• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: AW

Stimmt das wirklich das wenn man einem Mädchen was auf der Gitarre vorspielt und singt sie volld drauf abfährt?
Ich hab das nähmlich noch nie wirklich ge,acht (mit gesang) und ich weiss einfach nicht obs wirklich hinhaut. Wer hat Erfahrung? Klar kommts auch drauf an ob ne FRau überhaupt Musik mit Gitarren mag aber das jetzt mal Vorausgesetzt. :)
Ich denke das wenn man ihr nur schon sagt das man das Lied nur für sie spielt sie schon schmelzen müsste aber wie gesagt gebt mir Tipps ^^

Rude am 18.01.2010 17:56 schrieb:
Stimmt das wirklich das wenn man einem Mädchen was auf der Gitarre vorspielt und singt sie volld drauf abfährt?
Ich hab das nähmlich noch nie wirklich ge,acht (mit gesang) und ich weiss einfach nicht obs wirklich hinhaut. Wer hat Erfahrung? Klar kommts auch drauf an ob ne FRau überhaupt Musik mit Gitarren mag aber das jetzt mal Vorausgesetzt. :)
Ich denke das wenn man ihr nur schon sagt das man das Lied nur für sie spielt sie schon schmelzen müsste aber wie gesagt gebt mir Tipps ^^
Nunja, normalerweise kann das schon klappen, aber bei dir? Dein schräger Gesang würde die Mädels wohl eher verjagen. :B

Nur, wenn du auch irgendwie ihr Typ bist.
Und wie gesagt, wenn du auch richtig spielen und singen kannst :>

Also wenn ich den Trick anwende, klappt das fast besser als mir lieb ist :B

n-zoneAffe am 18.01.2010 16:14 schrieb:
Übertreibung ist der beste Weg zur Veranschaulichung, ok, zugegebener Maßen es gibt schon Idioten die einem irgendwelchen Quatch an den Kopf werfen weil man diese Frisur:

http://farm4.static.flickr.com/3090/3252637584_a35cf6772e.jpg
Und womit? Mit Recht!!

Wiinator am 18.01.2010 18:09 schrieb:
I Love It! :X

Wann kommst du zurück? ;(

Coookie am 18.01.2010 18:13 schrieb:
Nur, wenn du auch irgendwie ihr Typ bist.
Und wie gesagt, wenn du auch richtig spielen und singen kannst :>

Also wenn ich den Trick anwende, klappt das fast besser als mir lieb ist :B

Nach dem Feedback das ich gekriegt hab denke ich schon das ich recht ordentlich singen kann (Keine Freunde, es waren mein Musiklehrer und 2 Jurys an verschiedenenn Contest's)

Proble am 17.01.2010 23:05 schrieb:
ParakoopaReloaded am 17.01.2010 22:55 schrieb:
Mir doch wurscht wie ich aussehe,

/sign

Mir ist es nicht wurscht, wie ich aussehe. Mir ist es wurscht, wie mich andere beurteilen, denoch ist es mir nicht wurscht, wie ich auf andere wirke.

Greetz Proble

Man kann nichts dafür, wie man aussieht. Man kann sich pflegen und/oder trainieren (was ich tue) aber man kann nichts für sein Aussehen, also sollte es einem eh egal sein. Kann man nicht ändern, also mach ich das Beste draus.

@nZone Affe: Ich find so 'ne Frisur irgendwie genial, würde mir auch so eine machen, wenn ich schwarze Haare hätte. :X

ParakoopaReloaded am 18.01.2010 18:43 schrieb:
@nZone Affe: Ich find so 'ne Frisur irgendwie genial, würde mir auch so eine machen, wenn ich schwarze Haare hätte. :X

Ganz einfach: Für 5€ gibt es Pomade, die die Haare schwarz färbt, ohne Ammoniak, ohne Alkohole etc., auf Vaseline/-Bienenwachsbasis, sehr ergiebiges Zeug, 85g halten sicherlich 2 Monate.

gucke hier

http://www.rockabilly-rules.com/Accessoires/Pomade/Murrays-Beeswax-Black.html

Diese Pomade hat es in sich. Sie hat eine mittlere Konsistenz
und ist schwarz. Erinnernt auf den ersten Blick ein wenig an Schuhcreme und färbt das Haar auch schwarz. Also hier ist vorsicht angesagt... ! Kopfkissen, Sofas ect. sollten nicht mit der Pomade in Kontakt kommen...!
Von daher eher für Profis zu empfehlen. In der Anwendung jedoch sehr angenehm und die Pomade gibt dem Haar einen dunkler, glänzenden Touch !

Färbt nicht wirklich ab, warte nur bis die Haare komplett trocken sind dann wird gelbe Tapete auch nicht grün :B

Proble am 18.01.2010 18:53 schrieb:
Man kann nichts dafür, wie man aussieht. Man kann sich pflegen und/oder trainieren (was ich tue) aber man kann nichts für sein Aussehen, also sollte es einem eh egal sein. Kann man nicht ändern, also mach ich das Beste draus.

Wenn Du Dich pflegst oder trainierst, dann tust Du was für Dein Aussehen. Oder wie meinst Du das? Klär mich auf.

Wir müssen versuchen, das Beste aus uns rauszuholen. Wer will nicht gut aussehen?

Greetz Proble

Mit Aussehen meinte ich das natürliche Aussehen, das sich nur durch Operationen verändern lässt, aka Gesicht, Augen, Haare (nicht Farbe, sondern Art der Haare), Nase, Größe etc.

Da muss man leben mit was man geboren wurde.

n-zoneAffe am 18.01.2010 19:25 schrieb:

Ganz einfach: Für 5€ gibt es Pomade, die die Haare schwarz färbt, ohne Ammoniak, ohne Alkohole etc., auf Vaseline/-Bienenwachsbasis, sehr ergiebiges Zeug, 85g halten sicherlich 2 Monate.

gucke hier

http://www.rockabilly-rules.com/Accessoires/Pomade/Murrays-Beeswax-Black.html

Diese Pomade hat es in sich. Sie hat eine mittlere Konsistenz
und ist schwarz. Erinnernt auf den ersten Blick ein wenig an Schuhcreme und färbt das Haar auch schwarz. Also hier ist vorsicht angesagt... ! Kopfkissen, Sofas ect. sollten nicht mit der Pomade in Kontakt kommen...!
Von daher eher für Profis zu empfehlen. In der Anwendung jedoch sehr angenehm und die Pomade gibt dem Haar einen dunkler, glänzenden Touch !

Färbt nicht wirklich ab, warte nur bis die Haare komplett trocken sind dann wird gelbe Tapete auch nicht grün :B

Du hast das ein bisschen falsch verstanden, ich will gar keine schwarzen Haare. ;) Ich bin dunkelblond und es gefällt mir so, wäre ich allerdings mit schwarzen Haaren geboren würde ich mir so 'ne "Tolle" machen. =)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Proble am 08.02.2010 17:48 schrieb:
Ist mir zu armselig.
armselig ist, was man(n) draus macht ;) :B

wenn ich deine story lese, dann ist's schon leicht armselig ^^
(nimm's mir jetzt bitte nicht böse :X )

Zurück