[PS3] Battlefield 3

hab jetzt die beta auf der ps3 und auf der 360 gezockt. ich erkenn keine unterschiede... beide versionen sind gleich gut/schlecht ^^
aktuell würd ich nicht behaupten dass die grafik besser aussieht als bei bf:bc 2... zu viele popups,bugs, zu viel texturstreaming, teils mülltexturen..... also manche sachen wie die häuserwände sehen schon toll aus! aber viele andere dinge sind echt zum :$^^
aber wie schon gesagt... is ne beta und dice wird hofffentlich ein gutes produkt auf den markt bringen. :-D einfach ma hoffen :-D
 
also ich finde dice/ea hat sich mit dieser beta keinen gefallen getan und erst recht keine werbung für ihr produkt betrieben. ich war/bin nicht der große Battlefield-zocker und stehe eher auf CoD, aber dennoch hat mich die beta auf den ersten blick ernüchtert! das gameplay ist ok, battlefield-style hat, die optik ist eine große entäuschung und zeigt, dass die konsolenversionen weit weg vom möglichen pc-standard sind, wenn die entwickler es nur zulassen. bugs und lags kann ich in einer beta gut verschmerzen, dennoch hat dice noch viel arbeit mit patches vor sich....
 
Erst gehe ich in den amistore, da ich keinen bock habe meinen aussweis sony zu zeigen und dann steht da, dass ich das ding nicht runterladen kann... Also nochmal in den deutschen store und dort konnte ich es laden O.o etwa 1gb gross, mal schauen wie sie mir gefällt :)
 
Achja richtig, heute kommt ja die Beta für alle, na dann mal sehen... (das war der sinnvollste und Informativste Beitrag, den ich je geschrieben habe, ich hoffe ihr habt ihn mit Ehrfurcht gelesen)
 
This game looks terribad! lol
Außerdem gibt's unten im U-Bahn Tunnel nen netten Grafikbug wenn Teamkameraden schießen.

Aber größter Mist überhaupt. Jeder stirbt viel zu schnell.
 
Erst gehe ich in den amistore, da ich keinen bock habe meinen aussweis sony zu zeigen und dann steht da, dass ich das ding nicht runterladen kann... Also nochmal in den deutschen store und dort konnte ich es laden O.o etwa 1gb gross, mal schauen wie sie mir gefällt :)

Was soll das überhaupt, dass ich das Ding nicht mit meinem US-Account laden kann? oO Na gut, werd es mal in DE probieren.

€: Tatsache, er lädt. :B Das kann ja nur ein Fehler sein. Hauptsache, ich enttäusche den Quoten-Ami in meiner Liste nicht. Der will so gern BF3 mit fucking germans zocken. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte meine eindrücke noch kurz etwas differenzieren:
positiv:
soundkulisse
animationen
lichteffekte (teilweise, zb mündungsfeuer der waffen)
wenige lags
negativ:
freund und feind schlecht zu unterscheiden
teilweise grobe texturen (zb an den bäumen und in den innenarealen)
seltsames trefferfeedback
ein paar bugs (zb zielen mit L1 nicht mehr möglich...)

etc....
man sollte eine beta sicherlich nicht komplett auseinanderpflücken, aber ein paar schnitzer hat sich ea da schon geleistet, die in der finalen version nicht mehr vorhanden sein sollten, sonst baut CoD den vorsprung eher noch aus!
 
hab jetzt die beta auf der ps3 und auf der 360 gezockt. ich erkenn keine unterschiede...
Jo gerade auch die 360 Beta angezockt. Grafisch gibt es keinen Unterschied zur PS3 Fassung, die Beta ist aber noch verbuggter als die PS3 Beta, bei mir gab es sehr oft Bildaussetzer.
@Flamer
Ich hatte auch schon einiger interessante Bugs.:) Zb. habe ich mich auf den Boden gelegt, und bin drin verschwunden, so konnte ich gemütlich alle erschiessen ohne gesehen zu werden. Diesen Bug hatte ich sogar in beiden Versionen.
 
Mir dauerts zu lange, ich freu mich schon auf den Hardcore-Modus!
lol

Villt zu realistisch für dich ?
Ja, ist es.

Das ist halt ein Spiel für Männer und nicht für Weichwürste, die andauernd in Deckung kriechen wollen :B:B
Naja, zumindest braucht man dafür skill! Sich irgendwo hinhocken und dann aus dem Hinterhalt drei Mal auf den Gegner schießen kann jeder. Macht er das in Gears, weiß ich wo er ist, ich recover und dann kriegt er auf's Maul!!

Soll jeder das spielen was ihm gefällt, aber mir hat das zu wenig Skill. Das sind einfach nur Luckshots.
 
Ich hatte auch schon einiger interessante Bugs.:) Zb. habe ich mich auf den Boden gelegt, und bin drin verschwunden, so konnte ich gemütlich alle erschiessen ohne gesehen zu werden. Diesen Bug hatte ich sogar in beiden Versionen.

Bei mir setzt auch manchmal die Sprint-Funktion aus, ebenso das Zielen und einmal sogar das Schiessen. Nach einmal Waffe wechseln gehts wieder (ist meist wenn man zu viel auf dem Boden rumgekraxelt ist). Der Bug beim ersten A-Bombenplatz mit dem Boden war echt übel. Hab ihn die ganze Zeit ausgenutzt. :B Die letzten drei Spiele war der Boden dort aber ebener und es war unmöglich unter die Map zu kommen, Live-Fix? %)
 
Schon ein paar runden gespielt, und hat doch sehr Viel Spaß gemacht, Grafik fand ich Okey, wie gesagt, ist ja nur die Beta. Gebäude gingen zwar nicht kaputt, aber immerhin habe ich mal mit ner Granate einen Baum gefällt :B (hoffe ja immernoch, das diese in der PC version realistisch zersplittern, aber ich glaub das wäre sogar für Frostbyte 2 zuviel)
 
So, ich habs vorhin mal angespielt.

Was soll ich sagen ?

Bäh triffts am besten :$

Die Grafik geht mal gar nicht, dann wackelt der komplette Bildschirm wenn man rennt /hüpft, das geht mir auf dauer auf die Nerven.


Sofort als ich auf nem Server war hab ich nur kleine Kinder über den Chat gehört, wenn ich sowas schon hör, hab ich keine Lust mehr.


Wenigstens musste man nicht seine Ausweisnummer zur Verifizierung übermittlen.

Ich werds später noch ein bisschen testen, aber bei mir ist es, bis jetzt, unten durch.

Dann doch lieber Uncharted 3, wo man eindeutig bessere Grafik und besseres Gameplay erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr wollt hochqualifizierten Senf - ihr bekommt ihn.

Grafik:
Was wurde die Grafik gehyped ohne Ende und nun... ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht wirklich eine Erwähnung wert. Sie erfüllt ihren Zweck, der Gesamteindruck stimmt, aber mehr auch nicht. Killzone sieht deutlich besser aus, BF3 erinnert eher an das auch nicht schlecht aussehende BFBC2.

Gameplay:
Spielt sich wie Medal of Honor. Es gibt keine Fahrzeuge, praktisch keine zerstörbaren Objekte und jede Menge Geballer. Sniper sind mir persönlich noch zu stark, auch wenn sie blenden, falls man in ihrem Visier ist. Das find ich eigentlich praktisch, aber irgendwo nervts auch, wenn man andauernd n roten Punkt in der Fresse hat.

Mit Kumpels zocken:
Ich habe die ganze Zeit mit nem Kollegen gezockt, aber leider ging der Voicechat nicht -.- Sonst funktioniert eigentlich alles recht gut. Abgesehen von der Tatsache, dass man einen Freund übers Hauptmenü zwar einladen, aber nicht beitreten kann.

Bugs:
Hatte bisher einige Freezes und bei manchen Spielen war gerade gegen Ende der Map (also nach der U-Bahn) die Framerate locker unter 20 und das konstant. Ist leider nicht mehr wirklich spielbar so, ist aber seltsamerweise nur manchmal o.O
Und jedes Mal wenn jemand On bzw. Off geht, friert das Spiel einige Sekunden ein. Medal of Honor Beta lässt grüßen. Deshalb hat der gute Sehadin wahrscheinlich auch die Benachrichtigungen ausgeschaltet.
Außerdem kann man mit Medikits und Munipacks Wände zerstören, wenn man sie drauf wirft - seltsam :-D Und die Tatsache, dass manche Wände zerstörbar sind und ander nicht, verbuche ich auch mal als Bug. Hoffentlich wird man in der Vollversion mehr zerstören können.

KOMMT CASPIAN BORDER NUN NOCH FÜR PS3?
 
So nach acht Stunden Spielzeit (ich Freak) bin ich jetzt auf Level 26 und die Map wird langsam langweilig.
 
Herrlich, da freezt mir auch noch die PS3, wenn ich auf FIND A GAME klicke :$

Also sowas sollte selbst in ner Beta nicht sein, schließlich erscheint das Spiel ja schon in ein paar Wochen.


Ich seh schon, zum Release wirds wieder einige Probleme geben, wahrscheinlich gibts auch nen Patch zum Releasetag und dann die nächsten 3 Monate auch noch 5 Patches, bis es richtig läuft.

Wie wollen die denn alle Fehler, die jetzt in der Beta sind, noch ausbügeln , das schaffen die nie bis das SPiel Gold geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt noch weng länger gespielt und muss sagen es ist einfach nichts für mich.

BF2 war damals das richtige letzte Battlefield für mich. BFBC und der Müll hat nichts mehr damit zu tun.


- man kann kaum Freund und Feind unterscheiden
- die Grafik find ich nicht so prikelnd
- das Rumgewackel vom kompletten Bild nervt mich richtig.
- das Gameplay ist viel zu hektisch im Gegensatz zu BF2 ähnelt mehr COD und das hasse ich
- Sniper sind immer noch zu mächtig, teilweise sterb ich sobald ich über ne Mauer schau
- die Punkteanzeige die auftaucht wenn man jemanden erledigt stört und lenkt ab
- auch die Killanzeige , wen man mit welcher Waffe erledigt hat, ist zu groß


Insgesamt habe ich nichts gefunden, was mich an die alten BF-Teile erinnert und was mir Spaß macht, mich nervt hier nur alles.
 
Zurück