[PS3] Battlefield 3

3 Runden gezockt und es ist einfach nicht mein Fall. Allen viel Spaß denen dabei das Herz aufgeht, ich kann das Gameplay einfach nicht ab.
 
Wie ich es mir schon gedacht habe, meckert man schon fleissig in anderen Foren über die Optik von BF3. Man vergleicht es sogar mit BC2, zurecht wie ich finde.
Ich versteh auch die Game-Mags nicht. In der Play3 sprach Toni Opl von grafischer Referenz auf Konsole. Wie bitte schön soll daraus in 30 Tagen noch die grafische Referenz werden?? Immer dieser übertriebene Hype voller Unwahrheiten durch Gamemags, der so rein garnichts mit der Realität zutun hat.
Dice ist aber auch selber mitverantwortlich, fleissig zeigte man wunderschöne PC-Videos und Bilder, nur dumm das die Konsolenfassung wie der Vorgänger aussieht. :-D
Das Einzige was ich besser in der Beta fand, war die Farbpalette,in BC2 war alles entweder Grün oder Geld, jetzt sind die Farben wenigstens realistischer.:)
Beim Gameplay bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob BC2 nicht besser ist als BF3.
Für mich als Fan entwickelt sich die Beta langsam zu einer großen Entäuschung. Hoffen wir das Beste.:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in den ganzen VIdeos, die ich bis jetzt gesehen hab, konnte ich nichts entdecken, was mich wirklich reizt.
Vom Prinzip her wie BFBC2 mit schönerer Grafik und anderen Waffen.

Ich werde es nicht kaufen, denn da gibts ne Menge anderer Spiele, die besser sein werde.
 
Wie bitte schön soll daraus in 30 Tagen noch die grafische Referenz werden??|

Die Beta stammt doch, und das sollten inzwischen alle wissen, aus einem deutlich früheren Stadium der Entwicklung. Wahrscheinlich sind drei Monate passender als "30 Tage". Die kamen ja schließlich bestimmt nicht auf die Idee, erst gestern Abend die Betaversion zu entwickeln.

Ja, überall wird gemeckert. Und mir gehts auf den Sack. Abwarten und dann vielleicht weinen, aber nicht wegen einer Betaversion anfangen loszuschreien, die sich nach offiziellen Angaben nicht auf dem aktuellen Stand befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta stammt doch, und das wurde wie alle inzwischen wissen sollten, aus einem deutlich früheren Stadium der Entwicklung. Wahrscheinlich sind drei Monate passender als "30 Tage". Die kamen ja schließlich bestimmt nicht auf die Idee, erst gestern Abend die Betaversion zu entwickeln.

Ja, überall wird gemeckert. Und mir gehts auf den Sack. Abwarten und dann vielleicht weinen, aber nicht wegen einer Betaversion anfangen loszuschreien, die sich nach offiziellen Angaben nicht auf dem aktuellen Stand befindet.
Ja gut, aber es soll ja irgendwie Werbung sein, nur ist diese Beta alles andere als das. Um es deutlich auszudrücken: Die Grafik ist scheisse. :| Wenn dies Werbung für ein Spiel sein soll, was als das grafische Highlight des Jahres bezeichnet wurde, dann arbeiten nur Vollidioten bei EA.
Zudem hat man auch noch die falschen Maps ausgewählt.
Glaube mir, mich nervt das alles genauso, bin selber überzeugter Battlefield Fan. Aber die Beta ist ein absoluter Reinfall!:S
Ich kann die Skeptiker verstehen.
 
das alles wirkt irgendwie wie ne alpha ^^ ich bin echt nicht begeistert... voll viele fehler sind drin und die grafik is auf keinen fall die beste.. bin enttäuscht von der grafik.... gears 3 sieht da weitaus besser aus meine rmeinung nach
 
Die Beta stammt doch, und das sollten inzwischen alle wissen, aus einem deutlich früheren Stadium der Entwicklung.


Jab, aber nicht gleich Monate, denn vor Monaten gabs die Alpha-Version und danach meinte man, dass es in der Beta eindeutig bessere Grafik usw. gäbe.

Mich reizt es einfach nicht vom Spielablauf her, außerdem geb ich nicht 50-60€ für ein Spiel aus, dass eine bessere BFBC2-Version ist.
Aus diesem Grund kauf ich mir auch keine COD-Teile, weil das immer der gleiche Müll ist.
 
Ja gut, aber es soll ja irgendwie Werbung sein, nur ist diese Beta alles andere als das.

Das ist im Grunde nicht der Sinn eines Betatests. Wie der Name schon sagt, testet man das Spiel damit auf Fehler und sonstige Dinge. Das meiste davon passiert natürlich schon im Alphatest oder der geschlossenen Betaphase. Bei der öffentlichen schaut man oft noch mal auf Kleinigkeiten, insbesondere beim Balancing, wenn man es der breiten Masse zugänglich macht. Bislang war es auch immer so, dass kurz nach der Betaphase oder nach Release ein umfassender Changelog veröffentlicht wurde, der auf der Testphase beruhen soll.

Werbung macht man dann eher mit einer Demo, als solche auch bezeichnet und nicht mit einer unfertigen Betaversion. Man sollte dann schon, auch wenn sie alle an der Grafik aufhängen, wie depressive Bauern, zumindest mal auf die fertige Version und/oder eine Demo warten, bevor man Heugabeln und Fackeln auspackt.
 
Das ist im Grunde nicht der Sinn eines Betatests. Wie der Name schon sagt, testet man das Spiel damit auf Fehler und sonstige Dinge. Das meiste davon passiert natürlich schon im Alphatest oder der geschlossenen Betaphase. Bei der öffentlichen schaut man oft noch mal auf Kleinigkeiten, insbesondere beim Balancing, wenn man es der breiten Masse zugänglich macht. Bislang war es auch immer so, dass kurz nach der Betaphase oder nach Release ein umfassender Changelog veröffentlicht wurde, der auf der Testphase beruhen soll.

Werbung macht man dann eher mit einer Demo, als solche auch bezeichnet und nicht mit einer unfertigen Betaversion. Man sollte dann schon, auch wenn sie alle an der Grafik aufhängen, wie depressive Bauern, zumindest mal auf die fertige Version und/oder eine Demo warten, bevor man Heugabeln und Fackeln auspackt.
Da haste natürlich Recht, nur wird das keinen davon abhalten demnächst das Spiel schlecht zu reden. Man hätte vielleicht eine spätere Version veröffentlichen sollen. %)
Ich persönlich kann mir trotzdem nicht vorstellen, das daraus noch ein Spiel werden kann, was grafisch mit Spielen wie Crysis mithalten kann.
 
ich seh es definitiv wie desi. wartet doch einfach mal ab ihr heulsusen :-D oder kauft euch cod und werdet dort glücklich (oder auch nicht %) ). ich denke dice hat und wird einen sehr guten job machen. diese weinerei und das meckern geht mir aufn sack. wie oft wurde schon geklärt, dass eine beta keine werbung ist......
 
die haben wahrscheinlich nur das nötigste an grafik reingepackt ^^ in einem monat kommt das raus.... also wenn das wirklich ne grafikbombe werden soll, muss sich dice ganz schön ranhalten ^^ ich hab mich voll auf die beta gefraut und dachte ich bekomme gleich die geilste grafik präsentiert und als ich dann im match war ey.... ich war so enttäuscht ^^ meine erwartungen wurden null erfüllt ^^ schon schlimm xD
 
Die Grafik is mir ja wurscht, aber der Rest ähnelt mir zu sehr BFBC2.

Es ist nicht mehr zerstörbar als in BFBC2, Sniper wurde nicht wirklich verändert, es gibt nur neue Waffen, Maps und Aufsätze.

Außerdem warte ich lieber bzw. kaufe es überhaupt nicht, weil :

- es anfangs bei jedem BF immer Schwierigkeiten mit dem MP gab
- mir wirklich nicht 50-60€ wert ist
- es nur wenig Unterschiede zu BFBC2 gibt
- ich bei derartigen Marketingstrategien vorsichtig bin
- mich das Spielprinzip nicht mehr reizt, da warte ich lieber auf Uncharted 3, da wird mir mehr Spaß im MP bringen und auch noch ne anständige Story
 
Zur Info: Man kann zwei Maps spielen, einmal die Metro, und noch eine die man schon aus den Videos kennt.

Vom Spielgefühl ist es wie Bad Company 2, wer es nicht mochte wird wahrscheinlich auch BF 3 nicht mögen. :)

1. Nein, man kann nur die Metro zocken.

2. Nein, es spielt sich nicht wie BC2.
 
die haben wahrscheinlich nur das nötigste an grafik reingepackt ^^ in einem monat kommt das raus.... also wenn das wirklich ne grafikbombe werden soll, muss sich dice ganz schön ranhalten ^^ ich hab mich voll auf die beta gefraut und dachte ich bekomme gleich die geilste grafik präsentiert und als ich dann im match war ey.... ich war so enttäuscht ^^ meine erwartungen wurden null erfüllt ^^ schon schlimm xD

Viele Grafikfeatures sind in der Beta nicht enthalten.
Die kommende Version wird viel besser aussehen, wie es immer so ist bei Betas, die sehen nie so gut aus wie das Endprodukt.
Infomier dich, Junge. %)

P.S: Petib du unwüridger, gib mir deinen Key!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grafikfeatures sind in der Beta nicht enthalten.
Die kommende Version wird viel besser aussehen, wie es immer so ist bei Betas, die sehen nie so gut aus wie das Endprodukt.
Infomier dich, Junge. %)

P.S: Petib du unwüridger, gib mir deinen Key!

hoffentlich wirds so sein :-D
und wozu brauchst du nen key? ich konnte die beta einfach so im deutschen ps store runterladen.. und am 29. gibts die dann auch auf dem live marktplatz.. also hab ich so mitbekommen ^^wozu braucht man dann noch ne code?
 
hoffentlich wirds so sein :-D
und wozu brauchst du nen key? ich konnte die beta einfach so im deutschen ps store runterladen.. und am 29. gibts die dann auch auf dem live marktplatz.. also hab ich so mitbekommen ^^wozu braucht man dann noch ne code?

Nur Medal of Honor-Besitzer bzw. Aplha-Tester und Origins-Vorbesteller können jetzt schon die Beta zocken.
 
1. Nein, man kann nur die Metro zocken.

2. Nein, es spielt sich nicht wie BC2.
1. habe mich getäuscht. Weil ich erst den Teil draussen gespielt habe, dann war die runde zu ende, und ich war in der Metro, also dachte ich es gebe 2 Maps.;)
2. Doch klar.:-D Obwohl es sich auf der kleinen Map wie ne Mischung aus MoH und Battlefield anfühlt.

Nochmal zu Grafik. Es ist ja nicht so dass es jetzt total grottig aussieht, nur habe ich persönlich mehr ewartet. Man hat schon die Details und Texturen echt gut hinbekommen. Nur wirkt das alles oft verwaschen und pixelig, vorallem Draussen. Ist man dagegen in der Metro, sieht das alles einbisschen Schärfer und schöner aus.
Ich gehe davon aus das der SP aber richtig fett aussehen könnte.
Natürlich ist das Gameplay wichtiger, und das macht wie immer viel Spaß. Gut wurde auch die Steuerung umgesetzt, alles klappt super, man kann sich flott hinlegen und wieder aufstehen, Und das Springen über Hindernisse hat man super hinbekommen, es klappt auch richtig flott, und sieht cool aus. Snipern ist ja mal richtig cool, vorallem wenn man erschossen wird, man sieht kurz ein helles Licht , und zack ist man tot. :)
 
Zurück