G
Gast1730977802
Gast
Hnnnnnnnnn, das wäre ja fast schon wert sich das Spiel zu kaufen
Gerade wegen den von dir genannten Gründen hole ich mir keine Edition. Es ist kein Spiel für die alten Fans, sondern um Pokémon Go-Spieler und Kinder Zugang zur Franchise zu verschaffen (Wortlaut von Nintendo), weshalb es auch mega einfach ist und überhaupt alles vereinfacht wurde wie das fangen und keine wilden Kämpfe. Macht doch keinen Spaß und da würde bei mir null Nostalgie aufkommen - und ich hab damals immer mindestens 200-300 Stunden in den Editionen investiert, Rot/Blau waren ebenfalls meine richtigen Spiele und es gab nichts anderes für mich. Außerdem habe ich gerade die neuen Attacken gesehen und noch mehr OP geht nicht (ZippyZap wtf), hoffe die bleiben Let's GO exklusiv.ich glaub die ersten pokémon editionen waren das die ersten videospiele in meinem leben, die ich wirklich richtig ausgiebig gezockt habe (80 stunden +, in unseren freundeskreis gab es kaum ein anderes thema) und dafür gelebt habe.. deswegen freu ich mich da so derbe drauf! das wird ein unglaublicher nostalgie kick
welche edition holt ihr euch? habe mir die pikachu edition + pokeball bestellt.
naja, ich denke weder du noch ich können das wirklich beurteilen, weil es einfach noch nicht raus ist.. also füße still halten, mit der zeit kann man sich einen besseren blick auf das ganze beschaffen. gefühlt würde ich sagen, dass aktuell zu viele parallelen zu pokemon go gezogen werden, dabei ist lets go doch deutlich, deutlich mehr, in meinen augen.Möchte das Spiel aber auch niemanden madig reden und wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. Vielleicht sehe ich es zu verbissen.
Gerade wegen den von dir genannten Gründen hole ich mir keine Edition.
Habe es nun auch.
Classic LOX.
und ist nicht mal wirklich mit pokemon go vergleichbar.. den vergleich verstehe ich nicht wirklich beim spiel, hinkt komplett. nur weil das werfen wie in pokemon go funktioniert und es eine verbindungsmöglichkeit gibt, heißt es nicht, dass es jetzt pokemon go 2.0 ist.Spoiler: Es macht viel mehr Spaß als Pokémon Go.
und ist nicht mal wirklich mit pokemon go vergleichbar
als ob bei deinen Videospielkaufhalten es noch auf 40€ ankommt, ich bitte dich...War ja kurz am überlegen mir diese Version mit dem Pokéball zu holen, aber dann sah ich dass die Version 40€ mehr kostet (und einzeln 50€) für einen Gimmick-Controller der für ein einziges Spiel funktioniert. Was zur Hölle Nintendo? so nicht, hab jetzt nur die normale Pikachu-Edition genommen
als ob bei deinen Videospielkaufhalten es noch auf 40€ ankommt, ich bitte dich...