AW: Politik - Seit ihr Links oder Rechts?
ich gewähre euch mal einlass in die verschachtelten spheren meines verstandes ^^ - ein warnung vorher, meine ansichten sind etwas ... abnorm
@Topic:
weiß nich so recht, glaub das lässt sich schwer in eine schublade stecken.
Wenn ichs kurz machen muss, irgendwas zwischen Links (eig. scho Radikal), politisch desinteressiert und öko (=grün?).
Nich gleich ausfreaken, ich kette mich nich auf bahngleise oder so ... das mit dem radikal lässt sich so verstehen, dass ich selbst zwar nie gewalt oder andere ungesetzliche methoden benutzen würde um politische ziele durchzusetzen (daher das desinteresse), es in meinen augen aber dennoch der einzig noch sinnvolle weg is.
traurig dass es so kommen musste, aber ich habe schon längst jeden glauben an die demokratie oder die vernunft unserer gesellschaft verloren, darum kann ich die frage ob links oder rechts auch nich so wirklich beantworten. Für wahlen is aber oberste priorität ob eine partei
a)das wohlergehen aller menschen zu erreichen versucht oder b)die partei meine ökologische interessen vertritt.
Dinge wie wirtschaftlicher erfolg etc interessieren mich dabei eig nich
@All:
Ich muss mal anmerken wie geschockt ich bin, dass es so viele leute hier gibt, die kein interesse an politik haben. Sind Zocker generell unpolitisch?
des weiteren ...
LOX-TT am 18.01.2009 14:18 schrieb:
Zeldameister1 am 18.01.2009 14:16 schrieb:
Sonic-Boy am 18.01.2009 14:11 schrieb:
Ich wäre dafür!!!
wären ja eh nur Mörder, Vergewaltiger, Attentäter, Terroristen betroffen
[q=Nintendog94]Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben! Egal ob Nutte oder sonstwas!
[/quote]
Kann mich nintendog weitesgehend anschließen ... wobei den mensch bitte streichen!
JEDER hat ein recht auf leben! Es obliegt nicht dem innergesellschaftlichen urteil wer es verdient zu leben und wer nicht. Unser verständnis (das der menschheit) von verbrechen hat nix mit fakten, realität oder logik zu tun, genau so wenig wie die vorstellung von der wertigkeit einzelner individuen oder anderer populationen als ganzes. JEDES leben ist genau gleich viel wert
Plaque out