Ian442
Bekanntes Gesicht
AW: Aliens vs. Predator
Habs vorhin mit ndz probiert. Nicht zu spielen, kein Spiel zu finden.
Wenn ein Spiel keine Chance im MP Bereich hat, dann bring ich keine MP Demo raus, die dazu auch überhaupt nicht funzt. Nicht mal ne private Lobby geht, gar nix.
Wenn da hats ne Chance im Singleplayerbereich, aber diese Chance nutzen sie ja nicht.
Eine Demo ist ja auch dazu da, ein Spiel zu repräsentieren, sonst brauch ich keine zu veröffentlichen.
Habs vorhin mit ndz probiert. Nicht zu spielen, kein Spiel zu finden.
Wenn ein Spiel keine Chance im MP Bereich hat, dann bring ich keine MP Demo raus, die dazu auch überhaupt nicht funzt. Nicht mal ne private Lobby geht, gar nix.
Wenn da hats ne Chance im Singleplayerbereich, aber diese Chance nutzen sie ja nicht.
Eine Demo ist ja auch dazu da, ein Spiel zu repräsentieren, sonst brauch ich keine zu veröffentlichen.

..gif)
Wo ist eine Demo denn dafür da um Fehler zu beheben?! Demos sind da um dem Potenziellen Käufer lust auf das Volle Spiel zu machen, das war schon zu Zeiten so als du noch an der Titte von deiner Mutter gehangen hast. Überleg doch mal... Als zu PS1 Zeiten den Heften Demo CD´s beilagen, da haben die Entwickler gewollt das die Kunden ihre Spiele testen um sie dann zu bewerben und somit gewinnbringend zu verkaufen! Und mal was anderes... Deine Rechtschreibung is für´n Arsch