DickerliebhaberGT500
Neuer Benutzer
AW: Frage
hallöchen ich habe meine ps3 (60GB) vor 5 wochen eingeschickt. mir wurde jetzt gesagt dass sony momentan lieferschwierigkeiten mit der ps3 hat (40GB version 4-6 wochen, 60GB version 6-8 wochen).ich habe meine ps3 noch nicht wieder aber mir wurde gesagt dass ich als entschädigung für die wartezeit einen gratis controler erhalten werde.
Arrogunned am 01.04.2008 15:05 schrieb:Hi hab da mal ne Frage. Von 'nem Kollegen ist die PS3 kaputt gegangen und die wurde jetzt eingeschickt. Das ist das 60 GB Modell gewesen und jetzt wollte ich wissen, da die 60 GB Version ja nicht mehr käuflich zu erwerben ist, wie das denn jetzt ist mit einem evtl Austausch von Seitens Sony ist. Bekommt er jetzt eine 40 GB Version? Und wie lange dauert der Austausch oder eine evtl. Reparatur?
hallöchen ich habe meine ps3 (60GB) vor 5 wochen eingeschickt. mir wurde jetzt gesagt dass sony momentan lieferschwierigkeiten mit der ps3 hat (40GB version 4-6 wochen, 60GB version 6-8 wochen).ich habe meine ps3 noch nicht wieder aber mir wurde gesagt dass ich als entschädigung für die wartezeit einen gratis controler erhalten werde.