• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen

haloalien am 28.04.2007 18:28 schrieb:
ähm hat hier keiner die games oder so?

ich lad Tekken vielleicht nächste Woche. Ein Review gabs schon von ass in diesem Thread.
Soll aber im deutschen Store nun kauf- und runterladbar sein, zumindest hab ich das in comments von ner news dazu gelesen.

Solidus_Dave am 28.04.2007 18:33 schrieb:

ich lad Tekken vielleicht nächste Woche. Ein Review gabs schon von ass in diesem Thread.
Soll aber im deutschen Store nun kauf- und runterladbar sein, zumindest hab ich das in comments von ner news dazu gelesen.

ok und was ist mit gripshift - hier hat noch keiner darüber geredet?! sieht im trailer nach einem guten fun racer aus - besonders online.

Hm, dann muss ich wohl schleunigst nen UK oder US account zulegen...nach dem deutschen. %)

Welcher würde sich mehr lohnen?

@ halo: Deinen post hatte ich wirklich überlesen. :B :hop:

haloalien am 28.04.2007 09:34 schrieb:
ndz am 28.04.2007 01:35 schrieb:
Doch, nur gibt es den Tekken-Banner schon lange - herunterladen kann man aber nix...

gibts jetzt zwei verschiedene deutsche stores? xD
klar gibts das banner schon lange - aber wenn du dieses mal draufklickst - dann erscheint unter dem banner das zeichen von tekken - noch mal ein klick darauf und es erscheint die genaue beschreibung - preis UND der download
- so ist es bei mir jedenfalls :-o

von tekken bin ich enttöuscht,
irgendwie ist es eintönig und langweilig...

da spiel ich lieber ne runde mortel combat decription (oder ein neueres)
naja gekauft ist gekauft wenn ich dne online modus finde seh ich das ja evtl. anders

das andre spiel hab ich noch nicht gespielt dieses grishift das will ich erst als demo zocken dann evtl.

entehlen kann ich super rubb a dubb damit hab ich viel spass gehabt .

ich will entlich psone classiks! kann ich die nicht mit dem 2. acc im us store per creditkarte kaufen? und würden die dann auch auf pal tv laufen? will chrash bandicot 1 haben

LoneSoldier am 28.04.2007 21:52 schrieb:
Doch, nur gibt es den Tekken-Banner schon lange - herunterladen kann man aber nix...

klar gibts das banner schon lange - aber wenn du dieses mal draufklickst - dann erscheint unter dem banner das zeichen von tekken - noch mal ein klick darauf und es erscheint die genaue beschreibung - preis UND der download

von tekken bin ich enttöuscht,
irgendwie ist es eintönig und langweilig...

da spiel ich lieber ne runde mortel combat decription (oder ein neueres)
naja gekauft ist gekauft wenn ich dne online modus finde seh ich das ja evtl. anders

das andre spiel hab ich noch nicht gespielt dieses grishift das will ich erst als demo zocken dann evtl.

entehlen kann ich super rubb a dubb damit hab ich viel spass gehabt .

ich will entlich psone classiks! kann ich die nicht mit dem 2. acc im us store per creditkarte kaufen? und würden die dann auch auf pal tv laufen? will chrash bandicot 1 haben

ok

1. das tekken für den store hat keine online modus soviel ich weis
2. ne demo zu gripshift gibts nicht

So ist es bei mir auch... nur ist bei mir am Ende nicht der Link wie früher bei den anderen Spielen "Jetzt herunterladen" sondern "In den Einkaufswagen". Deswegen habe ich vermutet, dass es noch nicht geht. Es kann aber auch gut sein, dass es daran liegt, dass ich keine Kreditkarte registriert habe bei den Zahlungsmethoden... naja mir egal, Tekken: DR interessiert mich eh nicht :p

@sirteen

Wenn du nur einen zusätzlichen Account willst, lohnt sich ein US-Account auf jeden Fall mehr. Hast du jetzt schon eine PS3? :haeh: Wenn ja, Glückwunsch :) :top:

ndz am 28.04.2007 22:01 schrieb:

So ist es bei mir auch... nur ist bei mir am Ende nicht der Link wie früher bei den anderen Spielen "Jetzt herunterladen" sondern "In den Einkaufswagen". Deswegen habe ich vermutet, dass es noch nicht geht. Es kann aber auch gut sein, dass es daran liegt, dass ich keine Kreditkarte registriert habe bei den Zahlungsmethoden... naja mir egal, Tekken: DR interessiert mich eh nicht :p

@sirteen

Wenn du nur einen zusätzlichen Account willst, lohnt sich ein US-Account auf jeden Fall mehr. Hast du jetzt schon eine PS3? :haeh: Wenn ja, Glückwunsch :) :top:

Ja, seit heute. :)

Ich weiß jetzt nicht genau, ob wir bei unserem DSL-vertrag auch ein download-limit haben (hoffentlich nicht), drum die frage:

Wie viel MB hat eine demo ungefähr? (zB F1, GT, Motorstorm...) :confused:

sirteen am 28.04.2007 22:54 schrieb:
ndz am 28.04.2007 22:01 schrieb:

@sirteen

Ja, seit heute. :)

Ich weiß jetzt nicht genau, ob wir bei unserem DSL-vertrag auch ein download-limit haben (hoffentlich nicht), drum die frage:

Wie viel MB hat eine demo ungefähr? (zB F1, GT, Motorstorm...) :confused:

wo hast du denn dsl?alice/telcom ect und welchen tarif?

demos haben zwischen 400-900mb

ich hab mich am freitag voll über ninja gaiden sigma im us-store gefreut
aber die neue die man im mission modus spielen kann find ich wegen ihrer waffe schlecht
die is mir zu langsam
bei ryu nehm ich am liebsten des dragon sword, oder des nunchaku
auch diese doppelschwerter sind gut, aber der stab und des grosse schwert find ich auch schlecht
die demo hat mich jetzt schon überzeugt

Tekken geht doch online!!!

einfach ghostmodus spielen
charakter auswählen
da kann man dann den namen eisntellen mit den man online spielen will
und fighten , du wirst nun gegen einen andren menschlichen gegner spielen ,gewinnst du den kampf dann kommt untn rechts nen auswahlmenü welches du mit dem steuerungskreutz bedienen kannst da kannst du dann ende oder einen der 3 zur verfügung stehenden gegner wählen.
ps: es gibt nen ranking von beginner -9-8-7-6-5-4-3-2-1
1th sind meist gute spieler und ne echte herrausforderung. also am anfang gegen paar leichtere spilen idealerweise immer die welche auf dem gleichen lvl sind wie man selber. dann kommen anch einer zeit ranking games gewinst das steigt man auf

Ich hab mir heute die Motorstorm-demo geladen: Geil. :X
Macht wirklich spaß und wird sicher auch mein erstes game. =)

Sony hat heute folgende Inhalte im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht:

PlayStation Classics (je 5,99 US Dollar, abspielbar auf PSP und PS3):
2Xtreme
Crash Bandicoot
Destruction Derby
Jet Moto
Jumping Flash
MediEvil
Rally Cross
Syphon Filter
Tekken 2
WipeOut

Download-Titel:
Super Rub 'a' Dub (6,99 US Dollar, kostenlose Demo verfügbar)
Gauntlet II (4,99 US Dollar)

Spiele-Trailer:
Super Stardust HD
Rampart
BlackSite Area 51

Film-Trailer:
Pirates of the Caribbean: At World's End

bin gespannt was heut im dt store davon kommt.

toll bei uns ist heut gar nix im store erschienen - nichtmal ein kleiner trailer :hop:

haloalien am 04.05.2007 21:54 schrieb:
toll bei uns ist heut gar nix im store erschienen - nichtmal ein kleiner trailer :hop:

Jap, aber keine Sorge, kommenden Dienstag wird es ein großes Update geben, wo wir wahrscheinlich dann auch die PS1-Spiele bekommen. Deswegen kam am Freitag nix... der PS-Store und das PSN werden am Dienstag Abend (17:00 - 20:00 Uhr MEZ) vorrübergehend offline sein, bis die neuen Inhalte aktualisiert wurden. Vll. wird das Design des Stores sogar verändert... Link zur Ankündigung im offiziellen PS-Forum: Klick

Gruß, ndz

Übrigens:

Die (bezahlten) Downloads sind ja in dem PSN-Konto gespeichert.

Loggt man sich auf einer anderen PS3 (neues Profil -> Neuen PSN-Account erstellen wählen aber die Option "hab schon einen Account bla" nehmen) mit diesem Konto ein, kann man dort erneut GRATIS die Spiele herunterladen.
Das klappt bis zu fünf mal, ergo kann man 5 Leute z.B. mit dem gekauften Tekken versorgen ohne, dass es sie etwas kostet.

Eignet sich aber mehr für Leute, die man im Umfeld kennt. Ich würde hier z.B. nicht einfach meine Account-Daten posten :P

Es gibt was neues bezüglich der "prepaid-karten":

Sony Japan gab nun die Einführung des sogenannten PlayStation Networkt Ticket bekannt. Dabei handelt es sich um spezielle Prepaid-Karte nmit der man die Inhalte des PSN bezahlen kann. Zuvor war dies nur per Kreditkarte oder Edy (eine Zahlungsbörse) möglich. Die Karten wird es ab Juni in den Preisstufen 1000 Yen, 3000 Yen, 5000 Yen und 10.000 Yen geben. Mal sehen, ob es die PlayStation Network Tickets jemals nach Europa oder Amerika schaffen.
Quelle

Ich will die endlich haben. :|
..und sie sollen so funzen, wie bei der Wii.^^

Zu den "Playstation Network Tickets": Sony wäre ja schon blöd, wenn sie diese Prepaid Karten nicht in Europa und den USA rausbringen würden, schließlich lassen sie sich dadurch eine ganze Menge Geld durch die Lappen gehen... die PNT´s MÜSSEN fast auch bei uns kommen, und ich hoffe auch möglichst bald.

Übrigens, unfassbares Update heute im Store, wortwörtlich :B
Für mehr wie einen Oblivion-Trailer und ein GT-HD-Video hats nicht gereicht :rolleyes: Nicht mal die PS1-Spiele haben es in den Store geschafft, das war mal wieder eine peinliche Vorstellung... klar wurde mit Sicherheit was an den Servern o.a. gebastelt, jedoch bekommt davon der Endverbraucher nichts mit und hat somit auch nichts davon.
Ich hab noch nicht ins offizielle PS-Forum geguckt, da wird aber mit Sicherheit der Bär rückwärts mit einem Fuß im Dreieck springend auf dem Tisch steppen :-D

wiso gibs eigentlich gt hd videos? wird das spiel jetzt doch noch entwickelt? oder preist das nu die kostenlose downloadversion an?

LoneSoldier am 09.05.2007 21:59 schrieb:
wiso gibs eigentlich gt hd videos? wird das spiel jetzt doch noch entwickelt? oder preist das nu die kostenlose downloadversion an?

Ja, so ist es. Früher war das Spiel als "GT HD" geplant, dann entschied man sich um und brachte nur "GT HD Concept", welches jetzt als Download zur Verfügung steht in den Store. Der wirkliche Nachfolger von GT4 wird also erst "GT5" sein.

Zitat:
No plans for Euro PSN cards, says Sony

Sony has told CVG this morning that it currently has no plans to release pre-paid PlayStation Network cards in Europe.

Unless you're packing plastic, you won't be able to download and buy things from PS3's PlayStation Store.

In Japan the solution is to offer consumers the chance to buy a pre-paid top-up card form a number of retail outlets that'll give you a code to enter via PS3 to get hold of your funds.

We spoke to Sony this morning and were told, "We have no plans to release the PSN cards in Europe at this time."

If we remember correctly, a similar issue arose when Xbox Live first launched in Europe. You needed a credit card during the sign-up process for security reasons. People who didn't have access to one were a bit stuck as far as getting on Microsoft's online gaming service was concerned.

Fingers crossed Sony Europe comes though.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=163653

Zurück