• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: AW

Proble am 20.12.2009 22:02 schrieb:
Ich rede nicht von fummeln. :S

Anfassen!!!! Z.B. ans Knie, aber auch nur für ein paar Sekunden, sonst fühlt sie sich unwohl.
...
Bloß warum willst du gleich ans Knie ran? :B Da kannste doch immer noch ran, wenn du sie „weich gekocht“ hast. :B

Lakkolith am 20.12.2009 21:49 schrieb:
Rude am 20.12.2009 21:39 schrieb:
Lakkolith am 20.12.2009 20:29 schrieb:
Donkey-Link am 20.12.2009 20:21 schrieb:
...
nur das "und dann kanns losgehen" kann ich mir nicht richtig vorstellen.
soll man nach einem kurzen gespräch ihr einfach die zunge in den hals stecken oder wie geht das ?
Alter, wenn du nicht einmal weißt, wie du ne Braut zum Küssen bekommst, dann würde ich vom „rumlecken“ erst einmal Abstand nehmen. :B

lol lakko du hast doch behauptet das er deine Interpretation von "rumlecken" betreiben will ^^
Ich hab ihn durch mein enormes Menschenkentniss natürlich richtig verstanden %)

lakkolakkolakkolakkolakkolakko
Ich habe es allenfalls vermutet. :P

[q=Lakko]
„Öhm... ich glaube...“

@Thema:
Also ich kann dir nur sagen wie ich es immer mache. Ich knall 200 Euro auf den Tisch und brülle „EINMAL DIE NR. 8 MIT ZUNGE >:| “.

Mach es wie folgt. Erst einmal einen ruhigen Platz suchen. Und damit meine ich nicht die Friedhöfe, die ihr Emos sonst so gerne besucht. >:|

[/quote]

Meinst du etwa Mich
"böse-zu-lakko-schau"

:-D :B

Rude am 20.12.2009 22:40 schrieb:
...
Mach es wie folgt. Erst einmal einen ruhigen Platz suchen. Und damit meine ich nicht die Friedhöfe, die ihr Emos sonst so gerne besucht. >:|
Meinst du etwa Mich
"böse-zu-lakko-schau"
Ja und Nein. Ja ich meinte dich, weil ich wusste, dass du darauf anbeist. :-D Und nein ich hab nichts gegen Emos. :)

Lakkolith am 20.12.2009 22:46 schrieb:
Rude am 20.12.2009 22:40 schrieb:
...
Meinst du etwa Mich
"böse-zu-lakko-schau"
... weil ich wusste, dass du darauf anbeist. :-D

Erwischt :X :X :X

Ich habs zwar schonma gepostet aber dieser Thread darf ned zu Grunde gehen :B
Wer es also auch hasst wen man an einer Frau interesse zeigt und einem dann gleich 10 ihrer Freundinen anschreiben und fragen ob man auf sie steht der hebt die Hände in die Luft und schreit " DISCO POGO"

Disco-Pogo :rolleyes:

Auch an sich, was geht das die Freundinnen an?
Stell dir das mal umgekehrt vor, 10 Kumepls melden sich bei nem Mädel.
Am besten die Freundinnen mögen einen nicht, raten der Angebeteten ab und das macht sie dann auch wirklich. :rolleyes:
Manche Mädels sind wohl recht manipulativ

n-zoneAffe am 17.01.2010 19:11 schrieb:
Disco-Pogo :rolleyes:

Auch an sich, was geht das die Freundinnen an?
Stell dir das mal umgekehrt vor, 10 Kumepls melden sich bei nem Mädel.
Am besten die Freundinnen mögen einen nicht, raten der Angebeteten ab und das macht sie dann auch wirklich. :rolleyes:
Manche Mädels sind wohl recht manipulativ

Manche? :pissed:
Das sind alles Biester :pissed: aber sie haben diese 2 ausgesprochen netten Argumente :B

Zurück