[PS3] Assassin's Creed: Revelations

Teil eins war das eintönigste Stück Software was in meine PS3 gewandert ist. Der Ansatz war brilliant, aber anscheinend wussten die Entwickler noch nicht was sie geniales erschaffen hatten. Wie wichtig sowas wie Story und Abwechslung in Games ist, zeigten ja die Nachfolger.
 
Teil eins war das eintönigste Stück Software was in meine PS3 gewandert ist. Der Ansatz war brilliant, aber anscheinend wussten die Entwickler noch nicht was sie geniales erschaffen hatten. Wie wichtig sowas wie Story und Abwechslung in Games ist, zeigten ja die Nachfolger.

Kann ich ja alles objektiv nachvollziehen. Aber für mich war schon Teil 1 ein unglaubliches Erlebnis. Das abwechslungsarme Gameplay hat mich überhaupt gar nicht gestört. Im Gegenteil.
 
Bist schwer in Ordnung, petib. ;) Der erste Teil war in meinen Augen sogar so ätzend, dass ich bis heute keinerlei Interesse an irgendeinem Nachfolger entwickeln konnte. Erzählt mir nicht, dass ich was verpasse. %) Mag ja sein, aber ney - die Reihe interessiert mich so sehr wie Final Fantasy. :]
 
Wahrscheinlich ist mir der Kontrast noch extremer in Erinnerung, weil ich direkt nacheinander 1 und AC2 gezockt habe. Aber das besondere Erlebnis kam bei mir erst bei Teil 2 auf. Ich bin normal der Letzte der sich über sich wiederholende Aufgaben beschwert. Aber wenn ich echt 3-4 Städte immer exkat das gleiche machen muss, nee da hörts bei mir auf.
 
Teil 1 war für mich unterm Strich ok. Teil 2 war für mich ein klasse Spiel, war in jedem Bereich viel besser.

Aber alles was danach von AC erschienen ist, interessierte mich eher nicht mehr. Sieht für mich alles irgendwie aus nach "kenne ich doch schon (Gameplay, Stil, Grafik), bietet mir zu wenig neues".

Aber vlt. bekomm ich noch mal Bock ein AC zu spielen. Dann mal schauen, was ich mir holen werde.
 
AC 1 finde ich persönlich geil, weil es eine geile Atomsphäre hat als AC2 & ACB(die ich auch abgöttisch liebe :X:X). AC1 war düster, kalt und der Assassienen Orden war auch geiler als die Bruderschaft. Und Altair ist 1000 mal cooler als Ezio. Naja wird werden das ja bei den Flachback-Mission in AC:R sehen
 
Also ich finde die ACs (besonders die mit Ezio) alle sehr spaßig und Revelations wird auch wieder gesuchtet, aber nur der Singleplayer, der MP interessierte mich schon bei Brotherhood nicht
 
Mich hatt AC 1 auch nie gereizt, erst als Ezio der Hauptcharakter wurde, bin ich der Serie verfallen.
Mir gefällt der Italienische Flair und die Storry von AC 2 und Brotherhood und freue mich schon sehr auf Revelation.

Ich hoffe nur das wenn der echte Teil 3 kommt, das es genau so genial bleibt, da wie schon erwähnt alleine Ezio der Grund war warum ich diese Spiele so vergöttere und ich mir etwas Sorgen mache mit einem anderen Protagonisten zu spielen
 
Ezio klettert in 3D
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog diverse Informationen zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed: Revelations” veröffentlicht. Unter anderem gingen die Verantwortlichen kurz auf die 3D-Unterstützung ein: “Der Leap of Faith (Sprung des Glaubens, in der deutschen Version Todessprung) sieht jetzt noch atemberaubender aus”, heißt es dort.

Darüber hinaus wurden mehrere Fragen der Community beantwortet. Auch das hohe Alter Ezios wurde thematisiert: “Es ist wahr, Ezio Auditore da Firenze ist im Alter fortgeschritten, aber mit Erfahrung kommt Weisheit. Relativ früh in der Story von Revelations bekommt man eine Hakenklinge die Ezios Parkour-Fähigkeiten in verschiedenster Weise verbessert. Ezio kann mit Hilfe der Hakenklinge weiter springen und höher gelegene Kanten greifen.”

und das deutsche Cover
61a4MR2AMeL._AA300_.jpg
 
Solang die Qualität stimmt kann's doch einen egal sein ob jedes Jahr ein Nicht-wirklich-aber-irgendwie-doch-Sequel kommt.
Ja natürlich. Fragt sich nur wie lange "die Qualität immer stimmt", wenn jedes Jahr ein Ableger erscheint. Außerdem kann man z.B. der Guitar Hero Reihe auch nicht nachreden, dass die Qualität irgendwie so entscheidend abgenommen hätte (im Gegenteil, der letzte Teil hat mir wieder richtig gut gefallen) und trotzdem war die Luft raus.

Nichts desto trotz: Freu mich sehr auf Revelations
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein goldiger Assassine
Ubisoft Montreal hat heute verkündet, dass das Action-Adventure “Assassin’s Creed: Revelations” den offiziellen Gold-Status erreicht hat. Die Entwicklungsarbeiten wurden somit beendet und der Titel kann nach der Vervielfältigung ab dem 15. November in euren Laufwerken rotieren. “Wir sind sehr stolz auf dieses Spiel und hoffen, dass ihr es genauso mögt, wie wir es tun”, so die Verantwortlichen.

In “Assassin’s Creed: Revelations” schlüpft ihr einmal mehr in die Rolle von Ezio Auditore und macht euch nach Konstantinopel auf, um das osmanische Reiche vor der Gefahr durch die Templer zu schützen. Gleichzeitig wird man die Handlung rund um Altaïr Ibn-La’Ahad, seines Zeichens Protagonist des ersten “Assassin’s Creed”, abschließen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück