[PS3] Battlefield 3

Grafisch gut ist die PS3 fassung ja mal so überhaupt nicht :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die PS3 hat mehr Rechenleistung im Vergleich zu 360
Ich persönlich halte dies für einen Mythos. Man liest ständig wie leistungsfähig die PS3 sein soll, gesehen hat man davon wenig. So toll sind jetzt Uncharted und Killzone auch wieder nicht, das man daran die Überlegenheit sehen kann. Da finde ich Crysis 2 schon technisch besser, nur ist Crysis 2 weder exklusiv, noch sieht es auf der PS3 besser aus. %)
Wir werden sehen ob Battlefield auf der PS3 besser aussieht, und damit meine ich wirklich besser, und nicht irgendwelche Lichteffekte oder Kleinigkeiten. Ich wette beide Versionen werden kaum zu unterscheiden sein.
 
Ich hab gelesen, dass alle die keinen Early-Access-Key haben und in 2 Tagen teilnehmen können, ihr Alter verifizieren lassen müssen

Ich schick denen doch nicht die Nummer von meinem Ausweis, die geht die doch mal gar nichts an.
Die BFBC2 Beta konnte man damals auch einfach ohne den Müll spielen.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte und die meinen Ausweis oder einen Teil davon sehen wollen, dann kann mir die Beta und das Spiel gestohlen bleiben.

Erscheinen eh genug gute Titel und Multiplayer nerven ja eh oft nur, weil überall Kinder rumrennen, die entweder nicht richtig im Team spielen oder einfach nur Schei**e baun. :S
 
Es ist da!!!!!!!!!! Im PSN-Store kann man die Beta schon downloaden, bin grad dabei. :) Einfach in der suchmaschine eingeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sagt er, dass der Zugriff mit meinem Konto nicht erlaubt ist :B
Hast du dein Konto irgendwo registriert oder was genau hast du gemacht ?
 
Achso :-D

Sag das doch dazu, ich dachte es kann jeder schon runterladen und die mit Key könnens dann ab heut spielen und alle anderen ab Donnerstag. ^^
 
Zur Info: Man kann zwei Maps spielen, einmal die Metro, und noch eine die man schon aus den Videos kennt.

Vom Spielgefühl ist es wie Bad Company 2, wer es nicht mochte wird wahrscheinlich auch BF 3 nicht mögen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad gelesen, dass man die Beta im PSN nur laden kann, wenn man einen Spielstand von MoH Limited Edition auf der Platte hat.

Endlich! Die Battlefield 3-Beta ist gestartet. Ihr sucht auf eurer PlayStation 3 im PS Store nach Battlefield 3 und findet dort einen Download-Client zur Battlefield 3-Beta, der 1,173 Gigabyte groß ist. Diesen dürft ihr bereits ab sofort herunterladen, sofern ihr einen Spielstand der Medal of Honor Limited Edition auf eurer PlayStation 3 und unter eurer PSN-ID habt. Das bedeutet, dass PS3-Spieler ab sofort in die Mehrspieler-Beta von Battlefield 3 starten dürfen. Habt ihr Probleme beim Herunterladen der Battlefield 3-Beta? Ihr konntet die PlayStation 3-Version der Battlefield 3-Beta ohne Probleme herunterladen und könnt »Erste Hilfe« leisten? Dann hinterlasst uns doch einen Kommentar unterhalb dieser Meldung.


Wäre es dann nicht theoretisch möglich, dass einer seinen Spielstand hochlädt und jeder andere kopiert ihn auf seine Festplatte ? :B
 
Ich hab grad gelesen, dass man die Beta im PSN nur laden kann, wenn man einen Spielstand von MoH Limited Edition auf der Platte hat.
Kann ich nicht bestätigen. Hab diverse Speicherdaten von MoH, kriege aber auch keinen Zugriff auf die Beta.
Ich denke es liegt daran, dass die enthaltene Beta-Einladung schon nicht mehr gültig war, als ich MoH gekauft habe.
 
So jetzt mal ein Fazit: Es wurde so ein Hype um die Grafik gemacht, das ich jetzt Gott weiss was erwartet habe, nur sehe ich persönlich in der Beta keine grafische Referenz.:| Es sieht zwar gut aus, aber viel besser als BC2 ist es auch nicht. Es ist zwar nur ne Beta, aber das sich da noch viel tut, glaube ich nie im Leben. (Erfahrung die sich aus anderen Betas bezieht)Das grafische Highlight bleibt wohl nur den PC-Zockern vorbehalten.
Das Gameplay ist genau mein Ding, aber es ist auch genau so wie es in den anderen Teilen der Serie war. Das finde ich zwar gut, aber ob man damit neue Fans gewinnen kann, oder einige CoD-Fans für sich gewinnen kann, bezweifle ich mal stark. Und da ist genau das Problem der Beta, man zeigt nur altbewehrtes, dann keine Fahrzeuge, oder neu Spielmodi. Und grafisch kann diese mit der Crysis 2, oder der Killzone 2 Beta, nichtmal ansatzweise mithalten. Da man im Vorfeld so nen Hype gemacht hat, ist die Beta einfach nur peinlich, und könnte einge Käufer abschrecken.
Wie gesagt, von der angeblich grandiosen Optik sehe ich in der Beta nicht die Spur.
Naja, ich kaufs sowieso, bin halt Fan. Aber ich bezweifle mal stark, dass BF3 alle zufrieden stellen wird, und das die Beta gute Werbung für das Spiel ist.
Dann kann ich jetzt weiter BC2 zocken. :)
 
So jetzt mal ein Fazit: Es wurde so ein Hype um die Grafik gemacht, das ich jetzt Gott weiss was erwartet habe, nur sehe ich persönlich in der Beta keine grafische Referenz.:| Es sieht zwar gut aus, aber viel besser als BC2 ist es auch nicht. Es ist zwar nur ne Beta, aber das sich da noch viel tut, glaube ich nie im Leben. (Erfahrung die sich aus anderen Betas bezieht)Das grafische Highlight bleibt wohl nur den PC-Zockern vorbehalten.
Das Gameplay ist genau mein Ding, aber es ist auch genau so wie es in den anderen Teilen der Serie war. Das finde ich zwar gut, aber ob man damit neue Fans gewinnen kann, oder einige CoD-Fans für sich gewinnen kann, bezweifle ich mal stark. Und da ist genau das Problem der Beta, man zeigt nur altbewehrtes, dann keine Fahrzeuge, oder neu Spielmodi. Und grafisch kann diese mit der Crysis 2, oder der Killzone 2 Beta, nichtmal ansatzweise mithalten. Da man im Vorfeld so nen Hype gemacht hat, ist die Beta einfach nur peinlich, und könnte einge Käufer abschrecken.
Wie gesagt, von der angeblich grandiosen Optik sehe ich in der Beta nicht die Spur.
Naja, ich kaufs sowieso, bin halt Fan. Aber ich bezweifle mal stark, dass BF3 alle zufrieden stellen wird, und das die Beta gute Werbung für das Spiel ist.
Dann kann ich jetzt weiter BC2 zocken. :)

Schön, dass wir wenigstens einen hier haben, ders zocken kann :) Ich erwarte weitere Berichterstattung ;) Kannst du mir aber eine Frage beantworten: In diversen Videos hat man gesehen, dass man nur recht wenig kaputt machen kann, d.h. Bäume und Fassaden von Häusern (speziell bei der Metro Map). Kannst du das bestätigen, oder kann man wenigstens 1 Haus in der Beta komplett zerhacken?

lg :]
 
Schön, dass wir wenigstens einen hier haben, ders zocken kann :) Ich erwarte weitere Berichterstattung ;) Kannst du mir aber eine Frage beantworten: In diversen Videos hat man gesehen, dass man nur recht wenig kaputt machen kann, d.h. Bäume und Fassaden von Häusern (speziell bei der Metro Map). Kannst du das bestätigen, oder kann man wenigstens 1 Haus in der Beta komplett zerhacken?

lg :]
Jo, kann ich so unterschreiben. Am Anfang ist mir garnicht aufgefallen, dass man überhaupt was kaputt machen kann. Es gibt auf den Maps aber auch nicht wirklich was, was man in die Luft jagen kann.:|
 
Zurück