ndz
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen
Ich meinte auch meister damit Bist du dir auch sicher, dass das nicht an deinem TV liegt? Falls nicht, probier mal die Soundeinstellungen bei der PS3 neu zu konfigurieren (Im Hauptmenü einfach unter Einstellungen -> Sound). Ich hab davon noch nie gehört, deshalb wüsste ich jetzt spontan auch nicht, was das Problem verursachen könnte.
podi am 21.07.2009 10:24 schrieb:ndz am 20.07.2009 22:00 schrieb:meisternintendo am 20.07.2009 18:49 schrieb:Bei meiner PS3 ist es lediglich so, dass bei DVDs der Ton grundsätzlich leiser ist und ich den Fernseher dann lauter schalten muss (kA, ist vielleicht bei allen so).
Den Unterschied kannst du ganz einfach per Dreieck-Taste im Pop-Up-Menü anpassen. Da kannst du die Grundlautstärke bei der Wiedergabe von Videos bzw. DVDs separat erhöhen bzw. absenken.
Nein, es ist nicht so das der Ton unterschiedlich laut ist (das ist kein Problem). Ich gebe den Ton z.Zt. über den TV aus und da ist absolut kein Ton (auch nicht leise). Wie gesagt, nach dem 2. oder 3. starten geht dann wieder alles völlig normal .
Ich meinte auch meister damit Bist du dir auch sicher, dass das nicht an deinem TV liegt? Falls nicht, probier mal die Soundeinstellungen bei der PS3 neu zu konfigurieren (Im Hauptmenü einfach unter Einstellungen -> Sound). Ich hab davon noch nie gehört, deshalb wüsste ich jetzt spontan auch nicht, was das Problem verursachen könnte.