• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Aliens vs. Predator

AW: Aliens vs. Predator

Sehadin am 07.02.2010 02:37 schrieb:
@ Demo Konflikt: Demo is doch eigentlich eine Abkürzung für Demonstration oder? und Demonstrationen dienen doch dazu Tester des Produkts zum Kauf zu überzeugen oder? :-o

Seha! Ich liebe dich, ganz ernsthaft! :B So Akela und jetzt find mal Argumente gegen Seha :finger: :finger: :finger: ich sag nur HAHA! FAIL! :X btw deine Rechtschreibung is immer noch für den Arsch %)

Mastersith am 07.02.2010 18:13 schrieb:
Seha! Ich liebe dich, ganz ernsthaft! :B So Akela und jetzt find mal Argumente gegen Seha :finger: :finger: :finger: ich sag nur HAHA! FAIL! :X btw deine Rechtschreibung is immer noch für den Arsch %)
THX ich dich auch :X

Irgendwie erinnert mich die AvP-Story an Turok. Kennt das noch jemand? :B War ja anfangs ähnlich ambitioniert und hätte ein Geheimtipp werden können, wurde dann am Ende aber doch nix. Hier ist es ähnlich. Ein solider Shooter und für Fans spielenswert - das war's dann aber auch schon.

Da ich nicht wirklich Fan des AvP-Franchise bin, lasse ich Aliens vs. Predator aus.

ndz am 07.02.2010 20:29 schrieb:
Irgendwie erinnert mich die AvP-Story an Turok. Kennt das noch jemand? :B War ja anfangs ähnlich ambitioniert und hätte ein Geheimtipp werden können, wurde dann am Ende aber doch nix. Hier ist es ähnlich. Ein solider Shooter und für Fans spielenswert - das war's dann aber auch schon.

Da ich nicht wirklich Fan des AvP-Franchise bin, lasse ich Aliens vs. Predator aus.

Naja, wenn das Game in der Klasse von Turok spielen wird, dann würde mir das reichen, denn Turok hatte mir sehr gut gefallen.
Vorbestellt ist es ja eh schon.

SpeedyTool405 am 07.02.2010 22:53 schrieb:
ndz am 07.02.2010 20:29 schrieb:

Naja, wenn das Game in der Klasse von Turok spielen wird, dann würde mir das reichen, denn Turok hatte mir sehr gut gefallen.
Vorbestellt ist es ja eh schon.
dito, was die Turok Sache betrifft

die demo war zwar kurz spielenswert und hat ganz kurz spaß gemacht, mehr aber auch nicht. das spiel wurde jetzt von meiner most wanted liste gestrichen.....

? Gameinformer | Wertung: 5,75
+ Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß...
- ...wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf "Stealth" gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.

- Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird's langweilig.
- Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.

- Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist - wie die Marine-Kampagne- scheiße.
- Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.

- Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die "Motion Sickness".
- Im Mehrspieler-Modus gibt's nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage - wie die frustrierende Steuerung der Aliens - nur übernommen.

- Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.
- Die Nahkämpfe können frustrierend sein.

- Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines "Straight-To-Video" Steven Seagal-Films aus.
- Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.

- Wiederspielwert: Niedrig

The-Masterpiece am 08.02.2010 11:00 schrieb:
die demo war zwar kurz spielenswert und hat ganz kurz spaß gemacht, mehr aber auch nicht. das spiel wurde jetzt von meiner most wanted liste gestrichen.....

In der halben std. hat man das Spiel auch schon ausreichend gespielt :B

Ich hab bei Grotte einmal die normale und einmal die Hunter Edition bestellt. Bei der Hunter Edition steht immernoch da, dass es vorr. zwischen dem 17. und 19.02. kommt, aber bei der normalen Edition steht da, dass keine Informationen hinterlegt sind?

SpeedyTool405 am 13.02.2010 11:54 schrieb:
Ich hab bei Grotte einmal die normale und einmal die Hunter Edition bestellt. Bei der Hunter Edition steht immernoch da, dass es vorr. zwischen dem 17. und 19.02. kommt, aber bei der normalen Edition steht da, dass keine Informationen hinterlegt sind?
Laut amazon kommt die normale am 19.02. raus, also wahrscheinlich ein Fehler von Grotte

foleykitano am 13.02.2010 12:48 schrieb:
Laut amazon kommt die normale am 19.02. raus, also wahrscheinlich ein Fehler von Grotte
warum 2x bestellt? :confused:

LOX-TT am 13.02.2010 12:51 schrieb:
foleykitano am 13.02.2010 12:48 schrieb:
warum 2x bestellt? :confused:

Weil mein Bruder das Game auch haben will.

Cyberbob am 13.02.2010 19:32 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.02.2010 19:14 schrieb:
Cyberbob am 13.02.2010 19:09 schrieb:
meins ist heute angekommen (normale version, nur das spiel)
hab es für die 360 bestellt
Scheiße, die normale Version ist schon verfügbar und die SE kommt erst nächste Woche :S

dafür bekommst du nen fachugger, oder wie das teil heisst.
Spiel macht Laune und zum Glück nicht so viel Angst wie BioShock.

Naja, der Facehugger ist schon geil und größer als ich gedacht habe. Naja, dann werd ich mir die Zeit noch mit der gepatchten Demo vertreiben.

Die Hunter Edition zu AvP wurde auf anfang März verschoben, es gibt wohl Probleme mit den Facehuggern, da diese nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen sind.

Herr-Semmelknoedel am 16.02.2010 19:40 schrieb:
foleykitano am 16.02.2010 19:36 schrieb:
Es gibt bisher 4 Tests von dem Spiel:

Gamervision: 7,75/10 - Review

Playstation Official Magazine AU: 9/10

GameSpot: 5,5/10 - Review | Testvideo

Game Informer: 5,75/10
Unterschiedlicher können die Wertungen nicht sein :B
der Durchschnitt der 4 Tests pendelt sich im 70er Bereich ein :) passt soweit

LOX-TT am 16.02.2010 19:43 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.02.2010 19:40 schrieb:
foleykitano am 16.02.2010 19:36 schrieb:
Es gibt bisher 4 Tests von dem Spiel:

Gamervision: 7,75/10 - Review

Playstation Official Magazine AU: 9/10

GameSpot: 5,5/10 - Review | Testvideo

Game Informer: 5,75/10
Unterschiedlicher können die Wertungen nicht sein :B
der Durchschnitt der 4 Tests pendelt sich im 70er Bereich ein :) passt soweit

Ich hoffe, ich hab bis Freitag mein Exemplar.

Zurück