foleykitano
Bekanntes Gesicht
Spielgefühl und Atmo gefallen mir, an allem anderen muss noch gearbeitet werden.
So, ich hab jetzt noch weng länger gespielt und muss sagen es ist einfach nichts für mich.
BF2 war damals das richtige letzte Battlefield für mich. BFBC und der Müll hat nichts mehr damit zu tun.
- man kann kaum Freund und Feind unterscheiden
- die Grafik find ich nicht so prikelnd
- das Rumgewackel vom kompletten Bild nervt mich richtig.
- das Gameplay ist viel zu hektisch im Gegensatz zu BF2 ähnelt mehr COD und das hasse ich
- Sniper sind immer noch zu mächtig, teilweise sterb ich sobald ich über ne Mauer schau
- die Punkteanzeige die auftaucht wenn man jemanden erledigt stört und lenkt ab
- auch die Killanzeige , wen man mit welcher Waffe erledigt hat, ist zu groß
Insgesamt habe ich nichts gefunden, was mich an die alten BF-Teile erinnert und was mir Spaß macht, mich nervt hier nur alles.
...und mir gefiel auch BFBC(2). Aber eigentlich nur wegen der Zerstörung. Deshalb überlege ich auch noch ziemlich, ob ich mir BF3 holen soll, denn wirklich zerstören kann man da nichts... das ist einfach Medal of Honor in ein wenig besser.
MEINE FRESSE, wenn ich mir diesen Rotz noch einmal anhören muss drehe ich durch.
1. Sind die Häuser hinten beim letzten Bombenplatz zerstörbar, man kann alle Wände raushauen. Es fehlt nur diese Animation, in der das Grundgerüst einstürzt.
2. Wird es auf den anderen Maps auch wieder viele "Einheits-"häuser (Bei den Vorgängern standen ja überall die gleichen Häuser rum.) geben, die man komplett zerstören kann. Auf Caspian Border in der PC Beta sieht man das schon.
3. Konnte man bei BC2 NICHT alles zerstören.
4. Was zur Hölle wollt ihr auf Operation Métro denn zerstören? Die Felsen? Die U-Bahn Schächte? Es geht kaputt was Sinn macht, genau wie bei BC2.
Du bist auch nur am Motzen, oder?
So, ich hab jetzt noch weng länger gespielt und muss sagen es ist einfach nichts für mich..
Die werden übrigens bitte an mich geschickt.Also wartet mal ab bevor euch das Höschen nass macht.
"Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms (in dem Fall eines Spiels), die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden."
Trotzdem muß eine Beta nicht so verbuggt sein. Mit einer Beta so kurz vor der Veröffentlichung sollte man doch nur feintunnig betreiben, oder einfach testen wie gut die Server laufen.Oder verstehe ich da irgendwas falsch? Diese Beta ist aber einer Baustelle, da gibt es Bugs die hätte selbst der blindeste Entwickler nicht übersehen dürfen. Sollte Dice uns aber einfach irgendeiner ältere Version vor die Nase gesetzt haben, ist es genauso dumm, weil schelchte Werbung. Auf der offiziellen Seite kann man schon nachlesen das es jede Menge Stornierungen gibt, und ich habe auch schon storniert. Ich hole es nur wegen den MP, da gucke ich mir erstmal das ganze genauer an, und schaue wie der MP läuft. Sollte alles ok sein, kann ich es immernoch kaufen. Solange spiele ich Rage.Zum ersten einmal, ES IST EINE BETA!
Das offensichtlich noch immer viele nicht kapieren was das ist, hier ein Auszug aus Wikipedia:
"Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms (in dem Fall eines Spiels), die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden."
Sprich, es ist NICHT eine fertige Version, die fertige Version wird sich anders spielen und gegebenfalls anders aussehen, die meisten Bugs werden ausgemerzt und das Balancing nach dem Spieler Feedback angepasst.
Also wartet mal ab bevor euch das Höschen nass macht.
Ist mir durchaus bewusst, dennoch wird sich dadurch im finalen Produkt nichts von den Punkten ändern, die mir nicht gefallen.
Warum vertragen es manche nicht, wenn man schreibt, dass einem ein Spiel nicht gefällt ?
Hab ich dich persönlich angegriffen ? Denke nicht, aber warum fühlst du dich dann angegriffen ?
Es ist nur meine Meinung, aber das soll dich doch nicht daran hindern, dass du das Spiel vielleicht toll findest.
Jeder hat nen anderen Geschmack, meinen triffts nicht, deinen vielleicht schon, aber ich mach dich auch nicht von der Seite an, weils dir gefällt und mir nicht
Oh Gott, "daumenschmerzen" über mir mags auch nicht und hats auch noch geschrieben, ohje ohje, er ist auch nicht der gleichen Meinung wie du und jetzt ?
Das funktioniert nicht richtig, ist auch noch fehlerhaft.sag mal bin nur ich so gestrahlt oder wieso bin ich zu blöd ein Sqad beizutreten oder Leute während einer laufenden Runde in ein Squad einzuladen? :confused
Ich weiß leider ganz genau warum er sich so aufregt. Das ganze Spiel mit so unsinnigen Argumenten nur nach einer Map in der BETA zu beurteilen und diese Meinung dann blauäugig hier rumzuwerfen macht auch mich ziemlich aggressiv. Um Gottes willen, wie kann man nur so unendlich naiv sein, nur weile diese Map nicht wirklich Battlefield-like war gleich das ganze Spiel in die Tonne zu treten? Die PC-Beta beweist doch mit Caspian Border schon, dass dem nicht so ist? Da gibt es eine riesige Map, Tonnen von Fahrzeugen, Jets, komplett zerstörbare Häuser und und und.. (Ich lasse mal ausser Acht, dass nicht sicher ist, ob das Teil so auf die Konsolen kommt. )
Und nimm bitte meinen Ton nicht allzu ernst, no offense.
Endlich tut sich wieder mal was im Forum.Das spiel ist echt Kacke
Das stimmt so aber nicht mehr, denn heutzutage sind es mehr Promotion Demos als alles Andere. Bestes Beispiel Gears 3 Beta. Was wurde da geworben mit Exklusiv Zugängen und Exklusivem Content und dann wurden Codes über Facebook und Twitter rausgehauen ohne Ende.Schön das du nach 3 "mimimi"-Posts endlich drauf gekommen bist.
Zum ersten einmal, ES IST EINE BETA!
Das Spiel ist echt Kacke
Ist es doch auch.Ich finds herrlich wie alle Fanboys gleich immer "ES IST NE BETA" schreien. Chillt mal Leute. Wenn es euch Spaß macht ist doch alles dufte
Ich finds herrlich wie alle Fanboys gleich immer "ES IST NE BETA" schreien. Chillt mal Leute. Wenn es euch Spaß macht ist doch alles dufte