• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Mg-4 am 27.01.2005 14:23 schrieb:
Hallo =)
wie gehts euch?

Solon, mit dem Online Gaming is keine schlechte Idee, du musst nur aufpassen dass du dann nicht noch mehr zockst als 24 stunden am Tag ;)
SSX 3 hab ich nicht, kann ich mir aber jederzeit mal ausleihen ... =)
Also ich wäre dabei, ich muss auch mal wieder PS2 zocken, nur Xbox is irgendwie blöd...

assman, wolltest du dir nicht auch irgendwie den network adapter holen?

Also wäre nicht schlecht, dann können wir uns ja bald mal alle bei socom 2 abknallen, vielleicht zocken wir dann als clan online :)
Wäre nicht schlecht ...
bin imo noch auf der suche, denn sind alle wo ich suche weg oder sau tauer. bei ebay kosten sie mittlerweile auch schon über 30€ gebraucht und das ist mir ein bissle teuer. da auch noch bald die PSP rauskommt!!!!! *freufreu*

assman am 27.01.2005 14:28 schrieb:
Mg-4 am 27.01.2005 14:23 schrieb:
Hallo =)
wie gehts euch?

Solon, mit dem Online Gaming is keine schlechte Idee, du musst nur aufpassen dass du dann nicht noch mehr zockst als 24 stunden am Tag ;)
SSX 3 hab ich nicht, kann ich mir aber jederzeit mal ausleihen ... =)
Also ich wäre dabei, ich muss auch mal wieder PS2 zocken, nur Xbox is irgendwie blöd...

assman, wolltest du dir nicht auch irgendwie den network adapter holen?

Also wäre nicht schlecht, dann können wir uns ja bald mal alle bei socom 2 abknallen, vielleicht zocken wir dann als clan online :)
Wäre nicht schlecht ...
bin imo noch auf der suche, denn sind alle wo ich suche weg oder sau tauer. bei ebay kosten sie mittlerweile auch schon über 30€ gebraucht und das ist mir ein bissle teuer. da auch noch bald die PSP rauskommt!!!!! *freufreu*
von nem gebrauchten würde ich dir so und so abraten, vor allem für 30 € :oink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8165412655&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54978&item=8164297624&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54978&item=8165457944&rd=1
sind ja noch einige angebote drin, aber wirklich teuer, als ich meinen gekauft habe gingen die adpater für so 20 € weg :-o

Solon25 am 27.01.2005 11:57 schrieb:
Djzocken am 26.01.2005 18:00 schrieb:
Shit da kann ich nicht,müßt wohl nur zu zehnt Spielen :-o

Ich lese hier immer Arbeit, was ist das? :-o Hab keine Zeit, muss viel zocken. Grade das überragende Shenmue2 durch, schon ist neuer Stoff da :-D

Wie wär's mit SSX 3 Online? Wer hat das Spiel? Hab's mir gestern hier nebenan beim Gebraucht Händler zu 25€ gekauft und sehe das es online geht. Müsste mir nur noch den Netzwerk Adapter besorgen.

Hab noch einen üba ;)
Meine neue hat schon einen Serienmäßig :-D

Weiß nicht so genau ob du den nutzen kannst weil er ja schon regestriert ist aber denke mal schon!

Djzocken am 28.01.2005 10:40 schrieb:
Hab noch einen üba ;)

Weiß nicht so genau ob du den nutzen kannst weil er ja schon regestriert ist aber denke mal schon!

Her damit *raff* Hatte Dich ja schon eingeladen, aber wahrscheinlich magst Du keinen Wein :-o ;) Den Zugang kann ich auch mit der SSX Spiel DVD einrichten, steht jedenfalls im Handbuch. Würde mir nur noch ein Headset fehlen.. Woher das ganze Geld nehmen? Brauch grade ein neues Brillenglas, der Gebrauchthändler hat mir Shadow Hearts besorgt, muss ich noch abholen.. Dann hab ich gestern gelesen das Outlaw Golf 2 nur 20€ kosten soll... oh je oh je oh je... wer hat bloss das Zocken erfunden.. :finger:

Solon25 am 28.01.2005 11:59 schrieb:
Djzocken am 28.01.2005 10:40 schrieb:
Hab noch einen üba ;)

Her damit *raff* Hatte Dich ja schon eingeladen, aber wahrscheinlich magst Du keinen Wein :-o ;) Den Zugang kann ich auch mit der SSX Spiel DVD einrichten, steht jedenfalls im Handbuch. Würde mir nur noch ein Headset fehlen.. Woher das ganze Geld nehmen? Brauch grade ein neues Brillenglas, der Gebrauchthändler hat mir Shadow Hearts besorgt, muss ich noch abholen.. Dann hab ich gestern gelesen das Outlaw Golf 2 nur 20€ kosten soll... oh je oh je oh je... wer hat bloss das Zocken erfunden.. :finger:
Bei mir heißts dann ebay ;) irgendwie komm ich immer ran
Aber mein headset hab ich immer noch nicht gefunden :pissed: das ist zum heulen :finger2:

Dj, trotzdem mal irgendwie wieder Lust/Zeit für ein TMBO ?

Mg-4 am 28.01.2005 12:37 schrieb:
Solon25 am 28.01.2005 11:59 schrieb:
Dj, trotzdem mal irgendwie wieder Lust/Zeit für ein TMBO ?

Ich steh nicht so auf Wein :(
aber ich komm trotzdem :-D

Schaff das aber wohl nicht vor Karneval ;)

@Franky

muß mal sehen wann ich mit dem ding wieder Online komme
bin immer noch Obdachlos %)

4 Seiten weit muss ich den Thread suchen gehen :S schämt euch :S

Ne, hab ne Frage an euch:
Ich muss ein Buch für die Schule lesen. Ein Buch das ein Deutschsprechender Autor geschrieben hat...
Unter meinen eigenen Kriterien kommt noch hinzu, dass es ein Film dazu geben sollte :P kann mir einer helfen???

pliiiiiiiiiiiis :S Need help

ch-gr am 30.01.2005 22:17 schrieb:

Ich muss ein Buch für die Schule lesen. Ein Buch das ein Deutschsprechender Autor geschrieben hat...
Unter meinen eigenen Kriterien kommt noch hinzu, dass es ein Film dazu geben sollte :P kann mir einer helfen???

Crazy könnte ich dir da empfehlen. glaube es ist ein deutscher Autor, denn es ist ja ein deutscher film. Dann viel spass beim "lesen" ;)

Wie wäre es mit Werner %)

oder wir Kinder vom Bahnhof Zoo :-D

assman am 30.01.2005 22:53 schrieb:

Crazy könnte ich dir da empfehlen. glaube es ist ein deutscher Autor, denn es ist ja ein deutscher film. Dann viel spass beim "lesen" ;)

Musste ich schon einmal lesen ;) danke

@all danke für eure antworten, muss es mir noch überlegen

ch-gr am 01.02.2005 17:21 schrieb:
Solon25 am 01.02.2005 12:17 schrieb:
ch-gr am 31.01.2005 18:33 schrieb:
@all danke für eure antworten, muss es mir noch überlegen

Kannst ja auch mal nach Referaten schauen School2000.de Schaden kann die Seite nicht, findest bestimmt was =)

nicht schlecht (nicht immer diese verdammten hausaufgaben.de Seiten), ich schau mal nach, dankeschön

Die ist auch sehr hillfreich: Pausenhof.

Djzocken am 04.02.2005 12:19 schrieb:
The_Final am 31.01.2005 12:58 schrieb:
Kümmert sich eigentlich noch jemand um eure Clan - Homepage? Sieht dort ziemlich traurig aus,

Hatte ich mal vorgeschlagen :S

Reden wir demnächst mal bei 'nem Bier drüber :-D
Ist ja so, das ich seit geraumer Zeit nur über Mittag online bin. Abends wird auf Konsole gezockt, hab einfach noch so viele Spiele und nur 1/3 durchgespielt...

Solon25 am 04.02.2005 12:26 schrieb:
Djzocken am 04.02.2005 12:19 schrieb:
The_Final am 31.01.2005 12:58 schrieb:
Kümmert sich eigentlich noch jemand um eure Clan - Homepage? Sieht dort ziemlich traurig aus,

Hatte ich mal vorgeschlagen :S

Reden wir demnächst mal bei 'nem Bier drüber :-D
Ist ja so, das ich seit geraumer Zeit nur über Mittag online bin. Abends wird auf Konsole gezockt, hab einfach noch so viele Spiele und nur 1/3 durchgespielt...

Hallo =)
hast dich schon mit dem Netzwerkadapter entschieden? Gibts ein Angebot Netzwerkadapter + Eye Toy Kamera + Eye Toy Chat ich finde das nicht schlecht http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002STS6C/qid=1107715272/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0708317-3197320

@Dark-Dragon
wenn du mir die ganze Zeit was über ICQ schreibst dann sry dass ich nicht antworte, ich bekomme ja die Nachrichten nicht...

Zurück