[PS3] Battlefield 3

ich denke auch, dass man in der kurzen zeit nich mehr viel schaffen kann.. vielleicht haben das die entwickler auch mit absicht gemacht... einfach ma die ganzen fehler unbeachtet gelassen, etwas blöde grafik rein... das nötigste halt damit das erstma als beta raugekloppt werden kann und zum release hauen die entwickler uns dann um! :p mit geiler grafik und alle sagen dann "wow" und "das hätt ich niemals erwartet"
vielleicht kommts noch so ^^ wär eigentlich nich schlecht :-D wenn das game so bleibt wie es jetzt schon in der beta zu sehen is, dann werd ich es wohl dem lieben spielehändler wieder zurückgeben und gut is ^^
 
Jup ich bin mir auch sicher das hinter der Beta hauptsächlich PR steckt. Der MP Modus von BF3 ist garantiert schon fertig, da gibts höchstens noch kleinigketen die sie ändern. Um noch wirklich was zu ändern fehlt ihnen die Zeit. Mit der Beta wollen sie nur Leute anfixen. Und ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen, für mich hat es Potential zum Shooter des Jahres.... aber ich lege mich erst fest wenn ichs wirklich ausführlich gespielt habe. Denn es gibt harte Konkurenz von Killzone, Crysis2 und co.
 
ich denke auch, dass man in der kurzen zeit nich mehr viel schaffen kann.. vielleicht haben das die entwickler auch mit absicht gemacht... einfach ma die ganzen fehler unbeachtet gelassen, etwas blöde grafik rein... das nötigste halt damit das erstma als beta raugekloppt werden kann und zum release hauen die entwickler uns dann um! :p mit geiler grafik und alle sagen dann "wow" und "das hätt ich niemals erwartet"
vielleicht kommts noch so ^^ wär eigentlich nich schlecht :-D wenn das game so bleibt wie es jetzt schon in der beta zu sehen is, dann werd ich es wohl dem lieben spielehändler wieder zurückgeben und gut is ^^
Aber wäre das nicht ne total hinrissige Strategie? Für mich ist das Game jedenfalls nach der Beta gestorben. Selbst wenn jetzt die Hammerwertungen fallen (was sie eh werden), wie will man mich jetzt noch überzeugen? Die Fans lieben es jetzt schon, die Hefte werden mit 90+ um sich schmeißen etc. Es wird also für mich niemanden geben, der überzeugend sagen kann alles 100x besser als in der Beta.
 
Die Fans lieben es jetzt schon,
Ich bin Fan, sogar ein großer. Hab BC2 doppelt, einmal für die PS3,und dann für die Box. :B Meine Vorbestellung habe ich trotzdem storniert.:| Die Beta verunsichert mich, kaufe mir das Spiel erst wenn ich 100%tig weiss das alles problemlos läuft. Es gibt soviel gute Spiele im Herbst/Winter, da gebe ich keine Geld für ne Baustelle aus. Da zocke ich halt solange MW3. :finger2:
Ich glaube schon das es noch besser wird als die Beta, aber wieviel besser. %)
 
Zu dem Fanboy "Es ist nur ne Beta"-Kommentar: Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass das Spiel aufgrund der beschränkten Beta-Map kritisiert wird. Wer das macht, weil er BF-Spielgefühl vermisst mit Fahrzeugen und Zerstörung, ist schlichtweg zu blöd und hat es verdient einen Blockbuster zu verpassen. :] Jede andere Kritik ist natürlich ok, aber die heftig unpassende Kritik regt mich auf. "Mimimi, auf der Map gibt es keine Fahrzeuge und man kann nicht alles runterreißen." Das wäre (Vorsicht: Ich neige zu schlechten Beispielen.) als würde ich Videospiele im Allgemeinen scheiße finden, weil mir Eines nicht gefallen hat. Operation Métro ist einfach eine Rush-Map, die auf Infanterie Kämpfe ausgelegt ist. Ich finde das zwar auch einen unklugen Schritt von DICE, diese als Beta-Map rauszugeben, da sie tatsächlich nicht das typische Battlefield-Feeling hergibt, da hätte man auch eine der durchaus vorhandenen (z.B. Caspian-Border) Conquest-Maps nehmen können. Trotzdem ist und bleibt die Aussage "Das Spiel gefällt mir nicht, weil ich Fahrzeuge und Zerstörung vermisse." naiv und sogar paradox. Denn klar ist: Beides wird es in der Vollverion geben, bzw. gibt es jetzt schon in der PC-Beta.

Und wiedermal, no offense, ich neige zu übertriebenen Aggressivität. =)


So, heute hab ich nochmal richtig gesuchtet. Das Spiel gefällt mir immer besser. Mir widerfahren immer weniger Bugs (Live-Fixes oder einfach nur Glück?) und langsam habe ich mich an das neue Gameplay gewöhnt, dass mir durchaus besser gefällt als das vom Vorgänger. Da mit einem Affenzahn rumzurennen, sich hinzuschmeißen und zu schleichen, dabei fliegen die Kugel über einen rüber, man hört die Luftzüge, die Hüllen, die auf den Boden fallen, die Steine, die dabei kaputtgehen, dann rauscht einem ne Rakete knapp an der Fresse vorbei, der Tunnel wird dabei erhellt, ich renne schnell rüber zum Zug, höre überall Schüsse, krabble geduckt durch den Zug und flankiere die nichtsahnenden Gegner, knall 3 ab, muss die Waffe wechseln, Dolphin-Dive hinter eine Ecke und drehe mich im Flug um die letzten 3 Schüsse in meiner M9 im Kopf eines Angreifers zu versenken, sehe weiter hinten die nächste Gegnerwelle ankommen, Rakete rein -> weg, lege schnell die Bombe renne weg und sterbe. Kurz nach dem Respawn explodiert der Bombenplatz. FUCKING EPIC.
An den Grafikstil und die Steuerung hab ich mich gewöhnt, das Spiel macht einfach nur noch Spaß, ich freu mich auf den 27. Oktober.
Ich verstehe aber auch, warum viele hier enttäuscht sind. Ich war so schlau und habe von der Grafik her deutlich Schlechteres erwartet, und ich find sie verdammt gut. Wenn DICE jetzt noch die großen Conquest-Maps vernünftig auf die Konsolen bringt, habe ich mein GOTY. Ansonsten, ein sehr nettes Spiel, dass vielleicht sogar an CoD rankommt. :X
 
Wie kann man eigentlich die Fähigkeiten der Klassen auswählen? (also das der Support z.B. der Assault die Medikits verteilt oder der Support Munition da lässt) habe schon alles Probiert, nix klappte :|
 
Wie kann man eigentlich die Fähigkeiten der Klassen auswählen? (also das der Support z.B. der Assault die Medikits verteilt oder der Support Munition da lässt) habe schon alles Probiert, nix klappte :|


Steuerkreuz nach links drücken, dann packt er das Medikit oder Supportpack aus und dann mit R1 schmeißen ;)

Ich hab anfangs alle Knöpfe durchprobiert, dadruch hab ichs zufällig rausgefunden xD
 
Ich glaub ich bin Rang 18 oder 19:

Habe die UMP, die der maßen stark ist, dass es schon fast an Cheaten grenzt, das Ding zu benutzen. Sowohl auf kurze als auch auf weite Distanz sehr gut und mit wenigen Schüssen ist der Gegner tot. In Verbindung mit dem Support hat man auch immer genug Munni und geht durch die Gegner wie ein heißes Messer durch Butter. Bisherige Top K/Ds: 34/5 und ~30/4. Habe fast immer eine sehr positive K/D, dank der UMP und einiger Bugs:
Steht man oft auf und sprintet, legt sich dann wieder direkt auf den Boden, so landet man unter der Erde. Man kann Gegner abknallen, sie einen aber nicht. Die einzige Möglichkeit für Gegner ist es, Granaten zu werfen oder ebenfalls unter die Erde zu kommen. Übrigens sehr interessant mal hinter die Kulissen so einer Map zu schauen. Von oben sieht alles echt gut aus, von unten sieht man erst wie lieblos eigentlich alles dahin geklatscht ist. Alles geht unter der Erde noch lange weiter bspw die Steine. Die sind wie Eisberge: Etwa 1/3 ihrer Größe ist an der Oberfläche, der Rest ist in der Erde ^^

Habe auch das erste Mal was freigeschaltet, was in der Beta nicht nutzbar ist. Da steht dann sowas wie "Not available in Beta" und das Bild ist ausgeschwärzt, damit man nicht sieht um was es sich handelt. Ich dachte man kann alles freischalten o.O

lg, ich zock das Ding noch weiter :) Aber die Map wird langsam öde.
 
Ich find das Spiel "an sich" fantastisch, nur kann man es im Moment nicht genießen da Bugs das Gesamte Erlebnis einen vermiesen.
Am PC ist es sogar noch schlimmer als auf Konsole, sieht dafür aber (viel) besser aus. :B

Ich hoffe wir bekommen noch den aktuellen Stand des Spiels zu sehen bevor die OB endet.
 
Sag mal wie kann der affenkopf einfach nur den Splint aus der Granate ziehen und die Granate danach aber in der Hand halten und nicht sofort wieder wegwerfen. Andauernd wirft der gleich die Granate wenn ich versuche die L2 Taste zu halten.
Wo ist eigentlich diese unsäglich Caspian Border Map, auf der sich die PCler schon rumtollen dürfen.
 
Sag mal wie kann der affenkopf einfach nur den Splint aus der Granate ziehen und die Granate danach aber in der Hand halten und nicht sofort wieder wegwerfen. Andauernd wirft der gleich die Granate wenn ich versuche die L2 Taste zu halten.
Wo ist eigentlich diese unsäglich Caspian Border Map, auf der sich die PCler schon rumtollen dürfen.

Inzwischen gibts sie selbst auf dem PC nicht mehr. EA hat die Tests auf der Map abgeschlossen und die Server runter gefahren. Jetzt gibts sowohl für PC als auch Konsole nur noch Operation Metro. Ob sie vielleicht nochmal gegen Ende der Beta spielbar ist, weiß keiner. Schade, denn ich hätte sie wirklich mal gerne gespielt :| Fahrzeuge :X

Edit:
Sowas von abgegangen....

483d1317458804-euer-bild-des-tages-muell-087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich bin ziemlich enteuscht erst sagt Dice das sie sich für BFBC2 schämen und dann liefert sie so was ab

die Beta erinnert mich sehr stark an das neue Medal of Honer das ich persönlich gehasst und so schnell wie möglich verkauft habe
das Spielgefühl ist ganz anders als in BC 2 es spielt sich eher wie ein Call of Duty :pissed: was mich persönlich schon sehr stört den ich will ein Battelfield und kein Cod also einen Sohter wo es auch auf Taktik ankommt und keinen Reaktionstest auch sind Sniper viel stärker als in BC
nicht zuletzt weil man sich jetzt auch hinlegen kann es hatte schon seinen grund das man das in den beiden letzten Bf nicht konnte auch spielt das zerstörungssystem daktisch so gut wie keine Rolle mehr und im waffenauswahlmenü kann man die waffen nicht mehr miteineander vergleichen

Also ich habe Bad company 1und 2 geliebt und mich sehr auf Battelfield 3 gefreut aber jetzt werd ichs mir nochmal überlegen die Vorbestellung ist schonmal stoniert

und ach ja die Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei
 
also ich persönlich bin ziemlich enteuscht erst sagt Dice das sie sich für BFBC2 schämen und dann liefert sie so was ab

die Beta erinnert mich sehr stark an das neue Medal of Honer das ich persönlich gehasst und so schnell wie möglich verkauft habe
das Spielgefühl ist ganz anders als in BC 2 es spielt sich eher wie ein Call of Duty :pissed: was mich persönlich schon sehr stört den ich will ein Battelfield und kein Cod also einen Sohter wo es auch auf Taktik ankommt und keinen Reaktionstest auch sind Sniper viel stärker als in BC
nicht zuletzt weil man sich jetzt auch hinlegen kann es hatte schon seinen grund das man das in den beiden letzten Bf nicht konnte auch spielt das zerstörungssystem daktisch so gut wie keine Rolle mehr und im waffenauswahlmenü kann man die waffen nicht mehr miteineander vergleichen

Also ich habe Bad company 1und 2 geliebt und mich sehr auf Battelfield 3 gefreut aber jetzt werd ichs mir nochmal überlegen die Vorbestellung ist schonmal stoniert

und ach ja die Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Was du hier als Kritikpunkte aufführst, finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil. Die Beta spielt sich schnell (Ich spiele auf max. Empfindlichkeit und es ist fast noch schneller als CoD :X) und die Gegner fallen nach wenigen Schuss wie die Fliegen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs mir vielleicht doch hole. Zumindest werd ichs mir mal ausleihen.

PS: Achte doch mal ein wenig auf die Rechtschreibung.
 
Level 21? Junge, such dir mal ein leben, ich habe mal in den letzten Tagen jeweils um die 2 Stunden gespielt, und bin erst Level 3

Unten rechts im Bild steht "TOTAL PLAY TIME". Für dich übersetzt: "Gesamtspielzeit". Die liegt bei mir bei knapp 8h, was nun wirklich nicht sonderlich viel ist. Zumindest für mich ;) Ich bin Schüler und habe Zeit :-D Würde ich von morgens bis abends arbeiten, dann wäre ich auch nicht Level 21 :P Mir gings da übrigens nicht drum, welches Level ich bin, sondern dass ich in einem Match über 26k Puntke abgeräumt habe. Das hatte ich noch nie. Normal bekomme ich immer 3k-6k Punkte pro Match. Die UMP machts möglich :-D

Übrigens werde ich es mir wenn dann für den PC holen, da ich gesehen habe, dass mein PC es packt. Da gibts so Sites, wo man den PC testen lassen kann.

blabladatenblablabattlefieldblablaminimum.PNG

Site heißt:
Can You Run It?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, ich glaube das hängt auch vom können ab, wie schnell man einen Rang erreicht, ich war eher am Failen als am siegen (bin eher Freund von Deathmaches à la Halo mit jeder gegen Jeden, aber das gibt es bei Battlefield nicht, wenigstens gibt es im vollständigen Spiel noch andere Modi als Rush, das ist nichts für mich)
 
Zurück