• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

ALHA am 12.04.2005 17:24 schrieb:
Spoiler
geraten wohl in Mode, was? :P
Ich persönlich spiele nicht auf dem PC, auch nicht online, daher wäre ich also für einen privaten Chat auf unserer Seite.
Wir können ja demokratisch abstimmen.
Treffen könnte man sich ja ein mal im Monat fest und ansonsten kann ja jeder immer wieder mal reinschauen, wenn er/sie Zeit hat.

Nur so am Rande: 828,7m ist übrigens mein Rekord beim Pinguinspiel, was sind denn eure Rekorde??

870!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte auch knapp was in die 800
ich hoff natürlich das du das jetzt meinst ;)

Ja, das meinte ich! Sehr gut!

ALHA ich wollte mir heut MSN anmelden ging aber mal wieder nicht, wäre auch ein Weltwunder gewesen wenns gleich gefunzt hätte.
Ich hab aber jetzt das hier gefunden http://www.schachspiel.de/
gucks dir mal an scheint ja kostenlos zu sein :)

Habe ich mir gerade angeschaut und es macht einen guten Eindruck, daher habe ich mich glatt mal angemeldet.

Loginname: alex#1

Mg-4 am 12.04.2005 20:41 schrieb:
958,8
lol bist schon angmeldet? ich versuch immer noch herauszufinden wie das gehen soll helf mir bitte :B

Klick links auf Spiele und dann in der Mitte auf Anmelden, dann kannst Du vermutlich Schachspielen.
Oder wolltest Du wissen, wie Du Dich bei MSN anmelden kannst? :confused:

ALHA am 12.04.2005 20:47 schrieb:
Mg-4 am 12.04.2005 20:41 schrieb:
958,8
lol bist schon angmeldet? ich versuch immer noch herauszufinden wie das gehen soll helf mir bitte :B

Klick links auf Spiele und dann in der Mitte auf Anmelden, dann kannst Du vermutlich Schachspielen.
Oder wolltest Du wissen, wie Du Dich bei MSN anmelden kannst? :confused:
ne passt schon habs net gefunden
MSN hab ich nochmal probiert da funzt meine mailadresse + passwort net, und wieder ne neue zu machen is langsam blöd dann kann ich schon das sammeln anfangen

das ging mir net anders, ich meine mich zu erinnern das ich mal im minus bereich war

Reines Glücksspiel, musst nur Glück haben, dass der Pinguin auf den Minen landet und so eine "Kombo" ausgelöst wird, also der Pinguin immer weiter getragen wird.

Neue Idee: Ihr setzt den ersten Schlag absichtlich zu früh und holt ganz schnell aus, um den zweiten zu landen!
Da habe ich gerade 538,1 geschafft, man muss aber schnell sein!

G70 am 13.04.2005 16:15 schrieb:
schade... noch schlimmer is, dass ich net CSS zocken kann...
ICH HAB KEIN DVD-LAUFWERK, WELCHES MAN ZUM INSTALLIEREN BRÄUCHTE!!! :pissed: :pissed: :pissed:
aber wieso geht das bild in meiner sig net... :-o
wat nu, meinst "mit dir", oder "mit ihr?"

ich meinte eigentlich mit ihr...
kannst aber auch beides beantworten :)
ne bild geht nich.
gruß sarah

ach ja, wußte einer von euch wann der ava-contest war?
oder könnte mir wer bescheid sagen, wann wieder einer ist?

sarah007 am 13.04.2005 21:54 schrieb:
ach ja, wußte einer von euch wann der ava-contest war?
oder könnte mir wer bescheid sagen, wann wieder einer ist?

der war schon vor etwa... öhh, 2 wochen? :-D naja, in nächster Zeit wohl kaum, nächstes Jahr vielleicht wieder :-D

ch-gr am 13.04.2005 22:08 schrieb:
der war schon vor etwa... öhh, 2 wochen? :-D naja, in nächster Zeit wohl kaum, nächstes Jahr vielleicht wieder :-D

nächstes jahr?*uff* das dauert ja noch ewig. aber da werd ich dann versuchen teilzunehmen
danke ch-grchen für deine antwort*fg*

Zurück