PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: Frage

also bei mir kommt die fehlermeldung mit dns weiter! aber da kann ja anscheinend keiner helfen!
aber jetzt ne andere frage:
remote play!
ist das nur bei playstation 1 und 2 spielen möglich oder auch bei 3
zumindest kommt bei meinem fifa08, dass es nicht möglich ist!
wenn nichtt dann kann ich nur bilder musik und videos der ps3 abspielenbzw. ansehen oder?

und da ich die 40gb version hab kommt ja auch ein kauf von ps1 und ps2 spielen nicht in frage!

Brennerchen am 26.03.2008 09:22 schrieb:
also bei mir kommt die fehlermeldung mit dns weiter! aber da kann ja anscheinend keiner helfen!
aber jetzt ne andere frage:
remote play!
ist das nur bei playstation 1 und 2 spielen möglich oder auch bei 3
zumindest kommt bei meinem fifa08, dass es nicht möglich ist!
wenn nichtt dann kann ich nur bilder musik und videos der ps3 abspielenbzw. ansehen oder?

und da ich die 40gb version hab kommt ja auch ein kauf von ps1 und ps2 spielen nicht in frage!

das mit dns kam bei mir gestern abend auch. nach 3 st. reumprobieren am router bin ich dann ins bett. vor ner halben stunde hab ich einfach mal das netzwerkkabel ausgetauscht und jetzt funzt wieder alles.

Dieses Problem betrifft mich persönlich nicht, bitte aber trotzdem um Hilfe. ;)

Mein Cousin hat eine 40er. Nachdem er sich die neueste Firmware gezogen hat, wollte er ein Spiel weiterdödeln. Das Ding ist nur, dass die Konsole einfach keine Games mehr liest. Er hat daraufhin MusikCD's und DVD's ausprobiert - keine Probleme. Warum werden keine Spiele mehr gelesen?

Er hat die PS3 auch schon in den Werkseinstellungen zurückgesetzt (hätte ja sein können, dass während des Downloads ein Fehler aufgetreten ist), aber trotzdem.

Woran kann das liegen? Am Laufwerk kann das meiner Meinung nach nicht liegen, da CD's und DVD's ja noch gelesen werden.

daumenschmerzen am 26.03.2008 22:47 schrieb:

Mein Cousin hat eine 40er. Nachdem er sich die neueste Firmware gezogen hat, wollte er ein Spiel weiterdödeln. Das Ding ist nur, dass die Konsole einfach keine Games mehr liest. Er hat daraufhin MusikCD's und DVD's ausprobiert - keine Probleme. Warum werden keine Spiele mehr gelesen?

Er hat die PS3 auch schon in den Werkseinstellungen zurückgesetzt (hätte ja sein können, dass während des Downloads ein Fehler aufgetreten ist), aber trotzdem.

Woran kann das liegen? Am Laufwerk kann das meiner Meinung nach nicht liegen, da CD's und DVD's ja noch gelesen werden.

da wird wohl der bd laser defeckt sein. genau das hatte ich auch. da wird er sie wohl einschicken müssen. dauert aber bei der 40er nur max. 2 wochen.

sagt mal jungs langsam bekomme ich angst wieviel von den ps3 den geist aufgeben isst ja der hammer, so viele ausfälle sind mir bei der ps2 nie zu ohren gekommen. an was liegts denn? ich hoffe ja nur dass meine ps3 (60GB) nicht den geist aufgibt, denn dann bin ich der gearschte, bekommt man dann eigentlich noch ne 60er oder wird man dann mit ner billigen 40er abgespeist, was ich den hammer finden würde, denn erst zur kasse gebeten und dann ne billige daheim haben oder was.

xaxl am 27.03.2008 09:04 schrieb:

sagt mal jungs langsam bekomme ich angst wieviel von den ps3 den geist aufgeben isst ja der hammer, so viele ausfälle sind mir bei der ps2 nie zu ohren gekommen. an was liegts denn? ich hoffe ja nur dass meine ps3 (60GB) nicht den geist aufgibt, denn dann bin ich der gearschte, bekommt man dann eigentlich noch ne 60er oder wird man dann mit ner billigen 40er abgespeist, was ich den hammer finden würde, denn erst zur kasse gebeten und dann ne billige daheim haben oder was.

hey xaxl
also meine erste 60 gb hat nach ca. 8 wochen den geist aufgegeben >:|
die mußte ich dann einsenden an so ne reparaturfirma. nach ca. 5 wochen bangen wartens haben sie dann festgestellt das dem gerät nicht mehr zu helfen is. ich hatte auch angst das ich dann als ersatz ne 40er krieg, aber sie haben gott sei dank ne 60er rübewachsenlassen.
aber das war vor nem halben jahr wies jetzt aussieht weil wird ja nicht mehr prodoziert un so weis ich aber auch nicht.

cya

hey leutz

ich hab da ma ne frage :confused:
die meisten hier haben doch ein benutzerkonto in den usa eingerichtet wegen dem store un so.

hab ich heut auch versucht :-D
bin aber kläglich gescheitert

wie macht man das

- mit der amerikanischen addresse
- und der e-mail addresse

habt ihr alle freunde in usa oder muß man einfach bescheißen ;)

oder kommt man gar auf einfachere weise in den us store :confused:

fragen über fragen kann mir bitte jemand helfen ;(

cya

Ganescha am 27.03.2008 10:46 schrieb:
hey leutz

die meisten hier haben doch ein benutzerkonto in den usa eingerichtet wegen dem store un so.

wie macht man das

cya
Tachjen Ganescha bei mir hat es eigentlich nur ein Problem gegeben mit der eMailadresse meine t-online.de Adresse hat das bescheidene System nicht akzeptiert. Dagegen meine freenet.de Adresse wurde akzeptiert, frag mich nicht warum haben beide die Endung .de ich denke es lag an den Sonderzeichen bei t-online evrtl. am - (Bindestrich) die eMail die dir bei der Kontoeröffnung geschickt wird brauchst du aber um dein Konto frei zu schalten. Ich denke wenn deine eMailadresse nicht funzt, leg dir ne Kostenlose eMail-Adresse mit der Endung .com zu. Wo du die bekommst musst du im Netz suchen vielleicht Yahoo.com oder so es gibt bestimmt so Kostenlose services wie z. B. Web.de nur halt mit der Endung .com
Gibt aber auch nen Thread dafür http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1050&tid=6200995&x=3445&mag=25&gid=101&page=1

Das mit den defekten PS3 find ich trotzdem den Hammer und sollte meine mal hin sein, was ich nicht hoffe (werde sie jeden abend streicheln) dann will ich bestimmt keine 40 GB scheisse sondern wieder ne 60 er hab dafür ja auch bezahlt. Nenene Sony so nicht !!!!!!

xaxl am 27.03.2008 11:24 schrieb:
Ganescha am 27.03.2008 10:46 schrieb:
hey leutz

wie macht man das

cya
Tachjen Ganescha bei mir hat es eigentlich nur ein Problem gegeben mit der eMailadresse meine t-online.de Adresse hat das bescheidene System nicht akzeptiert. Dagegen meine freenet.de Adresse wurde akzeptiert, frag mich nicht warum haben beide die Endung .de ich denke es lag an den Sonderzeichen bei t-online evrtl. am - (Bindestrich) die eMail die dir bei der Kontoeröffnung geschickt wird brauchst du aber um dein Konto frei zu schalten. Ich denke wenn deine eMailadresse nicht funzt, leg dir ne Kostenlose eMail-Adresse mit der Endung .com zu. Wo du die bekommst musst du im Netz suchen vielleicht Yahoo.com oder so es gibt bestimmt so Kostenlose services wie z. B. Web.de nur halt mit der Endung .com
Gibt aber auch nen Thread dafür http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1050&tid=6200995&x=3445&mag=25&gid=101&page=1

Das mit den defekten PS3 find ich trotzdem den Hammer und sollte meine mal hin sein, was ich nicht hoffe (werde sie jeden abend streicheln) dann will ich bestimmt keine 40 GB scheisse sondern wieder ne 60 er hab dafür ja auch bezahlt. Nenene Sony so nicht !!!!!!

hey xaxl

das mit der mail adresse krieg ich hin,
aber bei der anschrift muß man ja ne amistadt auswählen
und ne anschrift eintragen wie hast du das gelöst :confused:

das mit der playsi war wirklich scheiße. ich mein da gibt man so viel geld aus dann is das ding kaputt :pissed:
ok kann ja ma sein ( is aber scheinbar kein einzelfall )
aber dass man dann so lange auf ersatz warten muß find ich kacke
die verdienen ein heiden geld mit dem zeugs sin aber mit ihrem support dermaßen knickerig dass man es kaum aushält.
normalerweise sollte man doch gugn dass man seine anhängerschaft bei der stange hält. aber in letzter zeit werden wir ganz schön oft in die eier getreten :finger2:

cya

Ganescha am 27.03.2008 11:32 schrieb:
hey xaxl

Ja Guckst du hier iss ne Anleitung mit Amiadresse http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1050&tid=6200995&x=3445&mag=25&gid=101&page=1
zu beachte ab INFO 1
Accounts als Adressdaten angeben:
Street Adress 1: Irgendwas eingeben
City: Gearhart
State: Oregon
Postcode: 97138

Wenn du das danach machst haut das hin, als Straße kannst du irgendwas wie z. B. Kingroad oder so eingeben. Wichtig ist der Postcode, City und State die müssen stimmen und werden überprüft. Viel Spass damit

xaxl am 27.03.2008 11:37 schrieb:
Ganescha am 27.03.2008 11:32 schrieb:
hey xaxl

Ja Guckst du hier iss ne Anleitung mit Amiadresse http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1050&tid=6200995&x=3445&mag=25&gid=101&page=1
zu beachte ab INFO 1
Accounts als Adressdaten angeben:
Street Adress 1: Irgendwas eingeben
City: Gearhart
State: Oregon
Postcode: 97138

Wenn du das danach machst haut das hin, als Straße kannst du irgendwas wie z. B. Kingroad oder so eingeben. Wichtig ist der Postcode, City und State die müssen stimmen und werden überprüft. Viel Spass damit

probier ich gleich ma aus danke xaxl :X
cya
community rocks :top:

bei der adresse muss man sich einfach ein ausdenken, die auf .com endet. ich hab als adresse, die des new york queens zoos angegeben :B

SpeedyTool405 am 27.03.2008 11:45 schrieb:
bei der adresse muss man sich einfach ein ausdenken, die auf .com endet. ich hab als adresse, die des new york queens zoos angegeben :B
Wenn du die eMailadresse meinst, musst du schon ne richtige angeben, du musst nämlich den Link in der Mail bestätigen um dein Konto zu verifizieren.
War zumindest bei mir so.

xaxl am 27.03.2008 11:54 schrieb:
Wenn du die eMailadresse meinst, musst du schon ne richtige angeben, du musst nämlich den Link in der Mail bestätigen um dein Konto zu verifizieren.

bei mir nicht. ich hab mir eine ausgedacht und fertig.

SpeedyTool405 am 27.03.2008 12:07 schrieb:

Ja kann vielleicht daran liegen dass ich mir mein UK / USA Konto über den PC Store der PSP erstellt habe und ich dann daher meinen Account verifizieren musste.

SpeedyTool405 am 27.03.2008 12:07 schrieb:

Ach deswegen kommst du nicht in den PS-Store! :-D
(oder geht es mitlerweile?)

1000

Zurück