[PS4] Assassin's Creed: Unity

Und was hab ich geschrieben?
Lies bitte nochmal :)


Du hast geschrieben:

Die bisherigen Patches haben sich vornehmlich um Bugs und Verbindungsprobleme gekümmert, erst Patch 4 soll sich hauptsächlich um die Framerate drehen.

Die Patch Notes sind aber von dem 3. Patch der am 26.11. erschienen ist, somit ist es einer der "bisherigen Patches".
Du hast aber geschrieben, dass man sich erst ab Patch 4 darum kümmern wollte.
 
Die Patch Notes sind aber von dem 3. Patch der am 26.11. erschienen ist, somit ist es einer der "bisherigen Patches".
Du hast aber geschrieben, dass man sich erst ab Patch 4 darum kümmern wollte.

Lies nochmal :B

Ich schließe ja nicht aus, dass in Patch 3 daran nicht gearbeitet wurde, "vornehmlich" und "hauptsächlich" sind hier die entscheidenden Wörter :)

Ja, kluggeschissen, aber ich will auch mal einen auf SnowmanGER machen :(
 
Ich fühle mich direkt angesprochen, denn ich gebe zu: Im Falle von Assassin's Creed: Unity hätte ich es besser wissen müssen.

Ich meinte zwar nicht dich, aber schön, dass du durch meinen Post zu einer gewissen Einsicht gelangt bist :B

Das mach ich bei Assassin's Creed hoffentlich nicht solange mit, wo doch Need for Speed zumindest immer gut spielbar war.

Ich schwanke echt oft zwischen Sammelleidenschaft, alle Teile einer Serie haben zu müssen und Müll einfach nicht zu kaufen.

Das kenn ich. Den Punkt hab ich allerdings mittlerweile schon seit einer Weile hinter mir. Witzigerweise hab ich auch genau bei Assassin's Creed gehadert - damals bei Revelations. Der erste Teil der Serie, auf den ich dann tatsächlich verzichtet hab. Seit dem keinen mehr gespielt - und das, obwohl ich alle davor platiniert hab. Vermisst hab ich bis dato allerdings nichts.

Ich will auch nicht gegen das Spiel selbst wettern, das mag durchaus gelungen sein. Aber was Ubisoft da mit dem Release abgezogen hat, ist wohl auf einer Höhe mit dem absolut verkorksten Driveclub Release.

Sowas ist einfach eine Frechheit und sollte nicht unterstützt werden. Käufer erhalten bei solchen Exemplaren nicht mehr als eine halbherzige Beta-Version, wenn überhaupt. Und das kanns nun wirklich nicht sein. So etwas muss man imho nicht unterstützen. Zumindest nicht als Releasekauf.
 
Der (jetzt) kostenlose DLC Dead Kings kommt nächste Woche

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Patch entfernt "Companion App"-Pflicht

play3.de schrieb:
Der frisch für die Xbox One- und PlayStation 4-Version von “Assassin’s Creed Unity” veröffentlichte Patch 5 bringt diverse Verbesserungen mit sich. Unter anderem werden einige Fehler behoben und der Zwang für die Companion App und das AC Initiates-Netzwerk aufgehoben. So können die entsprechenden Gegenstände nun auch ohne Companion App bzw. AC Initiates im Spiel freigeschaltet werden.


Auch Probleme bei der “Find Leon”-Mission im “Dead Kings”-DLC werden mit dem Patch behoben. Darüber hinaus soll der neue Patch auch diverse Fehler in der Kampagne und den Koop-Modi beheben, womit entsprechende Abstürze vermieden werden sollen.

sehr schön, danke Ubisoft :top:

bei Victory bitte die olle App-Pflicht gar nicht erst machen, wäre mein Tipp an die Entwickler ;)
 
So, Spiel gespielt, kurz vor Ende aufgehört und ein halbes Jahr lang vergessen, und jetzt nach langem beendet. Assassin's Creed: Unity, du altes Schundspiel, du bist fertig!

Die Grafik ist wunderschön, die Stadt ist groß. Langweilig wird sie trotzdem irgendwann. Das neue Schleichsystem ist sperrig, das Klettern hakelig. Da fehlt hinten und vorne der Feinschliff. Zumal es selbst nach einem riesigen Patch immer noch spürbar verbuggt ist. Kein Vergleich zu vorher, aber immer noch schlimm.
Die Kämpfe sind im Vergleich zum Vorgänger Black Flag angenehm entschlackt worden (allerdings hat das Säbelrasseln in der Karibik letztendlich mehr Spaß gemacht), allerdings ist es unfassbar nervig, wenn Feinde zu den Gewehren greifen. Früher konnte man noch 'ne arme Sau packen und als menschlichen Schutzschild verwenden, hier geht das aber nicht mehr und stattdessen schlägt man ein Dutzend Purzelbäume um den Kugeln auszuweichen. Das bremst den Kampf und nervt tierisch, darüber hinaus ist es völlig bescheuert.

Die Story ist Mist. Sie ist langweilig, zäh und konfus. Hat was von Romeo und Julia, nur dümmer und schlechter. Es gibt Templer, Assassinen und abtrünnige Templer. Das halbe Spiel über hab ich vergeblich versucht zu überblicken, wer hier zu wem gehört . Das geht so lange, bis es selbst dem Assassinenorden zu dumm wird und Hauptfigur Arno einfach rausgeschmissen wird.
Eigentlich hätte ich noch den DLC Dead Kings offen, den es gratis gab, um wütende Spieler zu besänftigen, aber das schenke ich mir. Keinen Bock mehr auf Paris.
sm_B-B%7E1.gif


Die Chance hat Ubisoft vertan. Das Szenario wurde verschwendet. Finger weg!
(Aber'n Zwanner war's schon wert. Zumal ich für den Preis die Bastille-Edition in die Finger bekommen hab mit seinem geilen Steelbook-Kastendingens. ;D)
 
Zurück