• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Solon25 am 20.01.2005 10:39 schrieb:
Und ihr? Was dreht sich bei Euch im Moment in der Playsi?

Mein Kopf dreht sich noch vom Wochenende :rolleyes:
(Frauen,man kann einfach nicht ohne sie :B )

ansonsten Spiel ich gerade Rocky auf der X-Box,bei nem Kumpel im Regal gefunden und eigentlich ganz witzig

:B oh nein Morgen ist ja schon wieder WE :finger:

ich glaub ich brauch Professionelle Hilfe %)

Bin heute mal besser zuhause geblieben, da ich kaum noch gehen kann ohne mich übergeben zu müssen, und das wollte ich den Kindern lieber nicht antun. :$ :$ :-D :-D

Djzocken am 21.01.2005 10:54 schrieb:
Dark-Dragon am 20.01.2005 16:11 schrieb:
assman am 20.01.2005 13:27 schrieb:
Bin heute mal besser zuhause geblieben, da ich kaum noch gehen kann ohne mich übergeben zu müssen, und das wollte ich den Kindern lieber nicht antun. :$ :$ :-D :-D
is das normal wenn ich das überhaupt nicht verstehe?

Der macht ne Ausbildung zur "Lego-Tussi" ;)
so könnte man es sagen.

Müssen Morgen eine Erörterung schreiben. Pro/Kontra: legalisierung von Cannabis... (Im Netz findet man nur beschissene Seiten, die dafür sprechen) möchte hier noch ein paar andere Meinungen hören.

schreibt schneeeeeeell ;)

Danke schon einmal im voraus

ch-gr am 23.01.2005 15:44 schrieb:
Müssen Morgen eine Erörterung schreiben. Pro/Kontra: legalisierung von Cannabis... (Im Netz findet man nur beschissene Seiten, die dafür sprechen) möchte hier noch ein paar andere Meinungen hören.

schreibt schneeeeeeell ;)

Danke schon einmal im voraus
geile sig :-D :-D

ahhhm, cannabis jaaa öhhhhhh, mhhhhhhh, tja. es ist nich sch¨dlicher als alohol und ich bin dir keine grosse hilfe.

Moin Mädels :-D

Ich wär mal für ne aufwertung der Homepage :haeh:

Der bereich Planloses könnte mal ein paar zeilen vertragen!

:|

Ich höre . . . .

:-o

:haeh:

:confused:

NichtS ! ! !

:-D

Djzocken am 25.01.2005 08:36 schrieb:
Moin Mädels :-D

Ich wär mal für ne aufwertung der Homepage :haeh:

Der bereich Planloses könnte mal ein paar zeilen vertragen!

:|

Ich höre . . . .

:-o

:haeh:

:confused:

NichtS ! ! !

:-D

applausssss *jubel*

Also die Euro 2004 ist ja schon ne weile her. ;)

Djzocken am 26.01.2005 18:00 schrieb:
Shit da kann ich nicht,müßt wohl nur zu zehnt Spielen :-o

Ich lese hier immer Arbeit, was ist das? :-o Hab keine Zeit, muss viel zocken. Grade das überragende Shenmue2 durch, schon ist neuer Stoff da :-D

Wie wär's mit SSX 3 Online? Wer hat das Spiel? Hab's mir gestern hier nebenan beim Gebraucht Händler zu 25€ gekauft und sehe das es online geht. Müsste mir nur noch den Netzwerk Adapter besorgen.

Hallo =)
wie gehts euch?

Solon, mit dem Online Gaming is keine schlechte Idee, du musst nur aufpassen dass du dann nicht noch mehr zockst als 24 stunden am Tag ;)
SSX 3 hab ich nicht, kann ich mir aber jederzeit mal ausleihen ... =)
Also ich wäre dabei, ich muss auch mal wieder PS2 zocken, nur Xbox is irgendwie blöd...

assman, wolltest du dir nicht auch irgendwie den network adapter holen?

Also wäre nicht schlecht, dann können wir uns ja bald mal alle bei socom 2 abknallen, vielleicht zocken wir dann als clan online :)
Wäre nicht schlecht ...

Zurück