir auch ein Performance-Budget, das wir erreichen müssen. Mit der PS3-Version von Battlefield 3 haben wir kein schlechtes Gefühl.”

Zudem versicherte er noch einmal, dass die Vollversion, die hierzulande am 28. Oktober erscheint, gegenüber der Beta in allen Bereichen zulegen wird - sei es die Steuerung, die Grafik oder der Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE will PS3 fast an die Grenzen bringen

Das hat irgendwie bisher jeder Spielehersteller mindestens einmal behauptet. Wenn das schon das Maximum ist, was man aus der PS3 rausholen kann, frage ich mich ersthaft, ob ich das Ding nicht mal verkaufen sollte. Aber das mache ich nicht, weils eh nicht stimmt. Wenn man sich alleine das neue Uncharted anschaut, das sowas von geil aussieht, ebenfalls einen guten MP mit einigen Spielern bietet, dann kann BF3 nicht das Maximum sein. Sollen gefälligst mal ihren Arsch hochbekommen und arbeiten, statt irgendwelche Dinge zu behaupten.

Naughty Dog hat das übrigens auch schon bei Uncharted 2 behauptet - man sieht aber, dass es mit Uncharted 3 doch noch besser geht. Somit ist die Aussage von denen Käse.
Bei Minute 3:40 bestätigt Naugthy Dog, dass man dieses mal die PS3 vollkommen ausgenutzt habe. Konnte man bei Uncharted 1 nur ca. 1/3 der Leistung der Ps3 nutzen, holt man dieses mal alles raus was machbar ist.

http://www.gametrailers.com/player/55798.html
 
Zurück