• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Aliens vs. Predator

AW: Aliens vs. Predator

Habs vorhin mit ndz probiert. Nicht zu spielen, kein Spiel zu finden.

Wenn ein Spiel keine Chance im MP Bereich hat, dann bring ich keine MP Demo raus, die dazu auch überhaupt nicht funzt. Nicht mal ne private Lobby geht, gar nix.

Wenn da hats ne Chance im Singleplayerbereich, aber diese Chance nutzen sie ja nicht.

Eine Demo ist ja auch dazu da, ein Spiel zu repräsentieren, sonst brauch ich keine zu veröffentlichen. :B

Ian442 am 06.02.2010 10:17 schrieb:

Wenn ein Spiel keine Chance im MP Bereich hat, dann bring ich keine MP Demo raus, die dazu auch überhaupt nicht funzt. Nicht mal ne private Lobby geht, gar nix.

Wenn da hats ne Chance im Singleplayerbereich, aber diese Chance nutzen sie ja nicht.

Eine Demo ist ja auch dazu da, ein Spiel zu repräsentieren, sonst brauch ich keine zu veröffentlichen. :B

Zum Anfang dachte ich auch, na toll die wollen mich verarschen. Hab dann schnell 8 Freunde zusammengetrommelt und gings auch schon los. Macht schon Fun im MP, ich warte mal die Sp ab und dann wird entschieden.

Ps: Die Marines sind nur Schlachtvieh für den Predator >:| .

Ian442 am 06.02.2010 10:17 schrieb:

Dito. Schade, hätte mir gerne eine der drei Singleplayer-Kampagnen angesehen.

dsr159 am 05.02.2010 14:16 schrieb:
Dann kann ich ja direkt löschen.

Done. %)

Akela am 06.02.2010 04:00 schrieb:
hast du die demo schon gespielt?
ich glaub nein
denn sonst wüßtest du das das einzige was an der demo nicht wirklich funktioniert ist das die verbindung mit anderen spielern auf der ps3 ne halbe ewigkeit dauert

leider ist das ein sehr schwerwiegendes problem

wenn allerdings eine verbindung zustande kommt läuft die demo super

Wie gesagt, ich würde die Demo gerne spielen.... %)

SpeedyTool405 am 06.02.2010 12:04 schrieb:
ich glaub nein
denn sonst wüßtest du das das einzige was an der demo nicht wirklich funktioniert ist das die verbindung mit anderen spielern auf der ps3 ne halbe ewigkeit dauert

ich auch

und zwar noch VOR Release

LOX-TT am 06.02.2010 12:07 schrieb:
SpeedyTool405 am 06.02.2010 12:04 schrieb:
ich glaub nein

ich auch

und zwar noch VOR Release

dert releas is wann ? zwei wochen?
auf pc gabs die probleme auch und in nichmal 24 std. kam ein patch und es läuft ohne probleme

die ps3 is vom aufbau nunmal komplizierter als pc oder box

und wie ich jetz schon zum gefühlten 200ten mal schreibe is eine mp demo grade dazu da solche fehler aufzudecken und vor release des spiels zu beheben

naja ich muss spiffi recht geben. ne demo soll dafür sorgen das man lust auf ein spiel bekommt und nicht zum fehler beheben. deswegen wirft das ein schlechtes bild auf die entwickler/das game, wenn noch nichtmal ne demo von denen funktioniert und man ne ewigkeit darauf wartet es zocken zu können. akela du hast schon in einer weise recht, dass die demo auch dafür dient fehler zu erkennen, aber die demo hat absolut nichts mit dem fertigen spiel in der hinsicht zu tun.
mein fazit:
spiel wird erst zu einem billigeren preis gekauft und die demo wird gelöscht. hab besseres zu tun als darauf zu warten bis diese funzt (z.b. bf2 demo zocken %) ).

ja natürlich, aber das kann man auch geschlossen machen, eine offene Demo, die nicht Startbereit ist, ist Antiwerbung fürs Endprodukt.

Sind bestimmt nicht wenige, die den Kauf der Vollversion lassen, weil der Ärger mit der Demo sie abschreckte, was ich verstehen kann.

Da mich das Setting und die Alien-Lizenz reizt, trifft das bei mir nicht zu.

Aber denen, die Alien bzw Predator nur mal gesehen haben, kann so eine vermurkste Demo wahrlich sauer aufstoßen

Akela am 06.02.2010 15:05 schrieb:
und wie ich jetz schon zum gefühlten 200ten mal schreibe is eine mp demo grade dazu da solche fehler aufzudecken und vor release des spiels zu beheben
Dafür sind Beta Versionen zuständig. Demos sollen vom Spiel überzeugen. Das ist der feine Unterschied.

Laber doch keinen Dreck mann! :finger: Wo ist eine Demo denn dafür da um Fehler zu beheben?! Demos sind da um dem Potenziellen Käufer lust auf das Volle Spiel zu machen, das war schon zu Zeiten so als du noch an der Titte von deiner Mutter gehangen hast. Überleg doch mal... Als zu PS1 Zeiten den Heften Demo CD´s beilagen, da haben die Entwickler gewollt das die Kunden ihre Spiele testen um sie dann zu bewerben und somit gewinnbringend zu verkaufen! Und mal was anderes... Deine Rechtschreibung is für´n Arsch :B

Sc4rFace am 06.02.2010 18:28 schrieb:
Dafür sind Beta Versionen zuständig. Demos sollen vom Spiel überzeugen. Das ist der feine Unterschied.

Da muss ich ihm recht geben. Eine Demo sollte schon einen möglichst guten Eindruck vom Spiel vermitteln. Für viele unentschlossene Käufer dienen die nämlich als Kaufentscheidung.

So, hab endlich mit Verge, Seha, Spree, Dj und Sith ein Match in der Demo zustande bekommen.
Also mir hat die Demo sau viel Spaß gemacht. Was man allerdings sagen muss, ist, dass der Predator und das Alien im Vergleich zum Marine viel zu overpowered sind. Das Krafteverhältnis ist halt wie in den Filmen.
Aber es macht Laune und ist blutig wie Sau.

Das Game ist gekauft!!!11

verfasst am 06.02.10 18:28 Uhr
Zitat: (Original von Akela am 06.02.2010 15:05)

=Mastersith am 06.02.2010 18:29]
Dafür sind Beta Versionen zuständig. Demos sollen vom Spiel überzeugen. Das ist der feine Unterschied

Laber doch keinen Dreck mann! :finger: Wo ist eine Demo denn dafür da um Fehler zu beheben?! Demos sind da um dem Potenziellen Käufer lust auf das Volle Spiel zu machen, das war schon zu Zeiten so als du noch an der Titte von deiner Mutter gehangen hast. Überleg doch mal... Als zu PS1 Zeiten den Heften Demo CD´s beilagen, da haben die Entwickler gewollt das die Kunden ihre Spiele testen um sie dann zu bewerben und somit gewinnbringend zu verkaufen! Und mal was anderes... Deine Rechtschreibung is für´n Arsch :B

sith wenn du mal ein paar post vorher ließt da hab ich es geschrieben das sega es auch wie ea machen könnte und ihre mp-demo´s betatest nenen könnte
und danke das du meine annahme bestätigst und sich dann wirklich kaum ein schwein drüber aufregen sollte

du kannst ja wohl kaum eine demo zu ps1 zeiten bzw. sp demo mit einer mponlinedemo vergleichen

da eine spdemo dass spielesetting und die atmo wiedergeben soll
aber eine mpdemo grad deswegen raus kommen um solche fehler wie die jetzigen auszumerzen

und jetz hier mit rechtscheibgeflame anzukommen

sorry aber wenn dir die argumente ausgehen sei lieber ruhig

und wie du ja zu ps1 demo´s geschrieben hast kamen die damals raus damit die spieler die demos TESTEN konnten

Mein Gott, jetzt gib doch endlich Ruhe. Du bist hier nicht willkommen.
Eine Demo ist keineswegs dazu da, um Fehler auszumerzen, sondern um potenzielle Käufer von dem Spiel zu überzeugen.
Wenn die Entwickler Fehler ausmerzen wollen würden, dann hätten sie einfach eine colsed Beta machen können.

Jetzt gib Ruhe, denn ich weiß, wo deine Deutschlehrerin wohnt...

SpeedyTool405 am 07.02.2010 01:08 schrieb:
Eine Demo ist keineswegs dazu da, um Fehler auszumerzen, sondern um potenzielle Käufer von dem Spiel zu überzeugen.
Wenn die Entwickler Fehler ausmerzen wollen würden, dann hätten sie einfach eine colsed Beta machen können.

junge ich bin seit 6 jahren aus der schule raus und schreib wann ich was wo will

wenn in deiner blümchenwelt andere meinungen nicht erwünscht sind dann zeih auf ne einsamme insel und werd dort könig

Akela am 07.02.2010 02:04 schrieb:
junge ich bin seit 6 jahren aus der schule raus und schreib wann ich was wo will
Da haben sie dich wohl sechs Jahre zu früh rausgelassen.

@Topic: Das Game bockt wenn man es mit Freunden zockt, aber anders is es ja leider unspielbar....

@ Demo Konflikt: Demo is doch eigentlich eine Abkürzung für Demonstration oder? und Demonstrationen dienen doch dazu Tester des Produkts zum Kauf zu überzeugen oder? :-o

SpeedyTool405 am 07.02.2010 01:08 schrieb:

wenn in deiner blümchenwelt andere meinungen nicht erwünscht sind dann zeih auf ne einsamme insel und werd dort könig

Das hat NICHTS mit irgendjemandes Meinung zu tun! Ich sag doch auch nicht du bist ein Esel, ja is halt meine Meinung, trotzdem bist du keiner. ( :B )

Demo: Soll potentielle Käufer von einem Spiel überzeugen, bzw. neue Kunden anwerben.

Beta: Vorabversion (Meist auch gekürzt) eines Spiels zum Finden von Fehlern.

Bestes Beispiel: BFBC2: Zuerst gab es eine Beta, nicht für jeden zugänglich, bei welcher die Spieler EA/Dice informieren konnten, was ok/nicht ok ist. Jetzt gibt es eine Demo, siehe da, die meisten Fehler sind weg und die Demo ist für jeden zugänglich damit auch jeder die nicht mehr fehlerhafte Werbung sehen/spielen kann.

SO! :finger:

Sehadin am 07.02.2010 02:37 schrieb:
Da haben sie dich wohl sechs Jahre zu früh rausgelassen.
Nein, ich glaub eher er hat schon die Vorschule abgebrochen :) :)
Aber nun wieder Back to Topic.
Wie kann man sich als Marine hinknien und wie zielt man über Kimme und Korn (iron sight)? Ich hab das gestern abend irgendwie nicht hinbekommen, als ich mit ein paar PSN Freunden gezockt habe (hab das Match aber trotzdem gewonnen:) ).

BTW kleine Randnotiz für diejenigen, die AvP für den PC holen wollen. Steam scheint da irgendwie Probleme zumachen. Siehe hier Was fürn glück das ich meine Playsi3 hab :-D

Hab gestern abend mal mit nen Paar leuten hier aus´m Forum die Demo gezockt und muss sagen: Es ist ok. Der Gore Faktor ist extrem hoch, da man als Predator auch im MP Köpfe abreißt und ordentlich Blut fließt, aber die Grafik an sich fand ich jetzt nicht so spektakulär, außer die Charaktere an sich, die sahen sehr geil aus. Spielerisch find ich es aber eindeutig (noch) zu unausgeglichen. Angefangen beim Marine, der nur ein Gewehr und eine Taschenlampe hat und als zweitwaffe eine Pistole. Die Aliens haben dann fast gar nichts, außer das sie schnell sind, sehr schnell! und an der Decke und den Wänden laufen können, außerdem haben sie eine hohe Reichweite mit ihrem Schwanz. Jetzt aber die Königsklasse gegen die man fast keine Chance hat, der Preadator. Angefangen bei der Stealth-Tarnung die einen fast komplett unsichtbar macht (man sieht nur so ein glimmern) über die enorme Lauf geschwindikeit und Sprungkraft (man kann bei gedrückter L2 Taste mehrere Meter weit springen!) bis hin zu den Waffen die auf den Maps gefunden werden können! dort finden sich dann so Waffen wie der Diskus/Bumerang oder die Lanze, auch die Schulterkanone lässt sich finden, hat man diese erstmal ergattert ist der Predator beinahe Unbesiegbar, da 1-2 Schüssen aus der Kanone reichen um Gegner zu vernichten. Natürlich können die Marines auch Waffen finden, aber im Vergleich zu Marines und Aliens wirkt der Predator einfach nur abartig unausgeglichen, einfach viel zu mächtig. Das muss wohl noch geändert werden, allerdings glaub ich kaum das das geschehen wird.

Das Spiel rockt trotzdem und ich freu mich drauf %)

Zurück