[PS3] Battlefield 3

Inzwischen gibts sie selbst auf dem PC nicht mehr. EA hat die Tests auf der Map abgeschlossen und die Server runter gefahren. Jetzt gibts sowohl für PC als auch Konsole nur noch Operation Metro

Und selbst wie es sie noch gab war es unmöglich dort reinzukommen.
Es gab nur einen Server mit der Map, und der war (logischerweise) immer voll da jeder dort rein wollte, trotz PW das sich ständig änderte. ;)
Ich hoffe die hauen die noch rein, und dann auch auf mehr Servern, ich will endlich epische 32 vs 32 Schlachten bestreiten. :X
 
Und selbst wie es sie noch gab war es unmöglich dort reinzukommen.
Es gab nur einen Server mit der Map, und der war (logischerweise) immer voll da jeder dort rein wollte, trotz PW das sich ständig änderte. ;)
Ich hoffe die hauen die noch rein, und dann auch auf mehr Servern, ich will endlich epische 32 vs 32 Schlachten bestreiten. :X

Leider geht das ja nur auf dem PC...

Wer Videos vom besten Youtuber und Caspian Border sehen will, möge hier unten "Play" drücken ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liebe Totalbiscuit einfach :X Castet auch super Starcraft 2 Games :)

Der Vollständigkeit halber noch seine anderen beiden BF3 Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Battlelog Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, nun hier nochmal :-D

Ich bin ja noch recht unerfahren mit der ps3 und auch nicht gerade geduldig..
Hab leider schon vergeblich versucht mich zu bücken etc.

Jemand da der sich mit der Steuerung auskennt & weiss wie man sich Bückt oder z.bsp die Taschenlampe anmacht ?
 
bücken, kriechen ist auf dem rechten analogstick. Einfach kurz drücken für bücken, und dann nochmal damit ersich mit dem bauch auf den boden legt. Die Taschenlampe kannst du mit digikreuz oben anschalten und digikreuz unten auschalten.
 
Antwortet doch nicht wenn ihr es garnicht wisst. :B :P

"Bücken": R3 Antippen zum Hocken und gedrückt halten zum Hinlegen

Die Taschenlampe (Oder alle anderen Waffen-Attachements, die sich an- und ausschalten lassen) aktivierst du mit Digi-Kreuz nach oben, genauso schaltest du sie auch wieder aus.
 
ich denk mal L3 und R3 wird wohl messern sein

Messern ist wie schon in BFBC2 auf R2 ;)

Zur Pc-Version der Beta:
Da ich mir das Spiel gerne für den PC zulegen wollte, aber mir nicht sicher war, ob mein PC die ganze Chose packt, habe ich mich entschlossen diesen ganzen Origin-Käse auf meine Platte zu holen und das Spiel mal aufm Pc zu zocken. Das Ergebnis ist sehr sehr positiv, zumindest im Vergleich zur Konsolenfassung.
Ich habe nicht gerade den schnellsten PC. Ich kann neue Spiele nicht auf höchsten Einstellungen spielen und BF3 erst recht nicht. EA hat zwar eine Art Auto-Anpassung ins Spiel integriert, sodass das Spiel anhand der Hardware entscheidet, welche Einstellungen auf "low", "medium", "high" oder "ultra" landen, doch das klappt nicht so ganz. Mir wurde einiges auf "high" vorgeschlagen, und das lief auch ganz gut. Ich hatte durchgängig 30fps, aber ich bin jemand der, wenn es schon die Möglichkeit gibt, gerne auf 60fps zockt.
Also habe ich alle Einstellungen auf "medium" gemacht und kann nun bequem mit 40-60fps zocken :) Dabei sieht das Spiel selbst auf Medium um Welten besser aus als auf der Konsole. Es ist schade, was da alles bei der Portierung verloren gegangen ist. Auch die Maps sind mit 32 Leuten viel voller und es macht deutlich mehr Spaß. Ich werde die Beta weiterhin auf dem Pc spielen und mir, wenn ich mir das Spiel überhaupt hole, die PC-Version holen. Ich bin einfach nicht Ps3-Fanboy genug um so viel Grafik zu verpassen, wenns mein PC sowieso packt.
In 2 Jahren kann ich es dann auch auf "Ultra" zocken :-D

Edit: Battlelog ist übrigens ne ziemlich geile Sache. Scheint wie Call of Duty Elite zu sein, nur halt kostenlos :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Genau, Battlelog ist vollkommen kostenlos.

Edit: Beitrag bezieht sich auf PC-Version! Edit-Ende.

Solangsam macht sich Ernüchterung breit. Die Grafik ist natürlich geil und auch der Sound. Aber auf der Konsole waren die Gegner irgendwie leichter zu killen und der lag war nicht so groß. Auf der PS3 hatte ich fast immer ~30Kills und 5-10Tode. Auf dem PC ist das eher umgekehrt. Das liegt zum einen daran, dass die Konkurrenz natürlich mit Maus deutlich stärker ist (obwohl ich auch ne Maus habe und kein blutiger Anfänger bin, was Shooter am Pc angeht) und zum anderen an genannten Lag. Man sieht einen Gegner und denkt, wenn er noch nicht schießt: "Hey, geil er hat mich nicht gesehen, ich hab eigentlich schon gewonnen, weil ich den ersten Schuss abgebe." Völlig falsch: Durch den Lag merkt man nur erst ne halbe Sekunde später, dass der Gegner schon längst angefangen hat zu schießen. So wiegt man sich andauernd in Sicherheit und kackt dann ordentlich ab.

Dazu ist das Matchmaking noch beschissen. Ich habe sogar schon Leute über Level 40 gesehen (haben dann so komische Zeichen und keine Zahl mehr als Levelanzeige) und die haben logischweise die besten Waffen. Leider wars aber so, dass in meinem Team lauter Kacknoobs waren (Level 0-15) und im anderen nur die Pros (Level 10-20 und dann noch fünf oder sechs Level 30-50). Da war es nur logisch, dass wir schon am Spawn gekillt wurden und keinen Meter voran kamen. Was mich übrigens zum nächsten Kritikpunkt bringt:

Das Balancing. Gerade beim Spawn der Angreifer im Park ist es zum Kotzen, dass es praktisch keine Deckung gibt. Die Verteidiger haben einen Pavillion, einige Kisten und Sandsäcke. Und die Verteidiger? N paar Büsche und zwei Felsen - toll! Es passiert so oft, dass ein Team stärker als das andere ist und gerade dann, wenn das Verteidiger Team die Hosen an hat, kommen die Angreifer überhaupt nicht in die Pötte. Da herrscht Nachholbedarf! Ich frage mich sowieso, wieso den Angreifern das Fahrzeug aus der Alpha entfernt wurde.... Würde die ganze Situation eventuell besser balancen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Battlelog ist vollkommen kostenlos.
Der kostenpflichtige Teil bei Elite besteht aber auch nur fast ausschließlich aus DLC. Wenn man also die 50 Euro für Die Premiumversion bezahlt, bekommt u. a. alle Mappacks ohne weitere Kosten.

Solangsam macht sich Ernüchterung breit. Die Grafik ist natürlich geil und auch der Sound.
lg

Die Grafik ist (zumindest in der PS3-Version) nicht grade die geilste. Da sieht MW3 imo echt besser aus.
 
Noch n Bug:

Eigentlich ist es so gedacht, dass wenn die Bombe gelegt ist, die Verteidiger aber nur noch 0 Tickets haben, sie so lange noch spawnen können bis die Bombe entschärft wird. Soweit funktioniert das auch, aber wenn die Bombe dann hochgeht und die Angreifer eigentlich wieder 100 Tickets für die nächsten beiden Stationen bekommen sollten, verliert das Angreiferteam. Warum auch immer.

Und auf dem PC ist es mir jetzt schon einige Male ohne Fehlermeldung einfach abgeschmiert. Weiß nicht worans liegt. Eventuell nicht genug Arbeitsspeicher, dann sollte aber eigentlich ne Meldung wie "Out of Memory" oder so kommen. Tuts aber nicht.
 
ich will auch gute grafik haben wwäääh ^^ ich hab schon gar nicht mehr richtig bock auf die beta weil die einfach so verbuggt is und die grafik wirklich nich toll is um das mal noch sanft auszudrücken :-D also wenn die vollversion genauso aussieht dann wirds doof ^^
 
Zurück