• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Aliens vs. Predator

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Aliens vs. Predator

alien-vs-predator-whoever-wins-we-lose-paul-ws-anderson-3700999.jpg

Neben dem Alien-Shooter ist auch noch ein Alien vs. Predator in Entwicklung

Man kann wählen zwischen

Alien, Predator und Marine (Mensch)

Jeder hat seinen individuellen Stärken und Schwächen

Aliens haben keine Waffen auf weite Entfernung aber sie sind äußerst schnell und können an Wänden und Decken entlangklettern.

Predator kann sich Unsichtbar machen und ist äußerst Sprungbegabt

Menschen sind körperlich nicht so stark, wie die anderen, haben aber gute Waffen mit starker Durchschlagskraft.

Mehr in der Consol Plus 04/09

Ich freu mich drauf :X

AW: Aliens vs. Predator

LOX-TT am 26.04.2009 11:35 schrieb:
Neben dem Alien-Shooter ist auch noch ein Alien vs. Predator in Entwicklung

Man kann wählen zwischen

Alien, Predator und Marine (Mensch)

Jeder hat seinen individuellen Stärken und Schwächen

Aliens haben keine Waffen auf weite Entfernung aber sie sind äußerst schnell und können an Wänden und Decken entlangklettern.

Predator kann sich Unsichtbar machen und ist äußerst Sprungbegabt

Menschen sind körperlich nicht so stark, wie die anderen, haben aber gute Waffen mit starker Durchschlagskraft.

Mehr in der Consol Plus 04/09

Ich freu mich drauf :X

Naja, das klingt jetzt im ersten Moment wieder nach einer weiteren Filmumsetzung, die man sich auch gerne sparen kann.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren =)

Etwas an Infos und Scans
Rebellion zeigt erste Bilder und nennt erste Details zum Shooter Aliens vs. Predator (PS3, Xbox 360), der 2010 in Europa erscheint.

- Der Spieler kämpft entweder als Alien, Predator oder Marine.

- Für jede Spielfigur gibt es spezielle Fähigkeiten und Angriffsarten sowie eine eigenständige Einzelspieler-Kampagne.

- Die Geschichte beginnt 30 Jahre nach 'Aliens' und handelt auf einem neuen Planeten.

- Die Aliens können überall herumklettern und spucken Säure.

- Als Predator greift der Spieler auf ein umfangreiches Waffenrepertoire zurück, inkl. der Kanone auf der Schulter, die Klingen an der Hand und den Sperr.

- Der Marine kämpft mit Pulse Rifle und Granaten.

- Ein Mehrspieler-Modus ist vorhanden.

Klingt zwar echt interessant, aber erst mal abwarten, die vergangenheit hat ja mehr als einmal gezeigt das Film umsetzungen meist schlecht sind... Ok, es wäre schon cool mit nem Predator Marines zu killen, nur muss der rest auch stimmen!

eurogamer schrieb:
Sega und Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising haben am Abend die Entwicklung eines neuen Aliens vs. Predator (Arbeitstitel) bekannt gegeben.

Für die Realisierung hat sich Sega die Dienste von Rebellion gesichert, die bereits für das erste Aliens vs. Predator im Jahr 1999 verantwortlich waren.

Sega verspricht nicht weniger als einen "Meilenstein der Spielewelt" und gibt an, dass der Titel Anfang 2010 veröffentlicht werden soll. Nähere Details liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, sollen aber "in Kürze" folgen.

Mist, sieht so aus als kommt das neue AVP erst Anfang 2010 raus :| Ich bin auf jedenfall schon mal auf den mehrspieler modus sehr gespannt.

Ein paar neue kleinere Details

Der Predator ist nun nicht mehr länger mit dem Marine aus den alten Teilen von Alien vs. Predator vergleichbar. Damals war dieser Charakter nur eine Art Marine, welcher sich unsichtbar machen konnte, doch im neuesten Ableger möchte man auch die Bewegungen des Jägers imitieren. So soll sich der Außerirdische in Baumkronen bewegen können, wobei die Sprünge mit dem Hookshot aus Zelda oder dem Gleiten in der Schwerelosigkeit bei Dead Space vergleichbar sind.

Die Aliens hingegen werden sich nicht ganz so rasend schnell wie in der alten PC-Version bewegen können, haben dafür aber die Fähigkeit an allen Oberflächen entlang zu laufen, so dass man sich ohne weiteres an Decken und Wänden fortbewegen kann.

Auch soll sich das Spiel eindeutig an ein erwachsenes Publikum richten, wobei der Predator die Möglichkeit bekommen wird, Trophäen zu sammeln und zwar nicht die auf der Playstation 3. Anstelle dessen geht es um menschliche und/oder außerirdische Trophäen. Wie die Kollegen des Magazins in einer Szene sehen konnten, kann der Predator den Kopf vom Körper seines Opfers separieren um danach eine entsprechende Trophäe zu erstellen. Hier klingeln die „Cut-Glocken“ natürlich äußerst schrill und laut.

Alien vs. Predator nur als englische Originalfassung!

Immer öfter machen Spieleentwickler und Publisher einen großen Bogen um Deutschland und den strengsten Auflagen in Sachen Jugendschutz bei Videospielen.

Um den ursprünglichen Flair in Spielen zu erhalten und es so zu präsentieren wie es von den Schöpfern gedacht ist, wird auch Sega´s Alien vs. Predator nur in der englischen Originalfassung erscheinen. Dies bestätigte Sega gegenüber Eurogamer.de.

Alien vs. Predator wird im Februar 2010 für PlayStation 3, Xbox360 und den PC erscheinen.

TheBestofWii am 02.09.2009 10:26 schrieb:
Alien vs. Predator nur als englische Originalfassung!

Immer öfter machen Spieleentwickler und Publisher einen großen Bogen um Deutschland und den strengsten Auflagen in Sachen Jugendschutz bei Videospielen.

Um den ursprünglichen Flair in Spielen zu erhalten und es so zu präsentieren wie es von den Schöpfern gedacht ist, wird auch Sega´s Alien vs. Predator nur in der englischen Originalfassung erscheinen. Dies bestätigte Sega gegenüber Eurogamer.de.

Alien vs. Predator wird im Februar 2010 für PlayStation 3, Xbox360 und den PC erscheinen.
hoffentlich hat die Uncut Fassung wenigstens optional deutsche Untertitel (Sprachausgabe wäre natürlich ideal :X )

LOX-TT am 11.11.2009 16:31 schrieb:
US-Cover

http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/8585_alien_vs_predator-v2.png
Naja, das das spiel sehr Brutal ist und auf dem Cover trodsdem ein Teen Rating drauf ist, riecht sehr nach Fake :rolleyes:

edit: Unten steht sogar vgboxart :B

Hab jetzt genug Material gesehen (vor allem Bilder) und muss sagen ich bin echt angetan von dem Spiel! Da ich eh Fan der Filme bin, werd ich das Spiel vermutlich kaufen, schlechter als zb. Wet kanns nicht sein und das war auch gut (find ich) .

Mastersith am 13.11.2009 22:50 schrieb:
Hab jetzt genug Material gesehen (vor allem Bilder) und muss sagen ich bin echt angetan von dem Spiel! Da ich eh Fan der Filme bin, werd ich das Spiel vermutlich kaufen, schlechter als zb. Wet kanns nicht sein und das war auch gut (find ich) .

Also Fan der AVP-Filme, bin ich nicht, die stehen doch sehr im Schatten der Alien-Filme und des ersten Predator-Films mit Arnie ^^ Grundsätzlich bin ich aber schon etwas an dem Spiel interessiert, wobei mich da, Aliens: Colonial Marines, deutlich mehr juckt (mit dem Setting von Aliens, das ist eh der beste Teil der Reihe :X ).

also für mich persönlich ist das spiel seit der E³-präsentation gestorben; das predalien ist und bleibt der größte mist, der jemals erfunden wurde.

Rebellion hat kein Verständnis für Zensur

Bereits im vergangenen November verkündete SEGA, dass eine geschnittene Fassung von “Alien vs. Predator” nicht zur Diskussion steht. Man will das Spiel nicht verwässern, betonte Alex Moore von Rebellion Studios nun nochmals gegenüber AvPGalaxy.

“Wir werden das Spiel nicht für Länder verwässern, die Erwachsene nicht wie Erwachsene behandeln”, so Moore. “Deutschland war schon immer einer dieser Orte, von dem wir wussten, dass es dort schwierig werden würde, da der erste Teil dort ebenfalls verboten wurde. Ich denke, das erste Aliens vs. Predator war eines der ersten Spielen, die in Deutschland verboten wurden.”

“Wenn es etwas gibt, was die USK besonders hasst, dann sind es Andeutungen von Folterung oder wenn jemand beim Brennen schreit. Aber auch die Interaktion mit Leichen - alles muss so statisch sein. Man darf kein Ragdoll nutzen, man darf die Arme nicht abreißen und den Körper nicht zerbeißen. Es ist unsere Entscheidung [es nicht zu kürzen] und SEGA sagte, es ist ok.”

TheBestofWii am 11.01.2010 12:13 schrieb:
Rebellion hat kein Verständnis für Zensur

Bereits im vergangenen November verkündete SEGA, dass eine geschnittene Fassung von “Alien vs. Predator” nicht zur Diskussion steht. Man will das Spiel nicht verwässern, betonte Alex Moore von Rebellion Studios nun nochmals gegenüber AvPGalaxy.

“Wir werden das Spiel nicht für Länder verwässern, die Erwachsene nicht wie Erwachsene behandeln”, so Moore. “Deutschland war schon immer einer dieser Orte, von dem wir wussten, dass es dort schwierig werden würde, da der erste Teil dort ebenfalls verboten wurde. Ich denke, das erste Aliens vs. Predator war eines der ersten Spielen, die in Deutschland verboten wurden.”

“Wenn es etwas gibt, was die USK besonders hasst, dann sind es Andeutungen von Folterung oder wenn jemand beim Brennen schreit. Aber auch die Interaktion mit Leichen - alles muss so statisch sein. Man darf kein Ragdoll nutzen, man darf die Arme nicht abreißen und den Körper nicht zerbeißen. Es ist unsere Entscheidung [es nicht zu kürzen] und SEGA sagte, es ist ok.”
find ich gut so, man muss nicht jedes Spiel verhunzen mit Schnitten, ich hol mir die AT-Version (oder UK falls synchronisiert)

Zurück