• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Politik - Seid ihr Links oder Rechts?

AW: Politik - Seit ihr Links oder Rechts?

somersault am 20.01.2009 15:16 schrieb:
Khaos-Prinz am 20.01.2009 15:11 schrieb:
somersault am 20.01.2009 14:51 schrieb:
@Topic:
Ach ja. Ich bin weder links, noch rechts.
Ich bin einfach nur gegen Dummheit.
also gegen dich selbst :B
das nenn ich mal verwirrt :P

Vielen Dank. Damit hast du wiedereinmal bewiesen, dass du nicht nur hohl sondern auch noch stolz darauf bist.
An sich ist das ja nicht einmal sooo schlimm. Schlimmer finde ich die Tatsache, dass sich Menschen wie du auch noch vermehren dürfen, wobei wir ja wieder bei der Todesstrafe-Diskussion wären... :B

Dürfte ich euch bitten, damit aufzuhören, euch gegenseitig zu beleidigen und wieder zum Thema zurückzukommen. Danke!

@Topic:

Vielen Dank. Damit hast du wiedereinmal bewiesen, dass du nicht nur hohl sondern auch noch stolz darauf bist.
An sich ist das ja nicht einmal sooo schlimm. Schlimmer finde ich die Tatsache, dass sich Menschen wie du auch noch vermehren dürfen, wobei wir ja wieder bei der Todesstrafe-Diskussion wären... :B

Tristan-Raziel!

KaiGoDerZweite am 20.01.2009 15:31 schrieb:
@Topic:

Tristan-Raziel!
Wenn man keene Ahnung hat, einfach mal ...
Das ist kein zusammenhängender Name, sondern zwei einzelne du Nase ;)
hat hier aber auch gar nix zu suchen.

kami1 am 20.01.2009 16:23 schrieb:
somersault am 20.01.2009 15:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 20.01.2009 15:24 schrieb:
okidoki meister
wollt sie nur ein bissel ärgern %)
hi hi hi

Jetzt stimmts.
und wieder was gelernt :]

Mal zurück zum Thema. Da wir uns ja nun alle gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habe mal ne ganz harmlose Frage.

Welche Partei würdet ihr denn wählen?
Eine der großen 5 oder lieber ne kleinere.
Ich selbst wähle eigentlich immer PDS/Linke.
Das mag sich jetzt komisch anhören, ist aber so. Sie sagt mir von den großen Parteien am meisten zu. Für ne kleine Partei würde ich im Moment nicht wählen, weil das genauso gut wäre wie nen leeren Stimmzettel abzugeben. Also wähle ich das, für mich, kleinste Übel.

Ich bin ganz klar Rechts. Raus mit den Kanacken :B

Ne jetzt mal ernst. Ich kann mit beiden Extremen nichts anfangen weder mit diesen Protestanten noch mit denen die, die Protestanten dann jeweils nach den Demos verdreschen :]
Ich darf leider noch nicht wählen aber wenn ich könnte würde ich die FDP wählen ( Schweiz )
So ihr seid dran.

Weitgehend bin ich unpolitisch eingestellt, obwohl ich mich doch für den Scheiß, den die da fabrizieren, interessiere :B

Im Moment würde ich die FDP wählen, das kann sich aber immer wieder mal ändern. Hab da keine feste Partei, die ich jedes Mal wähle.

Das mit der Politik ist ja so ne Sache.
Generell bin ich weder rechts - die haben eine so beschränkte Einstellung, dass man nur noch den Kopf schütteln kann - noch links - die sind ja auch schon so links, dass sie fast wieder rechts raus kommen.
Zwei Extreme, die sich bekriegen und selbst nicht einsehen, dass sie nicht besser sind, als das was sie predigen.

Aber auch der Rest spricht mich eigentlich kaum an, außer vielleicht noch die FDP und Grünen. Mit CDU und SPD geht es sowieso langsam aber sicher bergab, man sieh sich nur die Hessenwahlen an.

Wenn ich mal wahlberechtigt bin.. weiß nicht, was dann ist. Im Moment blick ich eh nicht mehr durch mit den ganzen angeblichen Reformen und Wirtschaftskrise und dann werden Versprechungen gemacht, die nicht gehalten werden...

Reiner Zirkus, anders lässt es sich für mich nicht ausdrücken.

Samsonita am 22.01.2009 20:32 schrieb:
Aber auch der Rest spricht mich eigentlich kaum an, außer vielleicht noch die FDP und Grünen. Mit CDU und SPD geht es sowieso langsam aber sicher bergab, man sieh sich nur die Hessenwahlen an.
/quote]

Soweit ich weiß hat CDU 3,xx% gut gemacht nur die SPD hat 13% verloren ;)

CrystalicFirestorm am 22.01.2009 20:56 schrieb:

CDU + 0,4
SPD - 13
Das ist auch für die CDU nicht gut. Da sie im Vergleich zur Wahl 2003 trotzdem noch 11,6% verloren haben. Mit den beiden ganz großen Parteien gehts wirklich etwas bergab.

Khaos-Prinz am 23.01.2009 08:31 schrieb:
CrystalicFirestorm am 22.01.2009 20:56 schrieb:

CDU + 0,4
SPD - 13
Das ist auch für die CDU nicht gut. Da sie im Vergleich zur Wahl 2003 trotzdem noch 11,6% verloren haben. Mit den beiden ganz großen Parteien gehts wirklich etwas bergab.
ouh dann hab ich mich verschaut :B
Naja wenn ich wählen könnte würde ich warscheinlich FDP wählen^^

eigentlich bin ich eher links eingestellt, aber ich würde eher nich die linke wählen. die haben einfach keine ahnung von was sie reden. genauso die grünen und die CDU. die grünen schwelgen einfach in irgendwelchen nicht realisierbaren utopien und die CDU is einfach unsozial. zu NPD brauch ich gar nichts sagen, SPD is zu nichtssagend und FDP is völlig beschränkt. alles in allem gibt es keine wirklich sinnvolle partei :finger:

Naja bin auch noch zu jung zum Wählen, aber durch Politik-Unterricht hat man sich schon eine Meinung gebildet. Links, naja irgendwie Schrott und ich bin mir immer noch nicht sicher was die wollen :B Rechts, naja auch doof. Manche Ideen vertretbar, aber im Grunde zu rassistisch. :B cdu würde ich nie wählen, spd aber auch nicht :B

CrystalicFirestorm am 23.01.2009 13:51 schrieb:
Naja wenn ich wählen könnte würde ich warscheinlich FDP wählen^^
%) :top: dito :P

Zurück