[PS3] Assassin's Creed: Revelations

Ich bin auch gestern fertig geworden^^ Muss sagen mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.

Aber meiner Meinung nach waren die Bomben, die ja als Top Neuerung von Ubisoft mit angekündigt wurden, einfach zu unwichtig. Das gesamte Spiel kann man eigendlich auf die Dinger verzichten auser wenn man von der Story dazu aufgefordert wird.

Wie Altair in die Geschichte eingebaut wurde fand ich auch höchst interresant auch wenn es nur Rückblicke waren und spielerisch keine Herrausforderungen boten.

Das die Geschichte um Desmont eher nebensächlich war hat mich persönlich Null gestört. Ich für meinen Teil interresiere mich auch gar nicht dafür. AC habe ich mit Ezio lieben gelernt und ich wollte einfach wissen wie Seine Geschichte Endet und da kommen wir zu meinem Kritik Punkt.

Eine Figur die über 3 Spiele so in den Fokus gerückt wird, die Städte befreit und unzählige Feinde besiegt hat, bekommt so ein Ende?

Mir ging die ganze Geschichte einfach zu flach zu Ende.

Er legt in der Gruft von Altair seine Waffen ab und das wars? Selbst der Mord an Ezio wäre besser gewesen. Einfach ein Schluß mit Pauken und Trompeten.

Wie schon gesagt, das Spiel selber finde ich einfach nur Hammer aber es war Story Technisch gesehen einfach kein Hammer als "Trilogy" Abschluss
 
Hier mal ne frage von einem neuen User. Ich hoffe ihr könnt ihm helfen.

Hey Leute,
ich wollte mal wissen wie man Charaktere für AC Revelations freischalten kann?! Ich hab zb. letztens den Arzt gesehen obwohl der gar nicht zur Auswahl steht als wie bekomme ich alle anderen Figuren und womit hängt das zusammen?

Danke im Vorraus für Eure Antworten..
 
Er legt in der Gruft von Altair seine Waffen ab und das wars? Selbst der Mord an Ezio wäre besser gewesen. Einfach ein Schluß mit Pauken und Trompeten.

Wie hätte die Story für ihn in Revelations besser enden können? Seinen Tod können wir durch die Art und Weise, wie der Animus funktioniert eh nicht sehen. Und eines der Ezio-Kids zu steuern hätte ja auch keinen Sinn gemacht...

Deswegen ja AC Embers als richtigen Abschluss für Ezio.
 
Mediteranes Map-Pack kommt

Während sich Ubisoft hinsichtlich weiterer Inhalte noch bedeckt hält, möchte der Händler GameStop erfahren haben, dass “Assassin’s Creed: Revelations” bereits im kommenden Monat mit einem weiteren Map-Pack bedacht wird. Dieses soll den Namen “Mediterranean Traveller”-Map Pack tragen und am 24. Januar für 9,99 US-Dollar veröffentlicht werden.

Handfeste Details zu den Inhalten lassen derzeit zwar noch auf sich warten, aktuellen Gerüchten zufolge haben wir es hier jedoch mit Mehrspieler-Maps zu tun, die auf bekannten Mittelmeer-Städten wie Siena, San Donato, Florenz oder Jerusalem basieren.

Sobald sich Ubisoft zu diesem Thema äußert und die offizielle Ankündigung folgen lässt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
 
Grrr, schon wieder nur ein Papierfetzen als Anleitung. Seid CoD MW 3 scheint das die neue mode zu sein. Zu allen überfluss haben die jetzt auch noch diesen Verf...ten Online Pass eingeführt. Ich müsste das ACR schon aus Prinzip weiterverkaufen. :(
 
Kann es sein das man den 1080 (Interlaced/Halbbild oder Vollbild/Progressive) "erzwingen" muss Also bei Bildeinstellungen>HDMI auf Manuell und dann bei 720p das Häckchen rausmachen oder ist mein LG 37LE2R LCD-TV einfach nur zu doof dazu? Ich hab mal die schriftgrößen mit einen Zollstock nachgemessen. Mir kommt es so vor als würde das bild mit 1080 nur hochskaliert werden. Zu dem wirkt das bild auf 1080 noch unschärfer.

Wie ist das eigentlich mit dem Rot/Grün 3D Modus gedacht. Soll ich mir da jetzt aus Tonpapier selber ne 3D-Brille zusammenbasteln? lol :-D
 
Kommt ein DLC mit Desmond?
Eine aktualisierte Liste der Xbox 360-Achievements für Assassin's Creed: Revelations weist auf einen neuen Download-Content hin. Die zehn unbekannten Erfolge feuern gleichzeitig die Spekulationen um dessen Inhalt an. Demnach könnte es sich im nächsten Download-Content um Desmond Miles drehen. Desmond ist der eigentliche Hauptcharakter der Assassin's Creed-Reihe. Durch dessen Erinnerungen taucht ihr in die vergangene Zeit ein. Neben einem neuen DLC werkelt Ubisoft aktuell an Assassin's Creed 3, wie wir heute Morgen berichteten.

Der dritte Ableger der Assassin's Creed-Serie soll am 30. Oktober auf den Markt kommen. Das zumindest soll Ubisoft-CEO Yves Guillemot während einer Telefonkonferenz bestätigt haben. Eine offizielle Ankündigung, beispielsweise via Pressemitteilung, gab es bislang nicht. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de. Die Xbox 360-Achievements zu Assassin's Creed: Revelations stammen von der xbox360achievements.com.
 
so nach mehreren Monaten Pause, nun einige Nächte das Spiel weitergezockt, nun ist es vollbracht.

Und was wäre AC ohne nen Brainfuck Finale :B

Würdiger Abschluss für Ezio und Atair :top:
und es kam erfreulicherweise keine Festungsverteidigung mehr. In der zweiten Hälfte hat das Spiel einige coole Abschnitte präsentiert, tolles Spiel, fast so gut wie die beiden Ezio Vorgänger AC2 und Brotherhood
 
Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, aber Assassins Creed Brotherhood war leider zu perfekt, als wie das es von Assassins Creed Revelations getoppt werden konnte. Wie im Play3 Test bereits erwähnt kam mir das alles wie ein riesiges Update vor. Nochdazu hinderte mich ein Bug daran die Platin zu holen :( Was ich außerdem vermisst habe waren die Pferde. Davon von gab es in ACR doch deutlich mehr.
 
Das mit den Pferden lag halt am Setting Istanbul bzw. Konstantinobel und dieser "Höhlenstadt". Ezio hatte glaub ich, nur 2 Kutschfahrten, in denen Pferde präsent waren. Bei Altair sogar nur in der Zwischensequenz, als er aus der Assassinenfestung Masyaf flüchten musste.

schade fand ist den Tod von

ich mochte den Typ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich irgendwie hat der mich volle Kanne an Iroquois Pliskin aka. Snake erinnert. :-D ) Irgendwie verspüre ich jetzt doch noch die Lust mir die Platin zu holen. Hab grad die Online Herausvorderungen durchgelesen, so Krass wie bei Assassins Creed Brotherhood sind die jetzt auch nicht.
 
Assassin's Creed Revelations

imageview.php


Über Weihnachten bis Sylvester habe ich mir auch mal Zeit genommen und die Ezio Trilogie beendet. Ich hatte wie immer bei Assassin's Creed meinen Spaß, der diesmal allerdings nicht ganz so groß war. Aufgrund des Alters des Games fasse ich mich auch kurz.

Ezio verschlägt es auf seine alten Tage nach Kostantinopel/Istanbul/Byzanz um die Masyafschlüssel zu finden. Die Stadt, wie auch immer man sie nennen mag hat ein unfassbar schönes Flair. Ich fühlte mich direkt in eine Schnittstelle zwischen Orient und der europäischen Kultur versetzt. Das Original scheint auch ziemlich gut getroffen worden zu sein, aber genauer beurteilen kann ich es leider nicht. Die Handlung ist erneut sehr gut, allerdings fehlte mir persönlich ein wirklicher Antagonist wie der Spanier oder Rodrigo in Ezios bisherigen Abenteuern.

Gameplaytechnisch bekommen die Bomben eine neue Bedeutung. Während man im Vorgänger nur Rauchbomben zur Verfügung hatte, darf man sich jetzt austoben und sie selbst bauen. Dabei stehen allerhand Sachen wie verschiedenes Schießpulver, unterschiedliche Hüllen, aber auch abgefahrene Sachen wie Lammblut zur Verfügung. Das hat mir sehr gut gefallen, wobei man es kaum bis überhaupt nicht braucht im Storyverlauf. Das Tower Defense Spiel ist zwar ganz nett, aber auf Dauer langweilig. Zum Glück musste ich es außer das eine mal nicht mehr ertragen. :B

Am Ende war ich vom Spiel etwas enttäuscht. Auf mich wirkt Revelations wie ein Brotherhood mit Szenariowechsel. Außerdem finde ich das Spiel wesentlich kürzer als Brotherhood, wobei ich beiden bis auf die Rüstungs- und Waffennebenquest mich nebenher nicht beschäftigt habe. Konstantinopel als Handlungsort war schön, aber mehr auch nicht. Ich finde Rom aus Brotherhood ein ganzes Stück cooler, was wohl daran liegen dürfte, dass ich die ganzen Gebäude und historischen Merkmale bereits durch einen Urlaub in Rom kenne. Die Abschnitte mit Altaïr sind gelungen und haben mich beeindruckt, allerdings hätten sie ruhig etwas ausführlicher sein können. Die Desmondgeschichte wird kaum vorangetrieben, was allerdings nicht sonderlich schlimm ist.
Enttäuschend fand ich v.a. das Ende Ezio. Er legt seine Waffen nieder und das war es. Ich hätte gerne noch erfahren wie es mit ihm weitergeht, v.a. da ich denke dass er Sofia heiratet. Außerdem war das Ende wieder ein absoluter Unsinn und Verwirrung pur, wobei ich mich daran schon gewöhnt habe.

Insgesamt ergibt sich bei mir folgende Reihenfolge von den AC Spielen: Brotherhood, II, Revelations, I

Wertung: 7,5/10
 
Wenn du dir dazu noch den leider kostenpflichtigen Kurzfilm Assassins creed Embers runterlädst, wird dir das ende von ACR etwas verständlicher vorkommen ;-D
Du wirst lachen, aber mich würde es sogar reizen ACR nochmal durchzuzocken, um endlich das Vater- Sohnverhältnis von Desmond besser zu verstehen .... und um mir vielleicht doch noch die Platin zu holen.
 
Zurück