• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Sc4rFace am 12.01.2005 16:36 schrieb:
was denn für ne pyramide???
kann mir ma einer sagen um was es geht, bitte?

Guckst Du hier

Da klickst oben mal auf PlayStation 2. Die Software Pyramide steht sehr oft in Karstadt o.ä. Wenn Du wissen möchtest, wer bei Dir in der Nähe die Pyramide hat, klickst Du auf Standortsuche, gibst Deine PLZ oder Ort ein und bekommst Händler angezeigt, die bei Dir in der Nähe das PS-2 Pyramiden Sortiment führen =)

War das jetzt eine professionelle Beschreibung, boah ey
;)

Solon25 am 13.01.2005 11:31 schrieb:
Sc4rFace am 12.01.2005 16:36 schrieb:
was denn für ne pyramide???
kann mir ma einer sagen um was es geht, bitte?

Guckst Du hier

Da klickst oben mal auf PlayStation 2. Die Software Pyramide steht sehr oft in Karstadt o.ä. Wenn Du wissen möchtest, wer bei Dir in der Nähe die Pyramide hat, klickst Du auf Standortsuche, gibst Deine PLZ oder Ort ein und bekommst Händler angezeigt, die bei Dir in der Nähe das PS-2 Pyramiden Sortiment führen =)

War das jetzt eine professionelle Beschreibung, boah ey
;)

@solon thxchen :X :rolleyes: guckst du hier*wechlol

sarah007 am 13.01.2005 07:34 schrieb:
@solon ja es waren schon n paar gute sachen dabei und gar nich so teuer, bloss wenn man kein geld hat kann man nix machen :P ich werd aber am 15. hingehen und für verstärkung für meine 2 ps2 spiele holen*mensch nur zwei-_-*aber es werden schon mehr..

Hast Du Dir schon mal überlegt Krimi Autorin zu werden? Du hast es drauf, eine gewisse Spannung zu erzeugen... :-o ;) Wir wollen alle wissen, welches Spiel Du Dir ausgeguckt hast :confused:

Ach ja und gute Besserung =)

ps: Pyramiden Software ist schon immer billig, für den PC kosten Games da im Schnitt 10€, für PS-1 15€, PS-2 20€

so bin zurück*wieder in der realenwelt und luft hol* :-D
ich war eigentlich nur so lange weg weil ich nich ganz gesund bin und mir hier die sehle ausm leib röchel...
ich dachte eigentlich ihr wartet darauf das flo seine silvester story erzählt*schmacht*
@solon ja es waren schon n paar gute sachen dabei und gar nich so teuer, bloss wenn man kein geld hat kann man nix machen :P ich werd aber am 15. hingehen und für verstärkung für meine 2 ps2 spiele holen*mensch nur zwei-_-*aber es werden schon mehr..
@mad rambo kenn ich dich nich?*g
greetz sarah
ob du mich kennst? nein. glaub ich net.
ausser du hättest CS...

MAD--RAMBO am 13.01.2005 18:48 schrieb:
ich war eigentlich nur so lange weg weil ich nich ganz gesund bin und mir hier die sehle ausm leib röchel...
ich dachte eigentlich ihr wartet darauf das flo seine silvester story erzählt*schmacht*
greetz sarah
ausser du hättest CS...
du hast CS?! :-D
auch CS:CZ oder CS:S????

Solon25 am 13.01.2005 12:44 schrieb:
Hast Du Dir schon mal überlegt Krimi Autorin zu werden? Du hast es drauf, eine gewisse Spannung zu erzeugen... :-o ;) Wir wollen alle wissen, welches Spiel Du Dir ausgeguckt hast :confused:

Ach ja und gute Besserung =)

ps: Pyramiden Software ist schon immer billig, für den PC kosten Games da im Schnitt 10€, für PS-1 15€, PS-2 20€

@solon ok(und danke für die gute besserung :-D ). so ganz genau weiss ich das noch nich. vielleicht midnight club2 weiss, aber nich ,obs gut is ,ansonsten hol ich mir erstmal kein spiel, sondern eine neue memory card und noch einen dual shock 2 controler(das letzte hat nich wirklich was damit zu tun :( ) aber ich brauch den weil ich zu zweit autorennen fahren will-und er meinen 1er nich an nimmt(blödes spiel :finger2: )

Sc4rFace am 13.01.2005 19:41 schrieb:
MAD--RAMBO am 13.01.2005 18:48 schrieb:
greetz sarah
ausser du hättest CS...
du hast CS?! :-D
auch CS:CZ oder CS:S????
ja, ich ha cz is super. :X

Solon25 am 15.01.2005 13:06 schrieb:
Jop, Atmung ist noch aktiv ;)

In der Pyramide gibt es doch auch z.B. Soul Calibur 2, Beyond good & Evil usw. das nix für Dich?

schade, wiederbelebungsversuche also unnötig? :P
äh...ich müsst die spiele erst mal sehen und spielen, dann könnt ich näheres sagen.

sarah007 am 15.01.2005 14:45 schrieb:
Solon25 am 15.01.2005 13:06 schrieb:
Jop, Atmung ist noch aktiv ;)

In der Pyramide gibt es doch auch z.B. Soul Calibur 2, Beyond good & Evil usw. das nix für Dich?

schade, wiederbelebungsversuche also unnötig? :P
äh...ich müsst die spiele erst mal sehen und spielen, dann könnt ich näheres sagen.

Nun, hier gibt es ja eine Rubrik -> Tests

Test zu Soul Calibur 2 geschrieben von Christian Schönlein (schreibt für mich mit die besten Tests), gab 87%, ist ein Beat'em up der Extraklasse (hoff ich doch, hab Soul Calibur 1 auf Dreamcast und das ist :top: ).

Der BG&E Test ist nicht online, wurde auch von C.S. geschrieben und gab 90%. Sehr schönes Game, bietet viel Abwechslung :top:

Hallo bin wieder da :)
War jetzt seit Sonntag nicht mehr im Internet :S
Und warum?
Ja ich habe gerade die Festplatte von unnötigen Dateien "befreien" wollen, ging soweit auch alles gut, irgendwas von 27 milliarden bytes wurden bearbeitet naja dann dachte ich lässt ne neu starten... bin bis zum ladebildschirm gekommen... zack, Bluesreen :finger:
Nur ging wirklich überhaupt nix mehr ...
Fortgeschafft zum reparieren, die wussten aber selber auch nicht was zu machen wäre, weil ja nix mehr ging
naja jetzt ist aber wieder alles neu drauf =) und der pc läuft wesentlich schneller als davor ...
Aber ich bin wieder hier hoffentlich habt ihr mich nicht vermisst :-o :finger:

Solon25 am 15.01.2005 20:15 schrieb:
Mg-4 am 15.01.2005 20:09 schrieb:

Hoffe hast nun auch ein gescheites AntiVir drauf und surfst nicht auf "bösen" Seiten ;)
Hmm das sollte ich wohl jetzt wirklich lieber bleiben lassen :-D
Gescheites Antivirus hatte ich ja shon immer drauf, Norton 2004 :)
Nur sollte man nie ein programm aus dem Internet runterladen und dann auch noch deinen Computer davon bereinigen lassen :S ;)

Halli halloooo.
Hier ist es in letzter Zeit sehr Ruhig geworden.
Bin Krank, kann aber schlecht zuhause bleiben da ich zum Praktikum muss. ;( . (Rachen geschwollen, ohren schmerzen...) Zum Glück ist es nicht mehr.
Na was solls. Und wie ist es bei euch so?

assman am 19.01.2005 22:28 schrieb:
Halli halloooo.
Bin Krank, kann aber schlecht zuhause bleiben da ich zum Praktikum muss. ;( . (Rachen geschwollen, ohren schmerzen...) Zum Glück ist es nicht mehr.
Na was solls. Und wie ist es bei euch so?

Erkältet wie ein :oink:
!!!

Verdammte Grippe...

Halli halloooo.

Kein Wunder, hier kann man sich ja anstecken ;) Kein Bock auf Grippe, sowas hatte ich vor über 3 Jahren zuletzt =)

Und wie ist es bei euch so?

Im Moment quäl ich meine PS-2 wieder sehr arg. Hab gestern DHdR: Das 3. ZA durchgezockt (goiles Game). Mal Dark Cloud angespielt (noch nicht so begeistert), gab's hier beim Gebraucht Händler.
Dann hab ich meine HdR Sammlung auf der PS-2 diese Woche noch vervollständigt, hab nu alle 4 HdR Games auf PS-2. Muss mal wieder ein paar Games in Zahlung geben, Schrank wird zu voll %)

Und ihr? Was dreht sich bei Euch im Moment in der Playsi?

Solon25 am 20.01.2005 10:39 schrieb:
Halli halloooo.

Kein Wunder, hier kann man sich ja anstecken ;) Kein Bock auf Grippe, sowas hatte ich vor über 3 Jahren zuletzt =)

Und wie ist es bei euch so?

Im Moment quäl ich meine PS-2 wieder sehr arg. Hab gestern DHdR: Das 3. ZA durchgezockt (goiles Game). Mal Dark Cloud angespielt (noch nicht so begeistert), gab's hier beim Gebraucht Händler.
Dann hab ich meine HdR Sammlung auf der PS-2 diese Woche noch vervollständigt, hab nu alle 4 HdR Games auf PS-2. Muss mal wieder ein paar Games in Zahlung geben, Schrank wird zu voll %)

Und ihr? Was dreht sich bei Euch im Moment in der Playsi?

Zurzeit GTA San Andreas!!!! :-D Zwischendrin zocke ich etwas Dead or Alive 2 und Capcom vs. SNK 2,die Klassiker eben!!!

Zurück