• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: LSD? Um diese Uhrzeit?

Dann sag ihr das Prostituierte die einzigen Frauen sind die für Liebe Geld verlangen :B

natürlich nur Spaß.

Aber wieso auf einmal ????

AW: LMS

whatever, ich werd morgen ein Mädel (hübsch, nett und klug) im krankenhaus, eine Schwester (gefühlte 20-22 Jahre) fragen ob sie mit mir ne Coke trinken gehn will. drückt mir die daumen. ;)

Statt Dir die Daumen zu drücken, gebe ich Dir einen kleinen Tipp:

Frag sie nicht, sondern fordere sie: "Hey, lass uns eine Coke trinken." Oder "Ich finde Dich cool. Komm wir trinken eine Coke zusammen." Oder "Puh, ist das ein anstregender Tag. Jetzt eine schöne kühle Coke zu trinken wäre echt klasse, findest Du nicht? Lass uns beide eine Coke gönnen. Das haben wir uns beide verdient. Schließlich machen wir doch die ganze Arbeit." ;)

Wenn Du sie fragst gibts Du ihr die Optionen: "Ja" oder "Nein". Wenn Du sie forderst zeigt Du schon mal, dass Du weisst was Du willst. Sie kann trotzdem immer noch nein sagen, aber mit Begründung, auf die Du dann einsteigen kannst.

(.. *versteckt die Foto's von der Ex*)

:B

Greetz Proble
Sag ihr sie soll sich ausziehen

Spontan ausgedacht:"Wow, Du hast tolle Beine! Aber kannst Du auch tanzen? Hm, mit den Schuhen bestimmt nicht... :P

[irgendwo auf ne Party anwendbar, wenn sie High Heels trägt]

Sie wird versuchen Dir zu beweisen, dass sie doch tanzen kann.
War das dein Ernst.? :B

Die
Taktik mit dem "netten Verarschen" ist echt genial.
Genial
nicht armselig! :X
Nettes Verarschen, das warn noch Zeiten. ^^

"Puh, ist das ein anstregender Tag. Jetzt
eine schöne kühle Coke zu trinken wäre echt klasse, findest Du nicht?
Lass uns beide eine Coke gönnen. Das haben wir uns beide verdient.
Schließlich machen wir doch die ganze Arbeit." ;)
Kann man sich richtig gut vorstellen, am besten noch mit nem Zwinkern. :-D

Nettes Verarschen, das warn noch Zeiten. ^^
Diese Zeiten gibt es immer noch. :)
Leute, wo lebt ihr denn? Mein Gott... :rolleyes:
Echt. Ich schaff nur selten Komplimente ohne "Einschränkungen".
Naja, war heute mit nem netten Mädchen in der Stadt. Aber läuft nichts, glaub ich.

Naja, wie kann ich das Verhalten von Ihr verstehn? Wir haben uns immer recht gut verstanden. Viel gesprochen und Blah, manchmal dachte ich auch sie liebt mich oder so. Ihre Freundin machten auch öfter Andeutungen.
Naja, vorletzte Woche Freitag auf der Klassenfeier kamen wir uns ein bisschen näher. Nicht mehr als "kuscheln" (ich hasse solche Wörter :B ). Naja, jetzt ignoriert sie mich bis aufs begrüßen und wenn ich sie was frag muss ich sie 2mal ansprechen. Helft mir ihr Säcke! :X

Kuscheln könnte ein Indiz sein, muss es aber nicht.

Hatte das auch mal öfters mit na Freundin (mittlerweile zerstritten :B ) also auch beim Zelten Arm in Arm eingeschlafen und so weiter und sofort, hat ihr aber nichts bedeutet außer "freundschaftliche Zuneigung" oder irgendwas in der Art.

so ist schon ne weille her aber egal^^
also die große frage, wie gesteht man einem mädchen seine liebe, die in einer festen beziehung ist?und die man recht häugig sieht aber selten mit ihr redet? XD

so ist schon ne weille her aber egal^^
also die große frage, wie gesteht man einem mädchen seine liebe, die in einer festen beziehung ist?und die man recht häugig sieht aber selten mit ihr redet? XD

Zurück