P
Proble
Gast
AW: LMS
delete
delete
man sagt doch auch nicht zu einer mit beinen einer ballerina: "du hast haxen wie ein ackergaul". nur weil andere ihr honig ums maul schmieren, da sie ja so tolle beine hat ^^.Proble am 08.02.2010 19:29 schrieb:Und wieso?
Greetz Proble
Morf-Senfbaer am 08.02.2010 19:52 schrieb:hättest du dich denn nicht auf etwas anderes beziehen können?
Ich wette wenn ich das sage krieg' ich eine geklatscht.Djzocken am 09.02.2010 07:31 schrieb:Ich hab mal ner Freundin von meiner Schwester gesagt das sie ne Geile sau ist... ursprünglich nur als spaß gedacht (und weil es stimmte ) 2 tage später waren wir zusammen
undProble am 08.02.2010 21:41 schrieb:Vergleiche:
[q=Proble]"[Name], Dein linkes Auge gefällt mir besonders. Das schielt ein wenig. "
[/quote]"du hast haxen wie ein ackergaul"
was ja gut istIch gebe ihr ein Kompliment "Dein linkes Auge gefällt mir besonders" (und sogar auf ein Auge bezogen. Ach, ich achte halt auf Details! )
darum geht es (mir) ja ^^und unterstreiche es ironisch mit einem " Das schielt ein wenig. ",
wenn man den humor der frau kennt, ist es sicher spaßig und sie steht drauf ^^. wenn man eine aber nicht kennt, ist es für sie evt. doch nicht so lustig, wie man(n) meint.weil ich sie humorvoll aufziehen will, auch wenn ich sie mit dem Makel, der nicht existiert, nicht wirklich aufziehen kann.
ja, das bsp. war mist, ich weiß ^^Bei Dir wäre das eine Beleidigung, auch wenn Du es mit einem Lächeln oder Smiley ins humorvolle ziehen möchtest. Ich sach ma so: Ist mir zu negativ.
war auf ironische aussagen im allgemeinen bezogen, die manche verstehen und süß finden (also drauf anspringen), aber andere beleidigend finden.auch wenn es nur aus spaß gemeint war. manche frauen finden es evt. süß, andere finden es beleidigend.
(s.o)Nee, nee. Es ist in meinem Fall keine Beleidigung, sondern eher eine humorvolle Abwertung.
so würdest du ebenfalls (positiv) hervorstechenBeispiele ohne abwertend zu sein:
"Deine Haare gefallen mir zu dem Oberteil, das Du trägst." (-> würde vielleicht so zu einer möglichen Verabredung erscheinen, da ich es gesagt habe?)
sicher nicht, halte von solchen seiten nicht vielSuch mich nicht!auf welcher page bist denn du eig. ?
Aber mit Jungs, von denen grade mal 5% auf den gleichen Geschlecht abfahren, das ist nicht grade leichter, denk ichSixnend am 14.02.2010 00:05 schrieb:Du hättest den hässlichen Fisch doch essen können. Und dann die Gräten wegwerfen.
Gott, bin ich froh, dass ich mich nicht mit Tussis rumärgern muss
alter, mit der methode landet man als junger zocker ganz schnell als potentieller amokläufer inner klapse.link2007 am 13.02.2010 23:53 schrieb:Testergebnis der Mr. Mysterie Taktik
So Leute, ich hab mal in der Schule ein Ding gezogen, einen "anlock" Trick.
Es ist ja bekannt, dass Mädchen drauf stehen, wenn man sich Mysteriös benimmt, immer leise ist und immer sich sehr normal benimmt, so wird die verwirrt euren Charakter herauszufinden, ja hört sich etwas schlecht an, aber es hat gefunzt, aber bei ner eher hässlichen
bei internet bekanntschaften ist es allerdings immer so eine sache ...Ich habe eigentlich nur mit intelligenten Frauen zu tuen, da sie Ironie verstehen können und ich mit ihnen auch ernsthafte Gespräche führen kann. Deshalb mache ich mir nicht so große Sorgen, ob sie den Neg falsch versteht.
darum habe ich ja auch:Ich habe eigentlich nur mit intelligenten Frauen zu tuen, da sie Ironie verstehen können
geschrieben und in dem punkt bin ich mit dir d'accord.wenn man den humor der frau kennt, ist es sicher spaßig und sie steht drauf ^^.
dann halt sie dir mal warmJa und wie angenommen hat sie kurz und knackig "Hehe :- D" geschrieben... ist sie denn eig. schon druff angesprungen
der war gut !Proble am 21.02.2010 02:22 schrieb:"Wer nichts riskiert, onaniert!"
hrhr.der war gut !"Wer nichts riskiert, onaniert!"