• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit mädchen?

AW: AW

n-zoneAffe am 17.01.2010 20:50 schrieb:
Rude am 17.01.2010 19:17 schrieb:
aber sie haben diese 2 ausgesprochen netten Argumente :B

Ich hoffe das war ein Scherz, so eine Einstellung mag ich nämlich nicht :|

Wahrscheinlich hast du es etwas falsch aufgefasst, ein schöner Hintern ist natürlich auch nicht zu ersetzen :B
lol ne jetzt mal im Ernst, der Charakter ist mindestens genau so wichtig wie das aussehen.!

Proble am 17.01.2010 21:01 schrieb:
Morf-Senfbaer am 17.01.2010 20:59 schrieb:
n-zoneAffe am 17.01.2010 20:50 schrieb:
Rude am 17.01.2010 19:17 schrieb:
aber sie haben diese 2 ausgesprochen netten Argumente :B
Ich hoffe das war ein Scherz, so eine Einstellung mag ich nämlich nicht :|
tja, pech für dich :rolleyes:

Sehe ich auch so.

Greetz Proble

Moral wird hier mal wieder großgeschrieben.
:finger:

Ich finds gut! :B :top:

War am 23.12 in Bremen mit nen paar Kumpels Weihnachtsgeschenke kaufen. Jedenfalls saßen wir da in der Straßenbahn und der Kontrolleur kam. Natürlich alle noch die abgelaufenen Tickets von der Hinfahrt zum Einkaufzentrum. Hat er nicht gemerkt. Vor uns saß ein Mädchen, hatte auch kein gültige Fahrkarte, hat er auch wieder nicht gemerkt. Jedenfalls mussten wir beide dann loslachen und sie hat auch die ganze Fahrt zu mir rübergeschielt und mich angelächelt.
Naja, ziemlich lange her und ich muss immernoch dran denken.
Ich hab keine Ahnung wie ich mit der Kontakt aufnehmen könnte, weiß nicht in welcher Stadt sie wohnt (Bremen wäre naheliegend, wir sind ja aber auch von woanders hergekommen), kein Namen, nichts, höchstens ihr Aussehen, aber soll ich jetzt ein Phantombild zeichnen lassen und sie suchen lassen oder was??

SCHEIßE! Ich und meine Kack schüchternheit...

Proble am 17.01.2010 22:42 schrieb:
n-zoneAffe am 17.01.2010 22:08 schrieb:
außerdem entspreche ich eh nicht dem "aktuellem" Schönheitsideal

Und durch sowas lässt Du Dich behindern?

Trauer...

Greetz Proble

/sign

Mir doch wurscht wie ich aussehe, die Leute die ich meine Freunde nenne mögen mich wegen meiner Art. Warum sollte es dann bei Beziehungen anders sein?

Es ist nur so das man hier eher als Freak abgestempelt wird wenn man nich grade schwarz trägt oder, ganz gegenteilig, ein Hopper ist :pissed: aber naja, vllt denken ja auch einige nette Mädels nicht so extrem oberflächlich.
Und irgendwie habe ich zur Zeit eh nich so Lust auf ne feste Freundin :B vllt kommt die Phase aber bald wieder, mal sehen, dann würde ich mich auch wieder drum kümmern :)

Mal was anderes:

Bin auf jedenfall Feind von heuchlerischen Typen die ihre Freundin betrügen, am besten noch auf Alkohol schieben, ihr armen Schweine :rolleyes:

Wie seht ihr das? Vllt liegt es auch einfach nur an meinem Umfeld %)

Corruption am 17.01.2010 21:56 schrieb:
SCHEIßE! Ich und meine Kack schüchternheit...
Das passiert mir oft, verdammt oft.

Irgendwie kann ich mich nicht überwinden.

Ein "Nein" von einem Mädchen wird mir zu sehr schaden, deswegen lass ichs gleich.

Proble am 18.01.2010 16:04 schrieb:
n-zoneAffe am 18.01.2010 15:49 schrieb:
Es ist nur so das man hier eher als Freak abgestempelt wird wenn man nich grade schwarz trägt oder, ganz gegenteilig, ein Hopper ist :pissed:

WTF? :confused:

Übertreibung ist der beste Weg zur Veranschaulichung, ok, zugegebener Maßen es gibt schon Idioten die einem irgendwelchen Quatch an den Kopf werfen weil man diese Frisur:

http://farm4.static.flickr.com/3090/3252637584_a35cf6772e.jpg (keine Ahnung wer das ist) trägt, man wird man gleich von irgendwelchen Deppen dichtgeflappst, dass man fettige Haare hat :$ , und viele Mädels sind da nicht anders (aus meinem Bekanntenkreis allerdings nicht, aber immer dieses Scheiß Getuschel in der Öffentlichkeit :pissed: ) , außerdem gibt es einen Fluch, der auf mich und nem Kumpel von mir zutrifft.

Man probiert zu flirten, charmant zu sein, aber dann, der Fluch des KUMPELTYPS :-D ich nehms gelassen :) , wenn man so weitermacht und ab und an neue Mädels zum Bekanntenkreis dazukommen wird man irgendwann bei einer mal nicht "nur" guter Freund sein =)

Zurück