C
Corruption
Gast
AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen
Ich wollte das nur machen, damit das Laufwerk nicht benutzt wird. Ich habe einen Defekt am Laufwerk und meine PS3 kann ich erst bald reklamieren, daher will ich noch ein bisschen zocken. Die Playsi gibt Ladegeräusche und Ruckeln von sich, das meine Bude scheppert. Das Ding hält sicher nicht mehr lange. Ich hab gehört, man kann die Games auf der Festplatte speichern und es wird nur noch überprüft, ob die BD auch drin ist. Das geht nicht?
meisternintendo am 18.01.2009 12:30 schrieb:Bei vielen Spielen funktioniert das automatisch, da kommt dann am Anfang ein Hinweis, dass es eine Installation erfordert und dann wird installiert.Corruption am 18.01.2009 11:47 schrieb:Kann mir jemand erklären, wie man Spiele auf die Festplatte kopiert und wie lang das braucht?
Einige dagegen kannst du es wahlweise machen, indem du die Installation z.B. in den Optionen auswählst.
Und manche, soviel ich weiß, unterstützen keine Festplatteninstallation.
Die Dauer hängt von der Größe ab.
Ich wollte das nur machen, damit das Laufwerk nicht benutzt wird. Ich habe einen Defekt am Laufwerk und meine PS3 kann ich erst bald reklamieren, daher will ich noch ein bisschen zocken. Die Playsi gibt Ladegeräusche und Ruckeln von sich, das meine Bude scheppert. Das Ding hält sicher nicht mehr lange. Ich hab gehört, man kann die Games auf der Festplatte speichern und es wird nur noch überprüft, ob die BD auch drin ist. Das geht nicht?