PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: Frage

Wii2006 am 27.03.2008 16:01 schrieb:
Hallo

Ich habe mir heute eine PS3 gekauft

ich wollte den Contntroller aufladen kann ich ihn auch am PC aufladen.
probier es doch einfach aus?^^
ich glaube das geht seit einer bestimmten firmware, doch probieren geht über sturdieren...

Unglaublich aber wahr! Bei mir kam ja immer der DNS Fehler! Jetzt habe ich es so gemacht wie eine rauf seite 99 gesagt hat: Einfach neues Lankabel!!! UNd jetzt kommt die Fehlermeldung nichtmehr!!! :-D

Brennerchen am 27.03.2008 16:52 schrieb:
Unglaublich aber wahr! Bei mir kam ja immer der DNS Fehler! Jetzt habe ich es so gemacht wie eine rauf seite 99 gesagt hat: Einfach neues Lankabel!!! UNd jetzt kommt die Fehlermeldung nichtmehr!!! :-D

Yeah Glückwunsch! :top:

Simpsonking am 27.03.2008 17:29 schrieb:

Yeah Glückwunsch! :top:
Danke!
Aber mal noch ne Frage; Floding@Home!
Außer das ich dabie der Wissenschaft helf :) , was bringt des mir? Jeder schreibt irgendwas rein hier in de Foren, aber was kann ich damit macheN?
Dake für eure Antworten!

Wirklich viel bringen tut es dir nicht. Was gut ist, es hat einen Sleeptimer, den die PS3 ja noch nicht hat.

Du kannst also zum Beispiel Musik von der Festplatt der PS3 hören und die PS3 schlatet sich nach ner Weile automatisch ab.

Ansonsten bringt es dir nicht viel.

Simpsonking am 27.03.2008 15:36 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.03.2008 12:07 schrieb:
xaxl am 27.03.2008 11:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.03.2008 11:45 schrieb:
bei der adresse muss man sich einfach ein ausdenken, die auf .com endet. ich hab als adresse, die des new york queens zoos angegeben :B
Wenn du die eMailadresse meinst, musst du schon ne richtige angeben, du musst nämlich den Link in der Mail bestätigen um dein Konto zu verifizieren.
War zumindest bei mir so.

bei mir nicht. ich hab mir eine ausgedacht und fertig.

Ach deswegen kommst du nicht in den PS-Store! :-D
(oder geht es mitlerweile?)

1000

ich geh jetzt über lan ins netz. jetzt hab ich keine probleme mehr.

Hab ich dir doch schon etwas früher schon vorgeschlagen....

Iroquois-Pliskin am 30.03.2008 16:50 schrieb:
LuckyPaul am 30.03.2008 14:34 schrieb:
Hi,
heute auf der ps3 ein Update auf die Version von 1.90 auf 2.20 gemacht.
Jetzt läuft kein Film oder Spiel mehr. Es sieht so aus, als wenn das Blu-Ray laufwerk nicht mehr existiert!

Wer kenn das Problem noch ? :pissed:

versuch die werkseinstellungen wieder her zustellen oder lad ein älteres update drauf. wenn´s dann immernoch nicht geht, dann wirst du deine ps3 wohl einschicken müssen.

SpeedyTool405 am 30.03.2008 17:02 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 30.03.2008 16:50 schrieb:
LuckyPaul am 30.03.2008 14:34 schrieb:
Hi,
heute auf der ps3 ein Update auf die Version von 1.90 auf 2.20 gemacht.
Jetzt läuft kein Film oder Spiel mehr. Es sieht so aus, als wenn das Blu-Ray laufwerk nicht mehr existiert!

Wer kenn das Problem noch ? :pissed:

versuch die werkseinstellungen wieder her zustellen oder lad ein älteres update drauf. wenn´s dann immernoch nicht geht, dann wirst du deine ps3 wohl einschicken müssen.

wenn du sie einschicken mußt dann is das hier deine seite.
hatte selbst das problem dass kein spiel un keine dvd mehr gelaufen is. da hat leider nichts geholfen.
hat einfach mitten im spiel angezeigt, dass ich besagtes spiel einlegen sollte un dann war schluß.

die abwicklung läuft aber sehr gut und man kann alles im net verfolgen.

hab schluß endlich ne neue console bekommen.

cya

Ganescha am 31.03.2008 00:03 schrieb:
an diese netten menschen werde ich heute mal meinen einzigen controler versenden. Der will nich mehr so wie ich will. Dabei ist der noch nich mal ein jahr alt (ist nämlich schon ein austauschgerät) :pissed:

Meine Konsole musste ich nnämlich auch schon mal einschicken. bei mir lief es aber nich so reibungslos. sie haben das ding partout nicht abgeholt, erst als ich es nach mehr als 2 wochen warten selbst hinschickte klappte alles.

Khaos-Prinz am 31.03.2008 10:18 schrieb:
Ganescha am 31.03.2008 00:03 schrieb:
an diese netten menschen werde ich heute mal meinen einzigen controler versenden. Der will nich mehr so wie ich will. Dabei ist der noch nich mal ein jahr alt (ist nämlich schon ein austauschgerät) :pissed:

Meine Konsole musste ich nnämlich auch schon mal einschicken. bei mir lief es aber nich so reibungslos. sie haben das ding partout nicht abgeholt, erst als ich es nach mehr als 2 wochen warten selbst hinschickte klappte alles.

ich hab 7 wochen gewartet. so ein elange wartezeit hat man aber nur mit ner 60 gig ps3. bei ner 40er dauert der austausch aber nicht länger als 2 wochen.

hi@all. hab ne frage. ich hab versucht meine ps3 au der seite ps3registration.com anzumelden . so jetzt zu meinem problem , da wo man die serien nr. eigeben muss , muss man sich die letzten ziffern aussuchen zb. cechgo04 , bei mir endet die serien nr. aber mit cechh04 und das ist nicht dabei . ist doch irgendwie komisch . kann ich meine ps nicht anmelden oder was ? kennt einer das problem ? :confused:

Frage

Hi hab da mal ne Frage. Von 'nem Kollegen ist die PS3 kaputt gegangen und die wurde jetzt eingeschickt. Das ist das 60 GB Modell gewesen und jetzt wollte ich wissen, da die 60 GB Version ja nicht mehr käuflich zu erwerben ist, wie das denn jetzt ist mit einem evtl Austausch von Seitens Sony ist. Bekommt er jetzt eine 40 GB Version? Und wie lange dauert der Austausch oder eine evtl. Reparatur?

Arrogunned am 01.04.2008 15:05 schrieb:
Hi hab da mal ne Frage. Von 'nem Kollegen ist die PS3 kaputt gegangen und die wurde jetzt eingeschickt. Das ist das 60 GB Modell gewesen und jetzt wollte ich wissen, da die 60 GB Version ja nicht mehr käuflich zu erwerben ist, wie das denn jetzt ist mit einem evtl Austausch von Seitens Sony ist. Bekommt er jetzt eine 40 GB Version? Und wie lange dauert der Austausch oder eine evtl. Reparatur?

das würd mich auch brennend interessieren. die frage hatten wir schon öfter.
wär toll wenn sich das ma klärt hab ja auch schon ein austauschmodel.
hoffe die hält jetzt ma ne zeit lang
cya

Ganescha am 01.04.2008 17:31 schrieb:

cya
Man bekommt eine 60GB zurück, kann aber auch auf Wunsch eine 40GB-Version erhalten, wo zusätzlich ein oder mehrere Spiele draufgelegt werden.

ChaosQu33n am 01.04.2008 17:59 schrieb:

cya
Man bekommt eine 60GB zurück, kann aber auch auf Wunsch eine 40GB-Version erhalten, wo zusätzlich ein oder mehrere Spiele draufgelegt werden.

Aber die 60 GB Version gibts doch nicht mehr oder :confused:

Arrogunned am 01.04.2008 18:22 schrieb:
ChaosQu33n am 01.04.2008 17:59 schrieb:

cya

Aber die 60 GB Version gibts doch nicht mehr oder :confused:
Dass sie nicht mehr verkauft wird, heißt nicht dass es sie nicht mehr gibt... Nintendo hat sogar immernoch Ersatzteile für das NES, lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)

Zurück