http://www.creativesignage.co.uk/tees/JustMarried1.jpgFalls ihr mal heiraten solltet.Meine will seit kurzem Geld.
Sag ihr sie soll sich ausziehenwhatever, ich werd morgen ein Mädel (hübsch, nett und klug) im krankenhaus, eine Schwester (gefühlte 20-22 Jahre) fragen ob sie mit mir ne Coke trinken gehn will. drückt mir die daumen.
Statt Dir die Daumen zu drücken, gebe ich Dir einen kleinen Tipp:
Frag sie nicht, sondern fordere sie: "Hey, lass uns eine Coke trinken." Oder "Ich finde Dich cool. Komm wir trinken eine Coke zusammen." Oder "Puh, ist das ein anstregender Tag. Jetzt eine schöne kühle Coke zu trinken wäre echt klasse, findest Du nicht? Lass uns beide eine Coke gönnen. Das haben wir uns beide verdient. Schließlich machen wir doch die ganze Arbeit."
Wenn Du sie fragst gibts Du ihr die Optionen: "Ja" oder "Nein". Wenn Du sie forderst zeigt Du schon mal, dass Du weisst was Du willst. Sie kann trotzdem immer noch nein sagen, aber mit Begründung, auf die Du dann einsteigen kannst.
(.. *versteckt die Foto's von der Ex*)
Greetz Proble
na selbstverständlich..das gehört doch zum guten ton.Sag ihr sie soll sich ausziehen
BOOBS!Sag ihr sie soll sich ausziehen
BOOBS!Sag ihr sie soll sich ausziehen
Auf chatroulette funktiioniert das manchmal. :>
War das dein Ernst.?Spontan ausgedacht:"Wow, Du hast tolle Beine! Aber kannst Du auch tanzen? Hm, mit den Schuhen bestimmt nicht...
[irgendwo auf ne Party anwendbar, wenn sie High Heels trägt]
Sie wird versuchen Dir zu beweisen, dass sie doch tanzen kann.
Nettes Verarschen, das warn noch Zeiten. ^^GenialDie
Taktik mit dem "netten Verarschen" ist echt genial.
nicht armselig!
Kann man sich richtig gut vorstellen, am besten noch mit nem Zwinkern."Puh, ist das ein anstregender Tag. Jetzt
eine schöne kühle Coke zu trinken wäre echt klasse, findest Du nicht?
Lass uns beide eine Coke gönnen. Das haben wir uns beide verdient.
Schließlich machen wir doch die ganze Arbeit."
Echt. Ich schaff nur selten Komplimente ohne "Einschränkungen".Diese Zeiten gibt es immer noch.Nettes Verarschen, das warn noch Zeiten. ^^
Leute, wo lebt ihr denn? Mein Gott...