• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

do you like chocolate?!

@frauen bei der arbeit: kenne einige mädels, die bei der arbeit wenig lust haben von fremden angequatscht bzw. "belustigt" zu werden (meine derzeitige freundin mit eingeschlossen). +

mir als mann ( :B ;) ) geht es da nicht anders, selbst wenn mich bekannte und freunde bei der arbeit anrufen oder vorbeikommen. wenn ich nämlich vom tag gestresst oder gar angepisst noch arbeiten muss, kommt es schon mal vor, dass selbst meine freundin ihr fett weg bekommt, wenn sie mich wegen nichtigkeiten o.ä bei der arbeit anruft ^^

viele mädles die ich kenne, hassen es, wenn fremde sie ansprechen (vor allem, wenn die männer nicht ihrem typ entsprechen ^^ ) und sie gestresst sind. dass sie dann nicht immer gute miene zum bösen spiel machen, sollte einleuchten.

AW: do you like chocolate?!

Was antwortet man, wenn sie fragt "Kennst du XXX?" und man XXX hasst?
Und was antwortet man, wenn sie fragt "Wie findest du XXX?" und man XXX hasst?

Und warum sehe ich ihren Namen überall, in jedem Filmabspann, in jeder Zeitschrift und überall in der Stadt, springt mir ihr Name ins Auge...??

AW: do you like chocolate?!

Sag' einfach die Wahrheit, und wenn sie XXX mag, sag' du kennst ihn nicht so gut. Falls sie weiß, dass du ihn kennst, sag' bevore es zu einer Auseinandersetzung kommen kann, gehe ich ihm aus dem Weg.

Weibers

@frauen bei der arbeit: kenne einige mädels, die bei der arbeit wenig lust haben von fremden angequatscht bzw. "belustigt" zu werden (meine derzeitige freundin mit eingeschlossen). +

mir als mann ( :B ;) ) geht es da nicht anders, selbst wenn mich bekannte und freunde bei der arbeit anrufen oder vorbeikommen. wenn ich nämlich vom tag gestresst oder gar angepisst noch arbeiten muss, kommt es schon mal vor, dass selbst meine freundin ihr fett weg bekommt, wenn sie mich wegen nichtigkeiten o.ä bei der arbeit anruft ^^

viele mädles die ich kenne, hassen es, wenn fremde sie ansprechen (vor allem, wenn die männer nicht ihrem typ entsprechen ^^ ) und sie gestresst sind. dass sie dann nicht immer gute miene zum bösen spiel machen, sollte einleuchten.
Kommt eindeutig darauf an, wie ausfüllend und fordern die Arbeit ist.. an guten tagen tu ich doch einige Zeit telefonieren und so :P

AW: Weibers

Was alle immer mit ihrem Kino haben. Wie will man so jemanden besser kennenlernen? Eis essen FTW

Was alle immer mit ihrem Kino haben. Wie will man so jemanden besser kennenlernen? Eis essen FTW
Scary will gleich sehen wie sie lecken kann :top:
Bloß wenn das so warm ist, dann kann man doch etwas in der Natur unternehmen und zum Beispiel eine Grotte erkunden. :o
muahaha^^

Freibad oder noch besser See ist auch toll.. dann kannst du sie betatschen ins Wasser werfen und so.. und dann könnt ihr dort euch Eis lecken :]

Freibad oder noch besser See ist auch toll.. dann kannst du sie betatschen ins Wasser werfen und so.. und dann könnt ihr dort euch Eis lecken :]
Also ich habe auch schon überlegt, ob es beim ersten Mal keine besseren Alternativen gibt. Ich wollte dann aber lieber mit einem Klassiker anfangen, und sie sicherlich auch. "Eis essen" ist dann wohl die bessere Wahl, zumal sie Eis liebt. Danke für die Antworten.

Montag ist es dann soweit. Zum Glück hat sich meine Schüchternheit ein bisschen gelegt und ihre auch - beim ersten Telefonat haben wir beide doch tatsächlich kein einziges Wort rausbekommen, außer "Hi" und "Halloooo?". :S

Edit:
Die Zweideutigkeit war definitiv nicht gewollt. :P

Also ich habe auch schon überlegt, ob es beim ersten Mal keine besseren Alternativen gibt. Ich wollte dann aber lieber mit einem Klassiker anfangen, und sie sicherlich auch. "Eis essen" ist dann wohl die bessere Wahl, zumal sie Eis liebt. Danke für die Antworten.

Montag ist es dann soweit. Zum Glück hat sich meine Schüchternheit ein bisschen gelegt und ihre auch - beim ersten Telefonat haben wir beide doch tatsächlich kein einziges Wort rausbekommen, außer "Hi" und "Halloooo?". :S

Edit:
Die Zweideutigkeit war definitiv nicht gewollt. :P
Welche Zweideutigkeit? :)

Fangen wir so an..: WARUM willst du Alternativen zu bewährtem haben?
Wenn du sagst, du bist auf ihrem Radar erschienen.. du bist also im Blick.. grad dann darfst du dich nicht verstellen, sonst ist die ganze Aktion sinnlos.
Eis essen an sich würde ich nicht präferieren, jedenfalls nicht nur. Stell dir vor, euch fällt grad nichts ein worüber man reden könnte, whatever.. dann folgt peinliches Schweigen.. im Freibad nimmste ihr Hand und sagst: Komm, wir gehen Baden. Wobei See noch besser ist, weil dann nicht vllt. zufällig Freunde von ihr auftauchen oder so. Ein Eis könnt ihr auch am See essen.. so zwischendurch zur Abkühlung der Gemüter :]

Schüchtern sein ist kacke. Selbstvertrauen ist wichtig.. leicht zu sagen, schwer zu realisieren, ja.. aber anders geht es nicht. Wenn du dir selber nicht sicher bist, dass du dieses Mädchen erobern kannst, dann wirst du es auch nie schaffen. Und grad wenn sie auch so schüchtern ist wird sie dir für alles dankbar sein, was du ihr abnimmst.
Achja.. und geh nie, NIE, mit Erwartungen zu dem Treffen von wegen 'Ich muss sie heute noch küssen' etc. Das ist KEIN Wettkampf.. sondern soll doch wahrscheinlich mehr sein als bloßer körperlicher Kontakt, oder? (Nicht dass der zu unterschätzen wäre.. egal^^)

Gott bin ich ein guter Liebespsychologe :top: :-D

...
Achja.. und geh nie, NIE, mit Erwartungen zu dem Treffen von wegen 'Ich muss sie heute noch küssen' etc. Das ist KEIN Wettkampf.. sondern soll doch wahrscheinlich mehr sein als bloßer körperlicher Kontakt, oder? (Nicht dass der zu unterschätzen wäre.. egal^^)
Kann bigN da nur zustimmen. Die Mädels wissen ja sowieso das wir auch darauf aus sind. Deswegen ganz ungezwungen beim Date und so sich so geben wie man sonst auch ist.

Das mit dem Badesee ist sogar eine richtig gute Idee. Kino bei der Hitze ist fürn Ar... und nur Eisessen gehen klingt iwie nach Grundschule. ^^

Das mit dem Deuppeldeutigkeiten ist normal, schließlich sind auf VGZ mehr Primaten als Mädels unterwegs. :B

Aber wenn dem so ist, warum ist dann unsere Ehe gescheitert? :<

Aber wenn dem so ist, warum ist dann unsere Ehe gescheitert? :<
Guck in Spiegel und du kennst die Antwort.. :finger:
bzw. ich wurde dir ausgespannt, von jemanden mit echten Brüsten und nicht solche Billig-Ballons wie du %)
Du kannst ja nicht einmal richtig quoten. :P
Ich bin mit dem alten vgz aufgewachsen.. das neue tut mich nur bashen :(
Nicht einmal meine sorgfältig ausgearbeiteten Signaturen gehen noch.. ich fühle mich gedisst, missverstanden.. ich glaub ich verklag MediaTec %) Aber das gehört nicht in diesen Thread.. ich warte erstmal auf eine Antwort vom Fragensteller :)

Zurück