• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Proble am 08.02.2010 19:29 schrieb:
Und wieso?

Greetz Proble
man sagt doch auch nicht zu einer mit beinen einer ballerina: "du hast haxen wie ein ackergaul". nur weil andere ihr honig ums maul schmieren, da sie ja so tolle beine hat ^^.
auch wenn es nur aus spaß gemeint war. manche frauen finden es evt. süß, andere finden es beleidigend. %)

sieht für mich so aus wie gewollt und nicht gekonnt.

hättest du dich denn nicht auf etwas anderes beziehen können?
haare, mund etc. :confused:

auf welcher page bist denn du eig. ?

AW: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich finde Chats wie z.B. knuddels ganz lustig. Da kann man super Leute beobachten was die so schreiben usw. Wie Proble hasse ich das auch, wenn einer immer nur Honig ums Maul geschmiert wird. Die Taktik mit dem "netten Verarschen" ist echt genial.

Aber mit einem Online "Date" selber könnte ich nie was anfangen. :)
Jedem das Seine. Vielleicht gefällt mir das ja auch irgendwann... :-D

AW: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Morf-Senfbaer am 08.02.2010 19:52 schrieb:
hättest du dich denn nicht auf etwas anderes beziehen können?

Ich hab mal ner Freundin von meiner Schwester gesagt das sie ne Geile sau ist... ursprünglich nur als spaß gedacht (und weil es stimmte :X ) 2 tage später waren wir zusammen :top: :B

und wer was über Frauen lernen will der sollte ein wenig in der Bibel lesen, da stehen sehr interessante sachen drin :top:

Djzocken am 09.02.2010 07:31 schrieb:
Ich hab mal ner Freundin von meiner Schwester gesagt das sie ne Geile sau ist... ursprünglich nur als spaß gedacht (und weil es stimmte :X ) 2 tage später waren wir zusammen :top: :B
Ich wette wenn ich das sage krieg' ich eine geklatscht. ;(

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Proble am 08.02.2010 21:41 schrieb:
Vergleiche:
[q=Proble]"[Name], Dein linkes Auge gefällt mir besonders. Das schielt ein wenig. :] "
und
"du hast haxen wie ein ackergaul"
[/quote]
mir ist auf die schnelle nix anderes eingefallen :P ;)

Ich gebe ihr ein Kompliment "Dein linkes Auge gefällt mir besonders" (und sogar auf ein Auge bezogen. Ach, ich achte halt auf Details! :X :B )
was ja gut ist :top:

und unterstreiche es ironisch mit einem " Das schielt ein wenig. ",
darum geht es (mir) ja ^^
manche finden es sicher süß, andere schnallen ( ;) ) schnallen das ironische nicht und fühlen sich evt. beleidigt. egal ob es stimmt oder nicht bzw. ironisch gemeint war oder nicht.

weil ich sie humorvoll aufziehen will, auch wenn ich sie mit dem Makel, der nicht existiert, nicht wirklich aufziehen kann.
wenn man den humor der frau kennt, ist es sicher spaßig und sie steht drauf ^^. wenn man eine aber nicht kennt, ist es für sie evt. doch nicht so lustig, wie man(n) meint.

Bei Dir wäre das eine Beleidigung, auch wenn Du es mit einem Lächeln oder Smiley ins humorvolle ziehen möchtest. Ich sach ma so: Ist mir zu negativ. ;)
ja, das bsp. war mist, ich weiß ^^

auch wenn es nur aus spaß gemeint war. manche frauen finden es evt. süß, andere finden es beleidigend. %)
war auf ironische aussagen im allgemeinen bezogen, die manche verstehen und süß finden (also drauf anspringen), aber andere beleidigend finden.

Nee, nee. Es ist in meinem Fall keine Beleidigung, sondern eher eine humorvolle Abwertung.
;) (s.o)

Beispiele ohne abwertend zu sein:
"Deine Haare gefallen mir zu dem Oberteil, das Du trägst." (-> würde vielleicht so zu einer möglichen Verabredung erscheinen, da ich es gesagt habe?)
so würdest du ebenfalls (positiv) hervorstechen :top:

auf welcher page bist denn du eig. ?
Such mich nicht! :P
sicher nicht, halte von solchen seiten nicht viel ;)
war nur aus interesse.

... ist sie denn eig. schon druff angesprungen :confused: ;)
[/quote]

eine frau für ihr schielendes auge zu verarschen ist keine gute idee da sie ja nix dafür kann, bzw könnte wenns so wäre

ihre schuhe oder frisur kann sie aber selber bestimmen und somit ist das was ganz anderes

AW: LMS

Testergebnis der Mr. Mysterie Taktik
So Leute, ich hab mal in der Schule ein Ding gezogen, einen "anlock" Trick.
Es ist ja bekannt, dass Mädchen drauf stehen, wenn man sich Mysteriös benimmt, immer leise ist und immer sich sehr normal benimmt, so wird die verwirrt euren Charakter herauszufinden, ja hört sich etwas schlecht an, aber es hat gefunzt, aber bei ner eher hässlichen :B

Ich habe mich eine Woche lang einfach bisschen still verhalten, hab nichts getan, was aufmerksamkeit macht und irgendwie einen Charakter sieht, außer halt "Mysteriös" zu sein ^^

Es ist wie eine Diät, es braucht Zeit und manche bleiben trotzdem Fett (also bei Abgrundhässlichen funktioniert das nichtmals), aber dennoch war es mir ein Experiment wert.

Die ersten Tage verliefen ganz normal, die Mädchen guckten mich nicht so oft an und waren nicht intressiert, aber am dritten Tag fingen die Fische an den Köder zu sehen (BÄM, was für ein Satz!).
Sie guckten mich öfter an, aber ich musste versuchen einfach wegzugucken und nur zu "stalken" wenn die nicht gucken, aber manchmal muss man wiederrum doch gucken und unbedingt normal und wirklich tief in die Augen, dass verwirrt die schön... und DANN...seit ihr einfach normal, einfach leise, redet nur mit Freunden, sehr leise, damit die euch nicht hören.

5. Tag, angebissen, ein hässlicher Fisch :B aber immerhin und glaubs mir, die hat mich diese Woche lang nur angeguckt, sonst hat die mich nie wirklich angesehen, haha, dann fragt versuchte die mich anzumachen, aber ich hab sie dann wieder ins Wasser geworfen, wollte keine falschen Hoffnungen machen...

Ok, es kann auch einfach Glück gewesen sein, aber das es genau passiert, wenn ich es tue? Nee, ich bin überzeugt, dass es an der Taktik liegt.

Und nein Proble, es war nicht nur diese hässliche die mich angesprochen hat, sondern die hübschen haben mich einfach nur angeguckt, aber ziemlich oft, ich wette, wenn ich weitermache werden viel mehr kommen.

Und nein Proble, ich werde nicht ein Weib beleidigen um nur anders zu sein als andere, ich kenn das schon, glaubs mir...nie wieder...das Mädchen war einfach beleidigt, bei solchen Techniken muss man einfach aufpassen, aber "No Risk, no Girlfriend!" (boah, war der schlecht), dennoch ist es mir zu heikel...
Einfach nicht diese schleimigen Komplimente ablasse, dann hat es den gleichen Effekt.

Du hättest den hässlichen Fisch doch essen können. Und dann die Gräten wegwerfen.

Gott, bin ich froh, dass ich mich nicht mit Tussis rumärgern muss :B

Sixnend am 14.02.2010 00:05 schrieb:
Du hättest den hässlichen Fisch doch essen können. Und dann die Gräten wegwerfen.

Gott, bin ich froh, dass ich mich nicht mit Tussis rumärgern muss :B
Aber mit Jungs, von denen grade mal 5% auf den gleichen Geschlecht abfahren, das ist nicht grade leichter, denk ich :B

link2007 am 13.02.2010 23:53 schrieb:
Testergebnis der Mr. Mysterie Taktik
So Leute, ich hab mal in der Schule ein Ding gezogen, einen "anlock" Trick.
Es ist ja bekannt, dass Mädchen drauf stehen, wenn man sich Mysteriös benimmt, immer leise ist und immer sich sehr normal benimmt, so wird die verwirrt euren Charakter herauszufinden, ja hört sich etwas schlecht an, aber es hat gefunzt, aber bei ner eher hässlichen :B
alter, mit der methode landet man als junger zocker ganz schnell als potentieller amokläufer inner klapse.

"ach der lehmann-junge! jaja...schlimm die geschichte! war immer so nett, hat aber so wenig geredet und war immer so still!" :-D

ausserdem gibts keine hässlichen mädels...nur zuwenig alkohol im blut!

btw: einer ma nüchtern so mutig gewesen, und einfach inner disco wahllos eine nach der andern nach nem ONS gefragt, bis eine ja gesagt hat ?

Ich habe eigentlich nur mit intelligenten Frauen zu tuen, da sie Ironie verstehen können und ich mit ihnen auch ernsthafte Gespräche führen kann. Deshalb mache ich mir nicht so große Sorgen, ob sie den Neg falsch versteht.
bei internet bekanntschaften ist es allerdings immer so eine sache ...
... man kennt sie vorher nicht (gut) bzw. kann nur aus ihren texten schließen, ob sie intelligent ist. jedoch ist das auch immer ein poker spiel.

Ich habe eigentlich nur mit intelligenten Frauen zu tuen, da sie Ironie verstehen können
darum habe ich ja auch:
wenn man den humor der frau kennt, ist es sicher spaßig und sie steht drauf ^^.
geschrieben und in dem punkt bin ich mit dir d'accord.

... ist sie denn eig. schon druff angesprungen :confused: ;)
Ja und wie angenommen hat sie kurz und knackig "Hehe :- D" geschrieben
dann halt sie dir mal warm ;)

Zurück