Wie bitte schön soll daraus in 30 Tagen noch die grafische Referenz werden??|
Ja gut, aber es soll ja irgendwie Werbung sein, nur ist diese Beta alles andere als das. Um es deutlich auszudrücken: Die Grafik ist scheisse. Wenn dies Werbung für ein Spiel sein soll, was als das grafische Highlight des Jahres bezeichnet wurde, dann arbeiten nur Vollidioten bei EA.Die Beta stammt doch, und das wurde wie alle inzwischen wissen sollten, aus einem deutlich früheren Stadium der Entwicklung. Wahrscheinlich sind drei Monate passender als "30 Tage". Die kamen ja schließlich bestimmt nicht auf die Idee, erst gestern Abend die Betaversion zu entwickeln.
Ja, überall wird gemeckert. Und mir gehts auf den Sack. Abwarten und dann vielleicht weinen, aber nicht wegen einer Betaversion anfangen loszuschreien, die sich nach offiziellen Angaben nicht auf dem aktuellen Stand befindet.
Die Beta stammt doch, und das sollten inzwischen alle wissen, aus einem deutlich früheren Stadium der Entwicklung.
Ja gut, aber es soll ja irgendwie Werbung sein, nur ist diese Beta alles andere als das.
Da haste natürlich Recht, nur wird das keinen davon abhalten demnächst das Spiel schlecht zu reden. Man hätte vielleicht eine spätere Version veröffentlichen sollen.Das ist im Grunde nicht der Sinn eines Betatests. Wie der Name schon sagt, testet man das Spiel damit auf Fehler und sonstige Dinge. Das meiste davon passiert natürlich schon im Alphatest oder der geschlossenen Betaphase. Bei der öffentlichen schaut man oft noch mal auf Kleinigkeiten, insbesondere beim Balancing, wenn man es der breiten Masse zugänglich macht. Bislang war es auch immer so, dass kurz nach der Betaphase oder nach Release ein umfassender Changelog veröffentlicht wurde, der auf der Testphase beruhen soll.
Werbung macht man dann eher mit einer Demo, als solche auch bezeichnet und nicht mit einer unfertigen Betaversion. Man sollte dann schon, auch wenn sie alle an der Grafik aufhängen, wie depressive Bauern, zumindest mal auf die fertige Version und/oder eine Demo warten, bevor man Heugabeln und Fackeln auspackt.
Zur Info: Man kann zwei Maps spielen, einmal die Metro, und noch eine die man schon aus den Videos kennt.
Vom Spielgefühl ist es wie Bad Company 2, wer es nicht mochte wird wahrscheinlich auch BF 3 nicht mögen.
die haben wahrscheinlich nur das nötigste an grafik reingepackt ^^ in einem monat kommt das raus.... also wenn das wirklich ne grafikbombe werden soll, muss sich dice ganz schön ranhalten ^^ ich hab mich voll auf die beta gefraut und dachte ich bekomme gleich die geilste grafik präsentiert und als ich dann im match war ey.... ich war so enttäuscht ^^ meine erwartungen wurden null erfüllt ^^ schon schlimm xD
Könntest du das bitte erläutern. Vor allem das zweite.1. Nein, man kann nur die Metro zocken.
2. Nein, es spielt sich nicht wie BC2.
Viele Grafikfeatures sind in der Beta nicht enthalten.
Die kommende Version wird viel besser aussehen, wie es immer so ist bei Betas, die sehen nie so gut aus wie das Endprodukt.
Infomier dich, Junge.
P.S: Petib du unwüridger, gib mir deinen Key!
hoffentlich wirds so sein
und wozu brauchst du nen key? ich konnte die beta einfach so im deutschen ps store runterladen.. und am 29. gibts die dann auch auf dem live marktplatz.. also hab ich so mitbekommen ^^wozu braucht man dann noch ne code?
1. habe mich getäuscht. Weil ich erst den Teil draussen gespielt habe, dann war die runde zu ende, und ich war in der Metro, also dachte ich es gebe 2 Maps.1. Nein, man kann nur die Metro zocken.
2. Nein, es spielt sich nicht wie BC2.