PlayStation Vita: Infos, Fakten, Gerüchte, Diskussionen

Glaube, ich werd morgen mal schnell nachschauen. Einfach, weil ich neugierig bin und es kaum glauben kann, dass ich das Teil nicht mehr im Laden finde. :o

Sollte man dir dann Bescheid geben oder nicht, falls man was findet?


Und noch was – das muss ich jetzt einfach loswerden: Trottel! ;D
Warum verkauft man eine Konsole, wenn man sich doch kennt und daher weiß, dass man Zocker aus Leidenschaft ist und den Krempel sammelt wie andere Leute Briefmarken oder YuGiOh-Karten? Den Schritt geht man doch höchstens, wenn man in akuter Geldnot ist und sich nicht anders zu helfen weiß. :o


T-Bow hat übrigens völlig recht mit seinem Beitrag Nr. 827: Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man eben zum Release und zum Vollpreis zugeschlagen hat oder nicht. Vielleicht hab ich nicht ewig lange mit der Vita gespielt und sie eben auch seit Monaten nicht mehr angerührt, aber ich bereue den Kauf eigentlich nicht. Hätte ich sie zu diesem damaligen Zeitpunkt nicht auf eBay geholt, wäre ich bis heute ja doch irgendwann schwach geworden.
Aber ich kann nicht klagen, das Teil hat mich mit Tasche knapp 110€ gekostet und war neuwertig. Ja, schon ausgepackt und kurz getestet worden, aber absolut ohne Gebrauchsspuren und in OVP mit allem drum und dran, auch kleine Speicherkarte. Kurz geschrubbt das Ding und dann war's wie neu. Hat sich gelohnt, würd ich sagen.
Hatten wir schon oft, das Thema, aber ich wiederhole mich ja gern:
Verkaufen ist nicht drin, auch wenn das Ding noch ein Jahr rumliegen sollte, bis ich's wieder benutze. Von den paar Kröten durch den Verkauf hätte ich weniger als davon, wenn ich einem Jahr wieder Bock hab und mir dann das Gerät aus der Schublade holen und zocken kann.
Anders gesagt: Die Gewissheit, jederzeit drauf zurückgreifen zu können, wiegt schwerer als ein bisschen Geld. ;)
 
Warum verkauft man eine Konsole, wenn man sich doch kennt und daher weiß, dass man Zocker aus Leidenschaft ist und den Krempel sammelt wie andere Leute Briefmarken oder YuGiOh-Karten? Den Schritt geht man doch höchstens, wenn man in akuter Geldnot ist und sich nicht anders zu helfen weiß. :o

Versteh ich auch nicht und frag ich mich jedes mal wenn ich wieder bei jemanden lese dass er System XY verkauft hat bzw. verkaufen will.

Zur Vita:

Die gibts hier schon weit über ein Jahr nicht mehr (nur noch ne Hand voll Spiele und PS-TV)
 
Tatsächlich verschwunden, die Vita. Weder im Saturn noch im Müller hab ich eine gesehen. Ist ja irre.

Gut, dass ich das Teil habe, bevor ich im Nachhinein nochmal Bock drauf hätte. Aber das ging irgendwie an mir vorbei. :o
 
hab eh schon mindestens 2 Jahre kaum mehr Vita-Spiele in den Läden gesehn bis auf 4-5 Spiele und die Vita selbst bestimmt schon fast 3 Jahre nicht mehr.
 
Launch-Trailer von Russian Subway Dogs und ja, es ist ein PS Vita Game (PS4 Port kommt später noch)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück