S
Sehadin
Gast
No shit, Sherlock?Okey, ich glaube das hängt auch vom können ab, wie schnell man einen Rang erreicht,
No shit, Sherlock?Okey, ich glaube das hängt auch vom können ab, wie schnell man einen Rang erreicht,
Inzwischen gibts sie selbst auf dem PC nicht mehr. EA hat die Tests auf der Map abgeschlossen und die Server runter gefahren. Jetzt gibts sowohl für PC als auch Konsole nur noch Operation Metro
Und selbst wie es sie noch gab war es unmöglich dort reinzukommen.
Es gab nur einen Server mit der Map, und der war (logischerweise) immer voll da jeder dort rein wollte, trotz PW das sich ständig änderte.
Ich hoffe die hauen die noch rein, und dann auch auf mehr Servern, ich will endlich epische 32 vs 32 Schlachten bestreiten.
Probier doch einfach mal alle Tasten durch und guck was passiert Sollte ja nun kein Problem sein. Ich tippe mal, man bückt sich mit L3 oder R3.
ich denk mal L3 und R3 wird wohl messern sein
Edit: Battlelog ist übrigens ne ziemlich geile Sache. Scheint wie Call of Duty Elite zu sein, nur halt kostenlos
Elite wird auch kostenlos sein.
nur zum Teil
Der kostenpflichtige Teil bei Elite besteht aber auch nur fast ausschließlich aus DLC. Wenn man also die 50 Euro für Die Premiumversion bezahlt, bekommt u. a. alle Mappacks ohne weitere Kosten.Genau, Battlelog ist vollkommen kostenlos.
Solangsam macht sich Ernüchterung breit. Die Grafik ist natürlich geil und auch der Sound.
lg
Die Grafik ist (zumindest in der PS3-Version) nicht grade die geilste. Da sieht MW3 imo echt besser aus.
Die Grafik ist (zumindest in der PS3-Version) nicht grade die geilste. Da sieht MW3 imo echt besser aus.
Mein Beitrag bezog sich auf die Pc-Version Die von der Ps3 ist wirklich nicht so toll