• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: LMS

so ist schon ne weille her aber egal^^
also die große frage, wie gesteht man einem mädchen seine liebe, die in einer festen beziehung ist?und die man recht häugig sieht aber selten mit ihr redet? XD
Einfache Antwort: Gar nicht.

Damit erreichst du nämlich Folgendes:

1. Eine Abfuhr (zu 99%)
2. Das Mädchen fühlt sich extrem schlecht und wird sich in deiner Nähe unwohl fühlen
3. Du fühlst dich schlecht und hast Liebeskummer

Aber Alles in Allem bist du in einer Scheißsituation und ich beneide dich nicht ...

so ist schon ne weille her aber egal^^
also die große frage, wie gesteht man einem mädchen seine liebe, die in einer festen beziehung ist?und die man recht häugig sieht aber selten mit ihr redet? XD
Einfache Antwort: Gar nicht.

Damit erreichst du nämlich Folgendes:

1. Eine Abfuhr (zu 99%)
2. Das Mädchen fühlt sich extrem schlecht und wird sich in deiner Nähe unwohl fühlen
3. Du fühlst dich schlecht und hast Liebeskummer

Aber Alles in Allem bist du in einer Scheißsituation und ich beneide dich nicht ...
UUUUUnd du kriegst eine auf's Maul..

Was eig. absolutes No-go sein sollte.. man macht NIEMALS jemanden in einer Beziehung an. Nie nie NIE!
Was dabei heraus kommt ist Stress, für alle Beteiligten.
Du kannst ihr bei stehen, wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat, das ist aber auch die einzige Option. Denk nicht einmal daran, ihre Beziehung zerstören zu wollen.. weil da nicht nur du und sie dran hängt.. meinst du echt, ihr Freund würde einfach sagen: 'ja, okay, dann halt nicht mehr' und gehen?
Schlag sie dir aus dem Kopf, schnapp dir ihre süße beste Freundin, besauf dich.. aber grab keine Vergebene an.

PS: Ich bin häufiger in der Situation des Freundes, der sehen muss wie seine Freundin angebaggert wird. Es ist nervig.. und wenn ich nicht so ne super geschulte Selbstbeherrschung hätte, würde ich manchmal arg ausrasten. Aber das ist ne andere Geschichte.
So long

So, ich hätte nie gedacht dass es mal soweit kommt, aber... ich habe ein ernstes Frauenproblem und erbitte eure Ratschläge.

Also, ich sass am Bahnhof und wartete auf den Zug. Da läuft ne heisse Schnitte vorbei die ich halt erstmal abchecke, und erstaunlicherweise lächelt sie mich dabei an. Habe mir zu dem Zeitpunkt aber noch nichts weiter gedacht.
Wenige Minuten später setzte ich mich in den Zug und lernte wie immer Französisch-Vokabeln. Da sprach mich auf einmal die eine von vorhin an, die sich anscheinend mir gegenüber gesetzt hat. Sie laberte was von Französisch und dass sie es total cool findet wenn jemand die Energie aufbringt eine Fremdsprache zu lernen usw.
Jedenfalls hat sie ständig nervös rumgelabert und ich war ziemlich desinteressiert da mir das scheiss Wetter aufn Sack ging. Irgendwann fragte sie mich wann ich denn aussteigen würde, und da es schon beim nächsten Halt sein würde hat sie vorgeschlagen dass ich ihr meine Nummer gebe. Hab ich auch dann gemacht und mir kam die Idee auf dass sie vielleicht was von mir will.
Noch am gleichen Abend hat sie mir ne SMS geschrieben. Hier mal ein Zitat: "Hey *krunka* hier ist *schnitte*, aus dem Zug weisst du noch? Bist noch fleissg am lernen xD? Ich finde unsere Unterhaltung war echt toll und würde dich gern wiedersehen. *_*" und dann was von der Partey auf die sie mich dann eingeladen hat.

War dann ziemlich nervös da ich vielleicht was reissen könnte, also hab ich mich in dem Thread nochmal richtig eingelesen. Später dann auf der Partey wollte sie mit mir tanzen was ich aber verneinte da ich es nicht kann. Sie versicherte mir dabei ständig dass ich es bestimmt gut könne und dass ich ne gute Figur hätte blabla. War den ganzen Abend sehr aufdringlich und fasste mich andauernd an den Schultern und Oberarmen an.
Schlussendlich hab ich dann ihr einen ausgeben wollen da ich dachte es läuft ziemlich schlecht da ich keinerlei Fortschritte machte. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt gar kein Geld mehr und ich stand total beschissen da. Glücklicherweise hat sie mir dann einen Ausgegeben und fand es total süss von mir wie ich auf die Krise kam.

Zu guter letzt wollte ich mich von ihr verabschieden da ich ziemlich müde war. Daraufhin hat sie mit angeboten mich nach hause zu fahren (sie war mit dem Auto dort) und ich stimmte halt zu. Dann aufm Weg dorthin hat sie erwähnt dass wir aufm Weg zu mir bei ihr vorbei fahren würden und dass ich zu ihr kommen könnte einen Kaffee zu trinken. Da ich den Sinn darin nicht wirklich verstand und auch eh schon genug getrunken hab hatte ich kein Bock dazu. Und ab da war sie total still und hat kaum noch was während der Fahrt gesagt. Ich mein ich hab den Kaffee freundlich abgelehnt und war allgemein nett also versteh ich ihr Verhalten nicht.

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab?

Richtig geile Story.

"Ich habe Essbare Reizwäsche an, willst du mal kosten" lasziver Blick ihrerseits
"Ach nee, ich habe grad zu Abend gegessen" seinerseits

:B

war mit ihr heute mittagessen und es ist mir folgendes passiert.
ich sass dort und es kam son typ rein und bestellte sich erstmal lecker bier und checkt die frauenlage ab. dabei habe ich vorsorglich mit meinem viel dickeren portemonnaie versucht mein mädel zu beeindrucken. aber die dicke hose zog nicht. also versuchte er die kostenlose masche... und siehe da, weniger ist wieder mal mehr.
ich war ziemlich baff als er meinte: ey üb doch mal bei last chaos, da ist der spielspass kostenlos.

ich glaub ich habs versemmelt leute.

ich sass dort und es kam son typ rein und bestellte sich erstmal lecker bier und checkt die frauenlage ab. dabei habe ich vorsorglich mit meinem viel dickeren portemonnaie versucht mein mädel zu beeindrucken. aber die dicke hose zog nicht. also versuchte er die kostenlose masche... und siehe da, weniger ist wieder mal mehr.
ich war ziemlich baff als er meinte: ey üb doch mal bei last chaos, da ist der spielspass kostenlos.

:B :X

ich hasse diese werbung :B

Ehhm Proble. vllt auf die Idee gekommen das nicht jede Frau dieser Welt Interesse hat?

Ich meine, wenn sie einen richtigen Scheißtag hat (aus privaten Gründen, kommt mal vor) ist es kein Wunder wenn sie nichtmal lächelt.

Allerdings wirkt die ganze Geschichte eher satirisch also gehe ich vorerst mal nicht drauf ein.

Ich finde es aber falsch dann zu denken "*****, hoffentlich wird dein Fernseher zerstört"

Man kann nie auf den ersten Blick wissen, was eine Person denkt, ist ja schließlich jeder anders.
Ich glaube schon nicht das du nach nem Fingerschnippser jede ins Bett kriegst, du bist ja schließlich kein Mitzwanziger Vampir :B
Sollte eigentlich bei keinem Mädel passieren, sonst sollte man sich Gedanken machen ob sie wirklich die Richtige ist :-D

Aber komm, bitte.. wenn man schon was mit Kindern machen soll, dann sollte man wenigstens etwas Begeisterung zeigen.
Und wenn jemand probiert, einem den Tag zu versüßen, dann denke ich freut man sich normalerweise schon.. und wenn es einem nicht gut geht wäre es imo sinnvoll zu sagen: "Ne, lass mal, nicht so mein Tag."
Daraus schlussfolgere ich.. sie hat am letzten WE zu viel gefeiert, ihren Tag auf die Schuhe gekotzt und der hat sie dann verdonnert, an seinem Wii-Stand auszuhelfen. Das erklärt alles :]

WIe dem auch sei, wenn ich nach 1 oder 2min merke, dass die Laune einfach nur miserabel ist und sowieso nichts zu machen ist würde ich ablassen und mir dann nichts mehr bei denken anstatt sich fiese Gedanken zu machen, ich wurde auch schon zu Sachen verdonnert und habe den ganzen Tag ne ziemliche Fresse gezogen :B

Zurück