Ich schreibe das zum letzten mal: Ich habe geschrieben "zum Release" ! Wer nicht im Stande ist das zu lesen,
der soll hier auch nichts schreiben. PS Vita Spielen haben immer schon 50 bis 60 gekostet, nie 40 zum Release.
Diese Preissenkung der PS Vita Spiele war erst vor nem Jahr oder 1 1/2 Jahren aber nicht zu Release vor 3 1/2 !
Ich nehme die Preise immer von Ebay, Amazon und Gamestop. Daraus zog ich zu den Release Terminen die Preise.
Nur noch ein Beispiel - alle Hyperdimension Neptunia Teile (Birth 1,2,3) kosteten 50+ und kosten immer noch so viel.
Egal wo du kaufst, außer du hast Glück und brauchst keinen Zoll zu zahlen, dann bist mit 40+ bei. Der Punkt ist diese
39,99 Euro die jetzt überall rumgeistern - ist eine Preisreduktion der PS Vita Spiele, die wiederum zum Standard wurde.
Daher kostet JETZT fast alle PS Vita Spiele Neu 39,99 Euro - das ist jetziger Standard- sieht man an Tearaway: Unfold.
Unfold kostet NEU in unserem Media Markt beispielsweise (für die PS4) 60. Für die PS Vita 45 ! 40 ist eine Untergrenze
und bisher kostet kein Release PS Vita Spiel in der ersten Woche weniger als 40-45 Euro.