[PS3] Battlefield 3

Ja kann ich bestätigen. So ein Sch... arz verdammt. ich hab einen Singleplayer, multiplayer und meine Profildaten von MoH unter meinen Bleeki account gespeichert und damit auch durchgezockt. Vielleicht liegt es ja daran das ich nicht das deutsche, sondern die englische Version von MoH besitze :( auch der versuch die Saves auf meinen UK und US account zu kopieren und aus diesen Stores runterzuladen hat auch nicht funktioniert :$:$:$
 
Vor 5 Minuten habe ich noch im "Warum es euch gut bzw. schlecht geht"-Thread gepostet, dass ich mich so auf die Beta freue. Nun habe ich mir hier die letzten Seiten durchgelesen und bin doch etwas ernüchtert. Natürlich werde ich mir selbst ein Bild davon machen, aber wenn man eigentlich kaum noch was zerstören kann, dann will ich es nicht. BFBC2 hätte sich doch kaum jemand gekauft, wenns nicht dieses geile Zerstörungsfeature hätte. Ich jedenfalls werde mich anhand der Beta entscheiden, ob ich mir das Spiel noch dieses Jahr kaufe oder nicht. Da könnt ihr mit eurer unfertigen Grafik sagen, was ihr wollt. Die Grafik von BFBC2 reicht mir persönlich, wenn ich aber nichts mehr zerstören kann, dann hab ich keinen Bock auf das Game.

Bei der BFBC2-Beta haben sie wenigstens noch eine der geilsten Maps im ganzen Spiel in die Beta gepackt, wo viele Häuser standen und man alles zerschießen konnte. Operation Metro ist genau das Gegenteil: Zu Tode präsentiert, kaum Häuser und Zerstörung. Laut euren Aussagen gibts ja nicht mal Fahrzeuge (obwohl ich in einem Alpha-Vid einen kleinen Panzer gesehen habe). Und wenn ich nur einige Bäume und Häuserfassaden zerstören kann, dann ist da eindeutig was schief gelaufen. Kann ja sein, dass die anderen Maps voll zerstörbar sind (was ich nicht glaube) - ich sags gern nochmal - ich werd mir das Spiel nur kaufen, wenn mich die Beta überzeugt.

lg :)

PS: Inzwischen freu ich mich mehr auf die Counter Strike Beta :X
 
Ich werde mal reinschauen. Wenn der Funke nicht überspringt, lasse ich die Finger davon (kommen für mich eh deutlich interessantere Spiele in nächster Zeit).
Für mich kommen höchstens genauso interessante Spiele in nächster Zeit. Ich hab's vorbestellt und freu mich drauf.

BFBC2 hätte sich doch kaum jemand gekauft, wenns nicht dieses geile Zerstörungsfeature hätte. Ich jedenfalls werde mich anhand der Beta entscheiden, ob ich mir das Spiel noch dieses Jahr kaufe oder nicht. Da könnt ihr mit eurer unfertigen Grafik sagen, was ihr wollt. Die Grafik von BFBC2 reicht mir persönlich, wenn ich aber nichts mehr zerstören kann, dann hab ich keinen Bock auf das Game.
Ich persönlich hab die ganzen Häusereinreißutensilien in BFBC2 eher selten benutzt. :| Abgesehen davon, glaube ich auch einfach nicht, dass man im fertigen Spiel "kaum noch was" zerstören kann. Warum sollte das Spiel, das mit 'ner neuen Engine läuft, einen Rückschritt beim Zerstörungsfeature machen?
 
In dem Video hier sieht man ein bisschen mehr, aber was einen etwas komisch vorkommt ist die Geschwindigkeit der Jets, da denkt man das sind Segelflieger :S

Ab 1:30 -2:00
Sieht fast aus wie in Zeitlupe xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da kostet allein der PC ca. 1000€ xD

Ich hab echt schon gelesen, dass etliche ihren PC für mehrere Hundert € aufrüsten um BF spielen zu können.
Wär mir eindeutig zu blöd für ein SPiel so viel Geld auszugeben.
 
Am Gameplay gibt es nichts zu meckern, und wieviel man jetzt zerstören kann, oder nicht, werden wir am 27 Oktober erleben. Es lässt sich bis jetzt noch kein Urteil bilden, immerhin handelt es sich nur um eine kleine Map ohne Fahrzeuge.
Ich persönlich hatte bis jetzt nur an der Optik was auszusätzen, aber nur weil da so ein Hype drum gemacht worden ist. Als ich heute gespielt habe, sah schon die Welt anders aus, und ich fand sogar es sieht gut aus :)
Keine Sorge Leude, es wird fett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Gameplay gibt es nichts zu meckern, und wieviel man jetzt zerstören kann, oder nicht, werden wir am 27 Oktober erleben. Es lässt sich bis jetzt noch kein Urteil bilden, immerhin handelt es sich nur um eine kleine Map ohne Fahrzeuge.
Ich persönlich hatte bis jetzt nur an der Optik was auszusätzen, aber nur weil da so ein Hype drum gemacht worden ist. Als ich heute gespielt habe, sah schon die Welt ander aus, und ich fand sogar es sieht gut aus :)
Keine Sorge Leude, es wird fett.

Gibts Caspian Border nun? Oder kommt die doch erst morgen bzw. gar nicht?
 
Wehe nicht und wehe es findet sich dann keiner der mit mir spielt =)
Die Beta macht schon Spaß, deswegen mache ich mir keine Sorgen was das Endprodukt betrifft. :) Allerdings muß man das typische Battlefield Gameplay mögen, wenn man es schon vorher nicht mochte, wird BF3 wohl nichts daran ändern können.
Ich bin schon auf Morgen gespannt, wenn alle es zocken können. Die Meinungen interessieren mich sehr.
 
So, ich habe nun wieder einige Videos gesehen und bin total heiß auf das Teil -.- Überlege gerade ernsthaft, ob ich es mir vorbestellen soll... Allerdings lese ich hier dann wieder die Posts und dann vergeht mir wieder ein wenig die Vorfreude. Es wird wohl am besten sein, wenn ich die Beta mal selbst anfasse und mir ein Bild davon mache. Wenn die Grafik auf der Ps3 wenigstens mit BFBC2 mithalten kann, dann ist das für mich ok. Mir ist nur wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt. Allerdings finde ich, dass die Waffen in Battlefields immer ein wenig nach Plastik aussehen, weil sie kaum spiegeln. Dafür fühlen sie sich besser an, als in jedem anderen Spiel. Ganz zu schweigen vom Sound :X
 
Ich Preloade schon mal die PC Version der Beta, da Origins morgen bestimmt den Löffel abgeben wird bei den bevorstehenden Ansturm. ;)
Dann kann ich Morgen gleich nach der Arbeit los legen, ich freu mich. :X
 
Dir ist aber schon klar, dass der Serverbrowser wirklich im Browser ist? Das heißt, wenn Origin abschmiert, kommst du auch auf keinen Server ;)

Origin, also der Browser, wird denk ich nicht komplett abkacken, sondern der Download der Beta wird ewig lange dauern oder garnicht erst möglich sein wegen Überlastung.
Also heißt es einen Tag warten und das umgehe ich in dem ich jetzt mit dem Laden anfange. ;)
 
du würdest also im falle eines falles mit hochglanzlackierten waffen in einen bewaffneten konflikt ziehen?
du warst nicht beim bund, oder?
nimms nicht persönlich, aber ich würde mich dann von dir fern halten.
eilaf ist dann unser menschlicher köder. alle gegner feuern auf die glitzernden bling-bling-waffe und wir feuern auf die gegner :-D
 
Sagt mal was ist den das für eine SCHEEIT. Heute ist doch der 29te September und ich kann die BF3 demo weder aus dem deutschen-, Aut-, UK- oder dem US-Store runterladen, Herrgott sakra >:|>:| Wenn jemand die Beta teilen möchte meine PSN ID ist bleeki.
 
Also ich hab gestern Abend noch ein wenig mit Loxis :X Account spielen dürfen und hatte durchaus meinen Spaß.
Die Grafik ist auf keinen Fall schlechter oder genauso wie in BC2, das Ding sieht schon deutlich hübscher aus. Vorallem die Häuserfassaden der Pariser Altbauten sind ein Augenschmaus. Klar fehlen viele Effekte wie die komplette Begrasung des Bodens im Park, trotzdem bin ich nicht enttäuscht. Das sieht schonmal annähernd so aus wie in den Trailern.
Das "neue" Gameplay macht richtig Laune, die Animationen beim Hinlegen und Überspringen von Hindernissen sehen richtig geil aus. Allgemein ist es aber etwas hakelig und schwammig, da muss man sich wohl erst von BC2 von BF3 umgewöhnen.

Ich leg den gleich mal mit meinem eigenen Account noch ein wenig Hand an die Beta, und sag dann mal Näheres. :]
 
Zurück