Evolve

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mäh, klingt ja nicht so wirklich cool.

Für 20€ vielleicht, aber leider interessiert sich von den wenigen Leuten in meinem Freundes und bekanntenkreis, welche PC Gamer sind, niemand für das Spiel. Also was soll man machen?
 
Immer diese schlechte Stimmung....;D

@Topic
Finde den zweiten Medic jetzt doch nicht so übel. Musste mich halt einspielen. Man kann zwar nicht durchgehend heilen, dafür aber unsichtbar an die Mitspieler heran gehen, und die heilen/wiederbeleben. Und das Gewehr gefällt mir besser.
 
Ich zocks grad offline, weil PSN down ist.

Man kann alles offline spielen was online gespielt wird. Man kann auch aufleveln und freischalten. Finde ich gut. :top: Sollte immer so sein.
 
Klar. Aber es funktioniert ganz gut, der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne. (kann man einstellen) Man muss nur wissen, dass es kein Stroymodus ist. Man spielt quasi den MP offline.



ja das stimmt, der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, aber es macht mir auch offline ne mords Freude das Game! Kauf in noch keiner Sekunde bereut!!!!
 
Bin jetzt Level 21, habe beim Medic alle drei Charakter freigeschaltet, und bin kurz davor in allen anderen Klassen zwei Charakter zu haben.
Das Spiel macht weiterhin sau viel Spaß, und ist sehr motivierend. Aber nicht durch das aufleveln, wie man das von anderen Spielen kennt, sondern durch die verschiedenen Klassen. Es macht unheimlich viel Spaß rumzuexperimentieren, und neue Seiten zu entdecken. So dauert es lange bis man alle Seiten der verschiedenen Klassen kennt, und dann hat man bereits neue Charaktere freigeschaltet, die nochmal auf eine Klasse ein anderes Licht werfen. Das ist echt genial, und das ohne zig neue Waffen wie in anderen MP Games. :)
Mittlerweile liebe ich es mit jeder Klasse zu zocken, am Anfang war das noch nicht so.
Aber das liebe ich an Evolve, es zeigt ständig neue Seiten, und bietet viel zu entdecken. So sollten gute Games sein. Meistens hat man das Gefühl, nach 5 min das ganze Game gesehen zu haben.
Für mich bislang der beste Kauf dieses Jahr. Und ich habe quasi blind zugegriffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Statistik-Freunde

8fi88oug.jpg
 
Scheint wirklich keine schlechte Balance zu haben, das Spiel. :top:

Und ein paar Runden würde ich es gerne auch mal ausprobieren. Wobei ich auf lange Sicht eher nicht motiviert wäre. :o
 
Evolve werde ich wohl auf eine GotY Edition hoffen, mit deutlich mehr Monstern (3 ist einfach zu wenig)
 
Evolve werde ich wohl auf eine GotY Edition hoffen, mit deutlich mehr Monstern (3 ist einfach zu wenig)
Mittlerweile glaube ich bei jedem Spiel das mich nur annähernd interessiert, dass es besser wäre auf eine GOTY, Definitve oder was auch immer Variante zu warten. Man verliert doch nur noch wenn man sich heutzutage ein Spiel in den ersten Tagen nach Erscheinen kauft. So würde es sich für mich jedenfalls anfühlen.
 
Habe jetzt jetzt alle Jäger und Monster freigeschaltet, und bin Level 27. Zudem habe ich zum ersten Mal als Monster Evakuierung gewonnen, was ich sehr schwer fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also seit dem Update läuft das Spiel deutlich schlechter. Es gibt oft Verbindungsabbrüche und andere Probleme.
 
Ultimate Edition mit (fast?) allen Inhalten kommt

play3.de schrieb:
Ihr habt schon seit Monaten einen Blick auf den kooperativen Shooter “Evolve” geworfen, konntet euch bisher allerdings nicht dazu durchringen, diesen zu erwerben?

Dann solltet ihr euch möglicherweise noch ein paar Wochen in Geduld üben. Denn wie sich einem aktuellen Produkteintrag, der vor wenigen Stunden im Sortiment des Versandriesen Amazon auftauchte, entnehmen lässt, planen 2K Games und die Entwickler der Turtle Rock Studios offenbar den Release einer “Evolve: Ultimate Edition”.

Nähere Details zu den Inhalten stehen zwar noch aus, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass neben dem Hauptspiel von “Evolve” an sich, ein Großteil der bisher veröffentlichten Download-Inhalte an Bord sein wird. Laut Amazon wird die Ultimate-Edition zu “Evolve” ab dem 3. November für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein – zum Preis von 59,99 US-Dollar. Hierzulande dürfte sie also mit rund 60 Euro zu Buche schlagen.

Warten wir die offizielle Ankündigung durch 2K Games beziehungsweise die Turtle Rock Studios ab.

Sehr gut, auf so etwas hab ich gewartet
 
Meiner Meinung nach zu teuer. Außerdem bezweifle ich dass es dem Spiel noch einen Schub geben kann. Schade, da ich es ganz gut finde.
 
neues Viech: Gorgon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr geil gemachter Trailer. Ich hätte prinzipiell immer noch Bock auf das Spiel.

Die Ultimate kostet 60 €. Die standard Variante gibt es schon für 15 € gebraucht. Muss mir die Inhalte anschauen und überlegen ob ich die wirklich alle brauch. Wenn ich mir nur die für mich interessantesten Inhalte zu der gebrauchten standart Version downloade könnte ich finanziell recht günstig weg kommen. Muss mal in mich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich zocke das Spiel auf der One. Bzw. habe ich es angespielt und würde jetzt gerne wissen ob der Schwierigkeitsgrad bei den Jägern für den allgemeinen Schwierigkeitsgrad steht oder für die Spielbarkeit der Charaktere während des Spielens?
 
Zurück