[PS3] Assassin's Creed: Revelations

und hier ist die Animus Edition
Assassins_Creed_Animus_Edition_gamestop.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
70% der offenen Fragen werden gelüftet

Im Gespräch mit den Kollegen von Destructoid bestätigte Creative Director Alex Amancio, dass man mit “Assassin’s Creed: Revelations” zwar verschiedene Fragen der Fans beantworten möchte, sich gleichzeitig aber genug Geheimnisse für ein “Assassin’s Creed 3″ erhalten wird.

Amancio: “Wir haben im Web - ich habe vergessen wo - die Liste von jemandem gefunden, in der es um die zehn wichtigsten Dinge ging, die die Fans über Assassin’s Creed wissen wollen. Von dieser Top 10-Liste werden wir sieben beantworten.” So soll es beispielsweise darum gehen, wie die Schicksale von Desmond, Ezio und Altair verknüpft sind.

“Die Leute werden sowas wie ‘Oh okay, jetzt habe ich es verstanden’ oder ‘Ich habe niemals damit gerechnet, dass sie mir das zeigen werden’ sagen und es stimmt euch wirklich auf das ein, was noch kommt. [...] Behaltet aber im Auge, dass wir der typischen Struktur einer Trilogie folgen. Daher können wir natürlich nicht alles beantworten.”

“Aber gleichzeitig wollen wir den - wie ich ihn nenne - X-Files-Effekt vermeiden, bei dem die eigene Mythologie Gefahr läuft, unter ihrem Gewicht zu bröckeln. Daher wurden einige Türen offen gelassen.”

Hierzulande wird “Assassin’s Creed: Revelations” im November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cool, ich hab ne eMail von UbiSoft. Ich wurde auserwählt bei der AC: Revelations Beta mitzumachen :B :top:
Dabei hab ich mich garnicht "beworben".....Code ist auch schon dabei %)
 
Assassin's Creed Revelations - Beta für alle offen

Wer kein Playstation Plus Mitglied ist und dennoch an der Multiplayer Beta des Spieles Assassin's Creed Revelations teilnehmen möchte, sollte am heutigen 8.September 2011 schnell sein. Ubisoft wird heute eine begrenzte Anzahl von Beta-Zugängen im PSN-Store für alle PSN Nutzer bereitstellen. Laut Ubisoft wird die Assassin's Creed Revelations Beta am 11.September geschlossen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erstauflage liegt Assassin's Creed 1 bei

Aktuellen Berichten zufolge wird die Erstauflage der PS3-Version von “Assassin’s Creed: Revelations” mit einem nicht zu verachtenden Bonus ausgestattet. So wird dem jüngsten Ableger der Erfolgsreihe eine Kopie des ersten “Assassins Creed” beigelegt. Dies wird durch eine Partnerschaft mit Sony Computer Entertainment America ermöglicht, heißt es.

Für Deutschland liegen zwar noch keine konkreten Informationen vor, da laut Twitter aber auch französische Spieler in den Genuss des kostenlosen Spiels kommen, dürfte ganz Europa mit einem solchen Angebot rechnen.

“Assassins Creed Revelations” kommt am 15. November 2011 in den hiesigen Handel.

Update: Ubisoft Deutschland hat in der Zwischenzeit bestätigt, dass auch die hierzulande erhältliche Fassung von “Assassins Creed Revelations” den ersten “Assassins Creed”-Teil als Bonus mit sich bringt.

“PlayStation 3-Spieler haben die Möglichkeit, durch den Erwerb von Assassin’s Creed Revelations zu den Wurzeln von Assassin’s Creed zurückzukehren, da der erste Teil der Reihe exklusiv in der PlayStation 3-Version mit enthalten ist”, so Ubisoft Deutschland.
 
10 Minuten Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

deutsches Cover
2ci9nyr.jpg


Hookblade Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haltet mich für krank, ich habe den ersten Teil schon ohne Trophys dreimal durchgezockt. Ich liebe die Serie einfach abgöttisch.%)
 
Zurück