Khaos-Prinz am 18.02.2010 09:54 schrieb:Ich habe gestern kurz die Demo angespielt und bin ziemlich enttäuscht. Grafisch fand ich es ziemlich mau. Habe selbst als Alien gespielt und das war einfach nur langweilig. Irgendwie kommt absolut gar keine Athmo auf.

Khaos-Prinz am 18.02.2010 09:54 schrieb:Ich habe gestern kurz die Demo angespielt und bin ziemlich enttäuscht. Grafisch fand ich es ziemlich mau. Habe selbst als Alien gespielt und das war einfach nur langweilig. Irgendwie kommt absolut gar keine Athmo auf.
Geht mir genauso. Schon ewig auf der PS3 aber ich komm einfach nicht dazu.Iroquois-Pliskin am 18.02.2010 15:55 schrieb:Ich habe die Demo immer noch nicht gespielt... Muss ich mal die Tage machen.
Beefi am 18.02.2010 16:21 schrieb:Geht mir genauso. Schon ewig auf der PS3 aber ich komm einfach nicht dazu.

. Hab auch erst den Status eines unblooded.bei mir sucht die sich immer noch zu TodeBeefi am 18.02.2010 16:21 schrieb:Geht mir genauso. Schon ewig auf der PS3 aber ich komm einfach nicht dazu.Iroquois-Pliskin am 18.02.2010 15:55 schrieb:Ich habe die Demo immer noch nicht gespielt... Muss ich mal die Tage machen.

Die haben eine neue Demo im UK und US PSN Store mit c. a. 778 Megabyte rausgebracht. Bei der funktioniert das Matchmaking eigentlich. Du müsstest aber leider die alte Demo löschen und die neue Demo runterladen und installieren.LOX-TT am 18.02.2010 21:44 schrieb:bei mir sucht die sich immer noch zu TodeBeefi am 18.02.2010 16:21 schrieb:Geht mir genauso. Schon ewig auf der PS3 aber ich komm einfach nicht dazu.Iroquois-Pliskin am 18.02.2010 15:55 schrieb:Ich habe die Demo immer noch nicht gespielt... Muss ich mal die Tage machen.![]()

ThreeSix187 am 19.02.2010 09:15 schrieb:Die haben eine neue Demo im UK und US PSN Store mit c. a. 778 Megabyte rausgebracht. Bei der funktioniert das Matchmaking eigentlich. Du müsstest aber leider die alte Demo löschen und die neue Demo runterladen und installieren.LOX-TT am 18.02.2010 21:44 schrieb:bei mir sucht die sich immer noch zu TodeBeefi am 18.02.2010 16:21 schrieb:Geht mir genauso. Schon ewig auf der PS3 aber ich komm einfach nicht dazu.Iroquois-Pliskin am 18.02.2010 15:55 schrieb:Ich habe die Demo immer noch nicht gespielt... Muss ich mal die Tage machen.![]()
Btw 4players vergibt auch nur 75%
![]()
.gif)
.gif)
sehr geil
ich freu mich schon auf den rest der Kampange, sowie auf die von Alien und Predator
. Immer mal wieder dieses "klacken" oder hin und wieder die Gänsehaut erzeugende Lache des Predator (Wie im ersten Film
).
.Hab jetzt die Alien- und Predator-Kampagne durch. Die Kampagne der Marines hab ich zur Hälfte geschafft.
Was mir an der Marine-Kampagne so gefällt ist, dass man, wenn man genau hinhört merkt, dass man die ganze Zeit von einem Predator beobachtet wird. Immer mal wieder dieses "klacken" oder hin und wieder die Gänsehaut erzeugende Lache des Predator (Wie im ersten Film
).
Online ist das Spiel von der technischen Seite her, nicht sehr berauschend. Es dauert teilweise einige Minuten, bis mal ein Spiel zustande kommt. Die Modi an sich sind sehr geil, besonders "Verseuchung" (Erklärung der Modi steht ein paar Seiten zurück) hat es mir angetan.
Ich suche auch noch Leute, mit denen ich "Überlebender" (Bis zu 4 Spieler versuchen sich gegen eine nicht endenwollende Masse von Xenos zu verteidigen) spielen kann. Alleine ist das verdammt schwer und macht auch nicht so viel Spass. Meine PSN ID ist spiffitool405.
wenn du mal bock hast laber mich einfach an (Chat oder PSN oder what weiß icke
)
jetzt spiel ich die Schlangen und bin auch bald durch (bin im Dschungel) dann dödel ich noch ein bisl im MP rum

er sucht leute zum online zocken, weil ihm eine trophäe fehlt, für die man mit 6 freunden oder so zusammen spielen muss. und er bittet darum, dass leute die es auch online zocken, ihn adden.bitte was?
Ich versteh nur Bahnhof
Hab da was rauseditiert aus seinem Beitrag, das wohl schwer zu verstehen warer sucht leute zum online zocken, weil ihm eine trophäe fehlt, für die man mit 6 freunden oder so zusammen spielen muss. und er bittet darum, dass leute die es auch online zocken, ihn adden.bitte was?
Ich versteh nur Bahnhof
.Tja, leider hab ich mein AvP schon verkaufter sucht leute zum online zocken, weil ihm eine trophäe fehlt, für die man mit 6 freunden oder so zusammen spielen muss. und er bittet darum, dass leute die es auch online zocken, ihn adden.bitte was?
Ich versteh nur Bahnhof