• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Politik - Seid ihr Links oder Rechts?

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Würde mich mal interessieren, ob die Community hier eher links oder rechts politisch denkend ist.

Ich bin klar links denkend.
War selber auch schon politisch aktiv.
Demos und Aktionen.

- Wie siehts mit euch aus?
- Links oder Rechts?
- Mitte?
- Oder gar kein Interesse an Politik?

AW: Politik - Seit ihr Links oder Rechts?

die goldene mitte

was will ich mit nazis, was will ich mit linksextremen

ich weiß nur dass rechts die nazis sind.
Und links? und mitte? :confused:

Naja aber ich hasse Nazis. Die haben mich auch schonmal blöd angemacht! :finger2:
Und bei mir im Haus wohnen auch noch welche! :rolleyes:

Zeldameister1 am 17.01.2009 22:04 schrieb:
Interessier mich fast gar nicht dafür und deshalb eher Mitte :)
dito

Politiker bauen eh nur Mist in letzter Zeit

Killerspielgeschwaffel :S

Und diese Rückzieher sind auch peinlich:
Oh Rauchverbot kostet Wähler, schnell wieder überall erlauben :rolleyes:

Rechts. Aber volles Ding. 8) Deswegen spiel ich auch nur auf einer in Japan entwickelten PS3. :P

Aber im Ernst. Wer würde hier schon zugeben wollen, dass er rechts ist? ;) Ich bin neutral. Linke find ich genauso scheiße wie rechte (wobei bei Letzteren aufgrund ihrer Sympathie zu Hitler, Goebbels und co. mehr Abneigung meinerseits besteht)

Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Demos und so'n Quatsch kannst vergessen (in Bezug auf links/rechts), da kannste dir genauso gut einen Eumeln. %)

Interessiert mich auch nicht, da eh nur immer mehr und mehr Verbote erlassen werden, die schließlich eh keinen wirklich interessieren und zum Teil völlig unverständlich sind und dann wieder verworfen werden :rolleyes:
also Mitte ;)

Klar es gibt situationen wo ich denke scheiss Türken oder Russen aber ich habe auch freunde ausländischer Herkunft (Russland/Türkei/Italien/Kasachstan.....etc.) und die sind total nett und ich würde sie als Freunde auch nicht missen wollen.
Ich bin politsch neutral und habe so viel vertrauen in die Politiker das ich hoffe dass so ein disaster wie vor 70 Jahren nicht mehr passiert.
Und ich denke und weiss das der Glaube an eine Religion der Grund für sehr viele Kriege ist.Gutes beispiel ist die Alkaida die meint alle Christen und andere religionen sind ALLAH unwürdig.Und da schüttel ich meinen Kopf und denke mir wie kann so viel hass und missgunst nur durch glauben an einen Zauberer im Himmel geben.
Manchmal bin ich echt froh Ateist zu sein.

Wenn wahlen sind zieh ich meine SS uniform an und wähle die NPD
Ich komme aus Sachsen und meine Lieblingsfarbe ist braun

Roy07 am 17.01.2009 23:44 schrieb:
Und ich denke und weiss das der Glaube an eine Religion der Grund für sehr viele Kriege ist.Gutes beispiel ist die Alkaida die meint alle Christen und andere religionen sind ALLAH unwürdig.Und da schüttel ich meinen Kopf und denke mir wie kann so viel hass und missgunst nur durch glauben an einen Zauberer im Himmel geben.
Manchmal bin ich echt froh Ateist zu sein.

Religion wurde schon immer als Deckmantel für Hass und Gier benutzt. Ist heute nicht anders. Es gab wohl keinen Krieg, der wirklich aus Glaubensgründen gefochten wurde, weder in Europa noch in Fernost. Religionsmissbrauch ist da nur das Manipulationsmittel für das Volk.

@Topic: Mitte links

Kommunismus funktioniert nicht, Leute in der Gosse verrecken zu lassen ist aber auch nicht so toll. Da bin ich doch sehr froh über unser Staatssystem, das keines der beiden Extreme bedient.

PS: Bin doch sehr darüber schockiert, wie vielen hier das Thema Politik am Allerwertesten vorbeigeht - traurig, sowas...

Sonic-Boy am 18.01.2009 09:37 schrieb:
Man kann im Grunde doch sowieso nichts dran ändern was die da machen! :hop:
naja eigentlich schon ;) und zwar indem man wählt und zwar keine der beiden Extreme sondern ne relativ "neutrale" Partei
aber auf keinen Fall die Ochsen von der CSU
%)

Kommt ganz auf das Thema drauf an. In manchen dingen fahre ich eher die "rechte" Linie (z.B. härtere Ausländerpolitik, Einführung der Todesstrafe) und in manchen Dingen eher die "linke" (z.B. Verstaatlichung von Banken und Krankenkassen).
Und man sollte sich stehts bewusst sein, das rechte Politik nich zwangsläufig etwas mit Nazis zu tun haben muss.
Ich selbst bin kein Nazi, würde ein härteres Vorgehen gegen Kriminelle Ausländer oder Sozialschmarotzer mit Migrationhintergrund aber begrüßen.

Zeldameister1 am 18.01.2009 14:16 schrieb:
Sonic-Boy am 18.01.2009 14:11 schrieb:
"Einführung der Todesstrafe"? %) %) %) %) %) :S
Ich wäre dafür!!!
wären ja eh nur Mörder, Vergewaltiger, Attentäter, Terroristen betroffen, wer würde die vermissen oder ihnen gar nachtrauern? %)
wegen Ladendiebstahl oder Schwarzfahrerei landet keiner am Galgen :B auch bei den Amis nicht

LOX-TT am 18.01.2009 14:18 schrieb:
Zeldameister1 am 18.01.2009 14:16 schrieb:
Sonic-Boy am 18.01.2009 14:11 schrieb:
"Einführung der Todesstrafe"? %) %) %) %) %) :S
Ich wäre dafür!!!
wären ja eh nur Mörder, Vergewaltiger, Attentäter, Terroristen betroffen, wer würde die vermissen oder ihnen gar nachtrauern? %)
wegen Ladendiebstahl oder Schwarzfahrerei landet keiner am Galgen :B auch bei den Amis nicht
Genauso seh ich das auch :top: aber leider wird das wohl nicht eingeführt :S
Wir sind ja nicht im Mittelalter, wo denen die Hand abgehackt wurde :B

Zurück