Ganescha am 27.03.2008 10:46 schrieb:
hey leutz
ich hab da ma ne frage
die meisten hier haben doch ein benutzerkonto in den usa eingerichtet wegen dem store un so.
hab ich heut auch versucht
bin aber kläglich gescheitert
wie macht man das
- mit der amerikanischen addresse
- und der e-mail addresse
habt ihr alle freunde in usa oder muß man einfach bescheißen
oder kommt man gar auf einfachere weise in den us store
fragen über fragen kann mir bitte jemand helfen
cya
Tachjen Ganescha bei mir hat es eigentlich nur ein Problem gegeben mit der eMailadresse meine
t-online.de Adresse hat das bescheidene System nicht akzeptiert. Dagegen meine
freenet.de Adresse wurde akzeptiert, frag mich nicht warum haben beide die Endung
.de ich denke es lag an den Sonderzeichen bei t-online evrtl. am
- (Bindestrich) die eMail die dir bei der Kontoeröffnung geschickt wird brauchst du aber um dein Konto frei zu schalten. Ich denke wenn deine eMailadresse nicht funzt, leg dir ne Kostenlose eMail-Adresse mit der Endung .com zu. Wo du die bekommst musst du im Netz suchen vielleicht Yahoo.com oder so es gibt bestimmt so Kostenlose services wie z. B. Web.de nur halt mit der Endung .com
Gibt aber auch nen Thread dafür http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1050&tid=6200995&x=3445&mag=25&gid=101&page=1
Das mit den defekten PS3 find ich trotzdem den Hammer und sollte meine mal hin sein, was ich nicht hoffe (werde sie jeden abend streicheln) dann will ich bestimmt keine 40 GB scheisse sondern wieder ne 60 er hab dafür ja auch bezahlt. Nenene Sony so nicht !!!!!!