• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

sarah007 am 13.04.2005 21:52 schrieb:
G70 am 13.04.2005 16:15 schrieb:
schade... noch schlimmer is, dass ich net CSS zocken kann...
ICH HAB KEIN DVD-LAUFWERK, WELCHES MAN ZUM INSTALLIEREN BRÄUCHTE!!! :pissed: :pissed: :pissed:
aber wieso geht das bild in meiner sig net... :-o
wat nu, meinst "mit dir", oder "mit ihr?"

ich meinte eigentlich mit ihr...
kannst aber auch beides beantworten :)
ne bild geht nich.
gruß sarah
joa, läuft alles prächtigst, oder wie radamonti es sagen würde: perlisch ;) und bei dir?

G70 am 14.04.2005 12:06 schrieb:
joa, läuft alles prächtigst, oder wie radamonti es sagen würde: perlisch ;) und bei dir?
ja, das freut mich für euch beide :) bei mir läufts alles super-danke der nachfrage*g*

ch-gr am 11.04.2005 21:50 schrieb:
assman am 11.04.2005 19:38 schrieb:
ALHA am 11.04.2005 18:44 schrieb:
So, habe Solon meine Autobiographie geschickt ;)
Jetzt warte ich noch auf seine Bestätigung und dann bin ich MEMBER :X Mich würde mal interessieren, wer ihr (also die Clan-MEMBERS) seid.
Wollt ihr euch mal gegenseitig oder selbst vorstellen?
Wer hält die Fäden in der Hand, wer ist der Boss, wer ist der aktivste...usw?

und die anderen sind noch geregelt hier anzutreffen.

Jo so ist es :-D Bin hier immer wieder anzutreffen
:B
Habe die nächsten paar Tage nur ein wenig Prüfungsstress, aber danach 2 Wochen Ferien und dann auch wieder ein bisschen aktiver. :-D
Hm, der DJ eigentlich... aber der ist ja nur noch selten hier und desshalb läuft auch nicht mehr so viel... Hat keiner ne gute Idee, was wir tun könnten

Ich wär stark dafür das er zurück kommt :(

Djzocken am 15.04.2005 12:19 schrieb:
Jetzt warte ich noch auf seine Bestätigung und dann bin ich MEMBER :X Mich würde mal interessieren, wer ihr (also die Clan-MEMBERS) seid.

Habe die nächsten paar Tage nur ein wenig Prüfungsstress, aber danach 2 Wochen Ferien und dann auch wieder ein bisschen aktiver. :-D
Hm, der DJ eigentlich... aber der ist ja nur noch selten hier und desshalb läuft auch nicht mehr so viel... Hat keiner ne gute Idee, was wir tun könnten

Naja, ein wenig hat er schon genervt ;) hehe

Djzocken am 15.04.2005 12:19 schrieb:

*zustimm*
wie siehts aus mit der liebe??? bzw. Wohnung ;)

sarah007 am 17.04.2005 17:54 schrieb:
ch-gr am 17.04.2005 16:26 schrieb:
sarah007 am 17.04.2005 14:24 schrieb:
G70 am 16.04.2005 01:03 schrieb:
sarah007 am 15.04.2005 22:13 schrieb:
ja ich war sehr beschäftigt mit meiner freundin
mit welcher denn? mit miri?

ne, mit tatsu. aber die kennst du nich :P

ich schon :B

ne kennst du nich
@assman weils lustig is

hehe, ich weiss :B

Jetzt ma ehrlich! Ihr wisst ich liebe euch[/b](Ich liebe jeden) ABA BÜDDE: WO BLEIBT HIER DIE REBBELION GEGEN DAS SYSTEM? :B NEIN! ICH REDE KEIN SCHEIß! [/b] So: SCHICKEDEM&SCHICKEDEMNOCHMÄÄÄÄÄÄH! :haeh: JO! KAPISCHE! :finger:

sirpidi am 17.04.2005 19:30 schrieb:
Jetzt ma ehrlich! Ihr wisst ich liebe euch[/b](Ich liebe jeden) ABA BÜDDE: WO BLEIBT HIER DIE REBBELION GEGEN DAS SYSTEM? :B NEIN! ICH REDE KEIN SCHEIß! [/b] So: SCHICKEDEM&SCHICKEDEMNOCHMÄÄÄÄÄÄH! :haeh: JO! KAPISCHE! :finger:

gut, und jetzt noch einmal auf Deutsch :B

ch-gr am 17.04.2005 19:09 schrieb:
sarah007 am 17.04.2005 17:54 schrieb:
ch-gr am 17.04.2005 16:26 schrieb:
sarah007 am 17.04.2005 14:24 schrieb:
G70 am 16.04.2005 01:03 schrieb:
sarah007 am 15.04.2005 22:13 schrieb:
ja ich war sehr beschäftigt mit meiner freundin
mit welcher denn? mit miri?

ne, mit tatsu. aber die kennst du nich :P

ich schon :B

ne kennst du nich
@assman weils lustig is

hehe, ich weiss :B
oköö. is jut. dat wird nu zus spoilerforum ;)

sirpidi am 17.04.2005 19:30 schrieb:
wasb willst du der menscheit damit sagen? :B

Also der Plan der clanlosen war der Clan der planlosen. A B E R : Wer von euch isn hier büddeschön plan-los? Ihr schreibt alle viel zu korreckt un viel zu normal dafür dass ihr vorgebt planlos zu sein :B D A S Wollte ich damit sagen. Aber ehrlichgesacht war ich wegen dem ganzen Stoff gestern viel zu verplant :finger: und da musst ich dass halt ma loswerden. Wegen des Titels dachte ich das wäre der richtige Thread dafür.

sirpidi am 18.04.2005 20:29 schrieb:
Also der Plan der clanlosen war der Clan der planlosen. A B E R : Wer von euch isn hier büddeschön plan-los? Ihr schreibt alle viel zu korreckt un viel zu normal dafür dass ihr vorgebt planlos zu sein :B D A S Wollte ich damit sagen. Aber ehrlichgesacht war ich wegen dem ganzen Stoff gestern viel zu verplant :finger: und da musst ich dass halt ma loswerden. Wegen des Titels dachte ich das wäre der richtige Thread dafür.
wo schreiben wir korrekt?
wenns so aussehen mag dann war das bestimmt ein Plan, den wir ab und zu mal haben aber ansonsten ist alles völlig planlos gepostet.
:]

Zurück