• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Aliens vs. Predator

AW: Aliens vs. Predator

Ich habe gestern kurz die Demo angespielt und bin ziemlich enttäuscht. Grafisch fand ich es ziemlich mau. Habe selbst als Alien gespielt und das war einfach nur langweilig. Irgendwie kommt absolut gar keine Athmo auf.

Khaos-Prinz am 18.02.2010 09:54 schrieb:
Ich habe gestern kurz die Demo angespielt und bin ziemlich enttäuscht. Grafisch fand ich es ziemlich mau. Habe selbst als Alien gespielt und das war einfach nur langweilig. Irgendwie kommt absolut gar keine Athmo auf.

Ah noch jemand der so denkt, das witzige ist ja das selbst beim Marine bzw. dem Predator keine richtige Atmosphäre aufkommt, hab mir gestern mal die ersten 20 Minuten der Marine Kampagne angeschaut und bin fast eingeschlafen so langweilig fand ich das. :S

So genial wie Teil 2 wird der wohl nicht, schade schade. :|

Khaos-Prinz am 18.02.2010 09:54 schrieb:

Ich habe die Demo immer noch nicht gespielt... Muss ich mal die Tage machen.

Hab heute meine Version bei der Post abgeholt :X
Ich konnte leider nur die ersten 10 Min. der Predator Kampagne antesten, aber was ich gesehen hab, war schon geil.
Man muss echt ziemlich "stealthig" spielen, ansonsten verreckt man öfter als einem lieb ist.
Von den Waffen hab ich bis jetzt nur die Schulterkanone gesehen, aber die rockt :X . Hab auch erst den Status eines unblooded.
Heute Abend werd ich vielleicht mal den MP antesten. auf den bin ich sehr gespannt.

LOX-TT am 18.02.2010 21:44 schrieb:
Beefi am 18.02.2010 16:21 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.02.2010 15:55 schrieb:
Geht mir genauso. Schon ewig auf der PS3 aber ich komm einfach nicht dazu.
bei mir sucht die sich immer noch zu Tode :|
Die haben eine neue Demo im UK und US PSN Store mit c. a. 778 Megabyte rausgebracht. Bei der funktioniert das Matchmaking eigentlich. Du müsstest aber leider die alte Demo löschen und die neue Demo runterladen und installieren.

Btw 4players vergibt auch nur 75%
:|

ThreeSix187 am 19.02.2010 09:15 schrieb:
LOX-TT am 18.02.2010 21:44 schrieb:
Beefi am 18.02.2010 16:21 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.02.2010 15:55 schrieb:
Geht mir genauso. Schon ewig auf der PS3 aber ich komm einfach nicht dazu.
bei mir sucht die sich immer noch zu Tode :|
Die haben eine neue Demo im UK und US PSN Store mit c. a. 778 Megabyte rausgebracht. Bei der funktioniert das Matchmaking eigentlich. Du müsstest aber leider die alte Demo löschen und die neue Demo runterladen und installieren.

Btw 4players vergibt auch nur 75%
:|

Ist ja gar nicht so schlecht, wie man zwischenzeitlich dachte.

Liegt ziemlich genau auf dem Niveau von dem Test hier http://www.play3.de/2010/02/18/test-aliens-vs-predator/

Später irgendwann mal.

Online kam ich immer noch nicht dazu, trotz Vollversion.

Dafür konnte ich mir die Kampagne mal anschauen :)

Hab die der Marines mal angefangen.

Anfangs ist das Spiel sehr träge gewesen, man lief nur durch leere Gänge und sah einen Hauch von Nichts, selbst mit Taschenlampe. Zum Glück hat man einen unerschöpflichen Vorrat an Leuchtfackeln. Also warf ich alle 10 Meter ne Fackel, dann sah man auch wieder was =)

Aber je weiter man spielte, desto besser wurde die Atmosphäre, als mich dann das erste Alienvieh anstarrte, als ich die Tür aufmachen wollte, war die Atmospäre endgültig da.
Man hörte ein Gekreische, klabbern und quitschen überall und immer wieder huschte ein Schatten vorbei, man dreht sich um und das nächste Vieh kam angeschlichen bis der Lichtkegel es erblickte, woraufhin es angestürmt kam wie von der Tarantel gestochen :top: sehr geil

Auch ein paar mal im Außenbereich war ich schon, dort ist es deutlicher heller (aber immer noch sehr düster) macht echt Laune.

Man findet Audiotagebücher, ähnlich wie in BioShock.

Mei Highlight bisher war
als die Musik trönte, über Funk meine Kollegen brüllten, der Lärm soll ausgemacht werden, ich dann in den Aufzug stieg, es wurde immer lauter und plötzlich stille, totenstille.
Ich fand mich in einer Art Disco-Bar wieder, vor mir tanzte eine animierte GoGoTänzerin und nach wie vor war es erschreckend still. Ich fuhr ins Obergeschoß, da war dann überall Schleim und so alienhaft glibbriges Zeug, ich lief also vorsichtig oben den Gang entlang, nichts. Als ich ganz am Ende ankam, drehte ich mich um und wollte wieder zurückgehen zum Aufzug.
Auf ein BÄNG, ging die Musik in einer ohrenbetäubenden Lautstärke an und so Disko-Blitzer machten aus meiner Bewegung ne Diashow. Und dann klabberte es wieder und kreischte, ich zuckte zusammen, dann ein Schatten an der Wand entlang gehuscht, Fackel geworfen. Und die Alienbrut kam aus allen Ecken gekrochen, mindestens ein Dutzend Bestien wollten mich töten bis ich den Bereich sauber hatte und aus der Höllendisko abhauen konnte
Sehr geil :X ich freu mich schon auf den rest der Kampange, sowie auf die von Alien und Predator

Hab jetzt die Alien- und Predator-Kampagne durch. Die Kampagne der Marines hab ich zur Hälfte geschafft.
Was mir an der Marine-Kampagne so gefällt ist, dass man, wenn man genau hinhört merkt, dass man die ganze Zeit von einem Predator beobachtet wird :X . Immer mal wieder dieses "klacken" oder hin und wieder die Gänsehaut erzeugende Lache des Predator (Wie im ersten Film :X ).

Online ist das Spiel von der technischen Seite her, nicht sehr berauschend. Es dauert teilweise einige Minuten, bis mal ein Spiel zustande kommt. Die Modi an sich sind sehr geil, besonders "Verseuchung" (Erklärung der Modi steht ein paar Seiten zurück) hat es mir angetan :X .
Ich suche auch noch Leute, mit denen ich "Überlebender" (Bis zu 4 Spieler versuchen sich gegen eine nicht endenwollende Masse von Xenos zu verteidigen) spielen kann. Alleine ist das verdammt schwer und macht auch nicht so viel Spass. Meine PSN ID ist spiffitool405.

Hab jetzt die Alien- und Predator-Kampagne durch. Die Kampagne der Marines hab ich zur Hälfte geschafft.
Was mir an der Marine-Kampagne so gefällt ist, dass man, wenn man genau hinhört merkt, dass man die ganze Zeit von einem Predator beobachtet wird :X . Immer mal wieder dieses "klacken" oder hin und wieder die Gänsehaut erzeugende Lache des Predator (Wie im ersten Film :X ).

Online ist das Spiel von der technischen Seite her, nicht sehr berauschend. Es dauert teilweise einige Minuten, bis mal ein Spiel zustande kommt. Die Modi an sich sind sehr geil, besonders "Verseuchung" (Erklärung der Modi steht ein paar Seiten zurück) hat es mir angetan :X .
Ich suche auch noch Leute, mit denen ich "Überlebender" (Bis zu 4 Spieler versuchen sich gegen eine nicht endenwollende Masse von Xenos zu verteidigen) spielen kann. Alleine ist das verdammt schwer und macht auch nicht so viel Spass. Meine PSN ID ist spiffitool405.

Spiffi ich melde mich zum Aliens abknallen :X wenn du mal bock hast laber mich einfach an (Chat oder PSN oder what weiß icke :B )

So ich hab jetzt die Marine und Predator Kampagne durch und bin ziemlich begeistert, ist doch tatsächlich besser geworden als gedacht das Spiel^^ Allerdings ist mir sauer aufgestoßen das die Grafik Qualität von sehr gut bis mies schwankt, so ist zb. der Dschungel Level grafisch echt geil mit den ganzen Licht und Schatten Effekten, die Ruinen aber sehr eintönig.
Dafür stimmt die Atmosphäre und das ist mir wichtiger als alles andere %) jetzt spiel ich die Schlangen und bin auch bald durch (bin im Dschungel) dann dödel ich noch ein bisl im MP rum :X :X :X

Hallo ich suche Leute für AVP MP, da mir die Trophäe spiele
mit 6 Freunden aus deiner liste fehlt. Bei Interesse einfach im PSN schreiben
meine ID Knubbel20 und schreibet bitte wo ihr meine ID her habt.

Zurück