• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Mg-4 am 18.04.2005 21:05 schrieb:
sirpidi am 18.04.2005 20:29 schrieb:
Also der Plan der clanlosen war der Clan der planlosen. A B E R : Wer von euch isn hier büddeschön plan-los? Ihr schreibt alle viel zu korreckt un viel zu normal dafür dass ihr vorgebt planlos zu sein :B D A S Wollte ich damit sagen. Aber ehrlichgesacht war ich wegen dem ganzen Stoff gestern viel zu verplant :finger: und da musst ich dass halt ma loswerden. Wegen des Titels dachte ich das wäre der richtige Thread dafür.
wo schreiben wir korrekt?
wenns so aussehen mag dann war das bestimmt ein Plan, den wir ab und zu mal haben aber ansonsten ist alles völlig planlos gepostet.
:]

jo, aus purer langeweile :-D :B

Asso eins steht ma fest ums in Sachen Planlosigkeit mit mir aufzunehmen muss man schon ganz schön was drauf haben :B (wenns um planlosigkeit geht)
Letztens musst ich sogar nachdenken wie ich heiße dabei war ich voll nüchtern. Na wie wollt ihr des überbiedern? Schaffta nich, gelle?

sirpidi am 19.04.2005 16:24 schrieb:
Asso eins steht ma fest ums in Sachen Planlosigkeit mit mir aufzunehmen muss man schon ganz schön was drauf haben :B (wenns um planlosigkeit geht)
Letztens musst ich sogar nachdenken wie ich heiße dabei war ich voll nüchtern. Na wie wollt ihr des überbiedern? Schaffta nich, gelle?
Sag mal das soll planlos sein? :-o
achso solon bevor ichs wieder vergesse ich will dir ma neues bild von mir schicken gib nochmal bitte mailadresse :)

so wie gehts euch?

dj und wie siehts aus? is wirklich langweilig, hab niemanden mehr zum tmbo zocken.

Mg-4 am 19.04.2005 20:00 schrieb:
sirpidi am 19.04.2005 16:24 schrieb:
Sag mal das soll planlos sein? :-o
achso solon bevor ichs wieder vergesse ich will dir ma neues bild von mir schicken gib nochmal bitte mailadresse :)

so wie gehts euch?

dj und wie siehts aus? is wirklich langweilig, hab niemanden mehr zum tmbo zocken.

mir geht es gut :-D wie immer, wenn ich keine Schule habe ;) dir auch?

Solon25 am 20.04.2005 13:22 schrieb:
sarah007 am 20.04.2005 06:07 schrieb:
ch-gr am 20.04.2005 01:40 schrieb:
sag nich das du wieder ferien hast :confused: :haeh: is das fies

Wat denn für Ferien :confused: Ostern war doch schon. Der macht wohl blau :finger:

:B Ne wir haben erst jetzt Ferien... Mein Bruder sogar erst nächste Woche... Ich hatte an Ostern keine Ferien... nur 4 Tage frei :B
Ich würde doch nie blau machen :B

ch-gr am 20.04.2005 13:32 schrieb:

Wat denn für Ferien :confused: Ostern war doch schon. Der macht wohl blau :finger:

:B Ne wir haben erst jetzt Ferien... Mein Bruder sogar erst nächste Woche... Ich hatte an Ostern keine Ferien... nur 4 Tage frei :B
Hi! Hi! (große gelbe Blume, wa?)
Sacht ma was macht der clan der planlosen eigentlich so?
Legt ihr irgendwo Bomben? Nehmt ihr ab und zu Geiseln? Oder is das nur so ein Thread? Ich fänd es cool wenn der C.d.P. Katzen opfern würde oder so! Oder sid ihr zu planlos um irgendwas zu machen?
Is Peppes nich Krasses :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

sirpidi am 20.04.2005 17:58 schrieb:
ch-gr am 20.04.2005 13:32 schrieb:

Hi! Hi! (große gelbe Blume, wa?)
Sacht ma was macht der clan der planlosen eigentlich so?
Legt ihr irgendwo Bomben? Nehmt ihr ab und zu Geiseln? Oder is das nur so ein Thread? Ich fänd es cool wenn der C.d.P. Katzen opfern würde oder so! Oder sid ihr zu planlos um irgendwas zu machen?
Is Peppes nich Krasses :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Katzen opfern? Ich würde niemals einer hilflosen Katze etwas antun. Machen nur die scheiss Satanisten. Ne wir sind zu Planlos um etwas zu machen...

ch-gr am 20.04.2005 18:30 schrieb:
Katzen opfern? Ich würde niemals einer hilflosen Katze etwas antun. Machen nur die scheiss Satanisten. Ne wir sind zu Planlos um etwas zu machen...
ganz deiner meinung ch-grchen. katzen opfern wir nich

G70 am 22.04.2005 14:40 schrieb:
sarah007 am 20.04.2005 19:23 schrieb:
nur schaafe :-D :P :B ;)
Ja! Schafe sind auch nicht sonderlich tolle Tiere :-D
Ne aba jetzt ma ganz im Ernst. Habt ihr wirklich schon irgendwelche lustige Aktionen gestartet wie ihr es am Anfang vorhattet, bin ja nu noch nich so lang dabei un war zu faul um mir alles durchzulesen. Aber die Idee find ich eigentlich ganz gut. Ihr könntet ja mal einen der Redakteure kidnappen :B
(Hat die Playzone eigentlich auch weibliche Redakteure?(Hö!Hö!)) Redakteur hört sich Französisch an is dasn Fremdwort? Spricht man das so wie mans schreibt? Rähdagdöhr! :B Asso ich wär dabei falls ihr wirklich mal irgendwas lustiges macht. Aba scheint ja nüch sssoooooooooooo viel los zu sein.

sirpidi am 25.04.2005 16:07 schrieb:
G70 am 22.04.2005 14:40 schrieb:
sarah007 am 20.04.2005 19:23 schrieb:
nur schaafe :-D :P :B ;)
Ja! Schafe sind auch nicht sonderlich tolle Tiere :-D
Ne aba jetzt ma ganz im Ernst. Habt ihr wirklich schon irgendwelche lustige Aktionen gestartet wie ihr es am Anfang vorhattet, bin ja nu noch nich so lang dabei un war zu faul um mir alles durchzulesen. Aber die Idee find ich eigentlich ganz gut. Ihr könntet ja mal einen der Redakteure kidnappen :B
(Hat die Playzone eigentlich auch weibliche Redakteure?(Hö!Hö!)) Redakteur hört sich Französisch an is dasn Fremdwort? Spricht man das so wie mans schreibt? Rähdagdöhr! :B Asso ich wär dabei falls ihr wirklich mal irgendwas lustiges macht. Aba scheint ja nüch sssoooooooooooo viel los zu sein.

öh, naja, vieles haben wir nicht vollbracht... die Page gemacht :P
Kann mir mal jemand weiterhelfen? :P

So liebe Kinners ;)

Bin gleich für 5 Tage weg. Besuche alte Internet Bekannte, die ich von PSO kenne. Net vom Cube PSO, sondern schon vom Dreamcast PSO =)

Seht von einer Vermissten Anzeige ab und fangt auch nicht an, für einen Kranz zu sammeln.. :-D

Bis die Tage und bleibt mir ja artig :finger:

Solon25 am 29.04.2005 14:41 schrieb:
So liebe Kinners ;)

Bin gleich für 5 Tage weg. Besuche alte Internet Bekannte, die ich von PSO kenne. Net vom Cube PSO, sondern schon vom Dreamcast PSO =)

Seht von einer Vermissten Anzeige ab und fangt auch nicht an, für einen Kranz zu sammeln.. :-D

na gut, aber wenns länger als 5 Tage dauert ruf ich die Polizei und geb ne anzeige auf.

assman am 29.04.2005 17:01 schrieb:
So liebe Kinners ;)

na gut, aber wenns länger als 5 Tage dauert ruf ich die Polizei und geb ne anzeige auf.
Bei der Polizei kann man schon Anzeigen aufgeben? Die brauchen wohl auch einen Zuverdienst ;).

The_Final am 02.05.2005 11:27 schrieb:
assman am 29.04.2005 17:01 schrieb:
So liebe Kinners ;)

Bei der Polizei kann man schon Anzeigen aufgeben? Die brauchen wohl auch einen Zuverdienst ;).
wie??? die haben keine kontaktanzeigen?? :confused:
Das erklärt warum ich nie eine antwort bekommen habe. :B

Zurück