PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen

Solidus_Dave am 12.02.2008 12:49 schrieb:
allan20 am 12.02.2008 12:46 schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich blu-ray und Linux.
Wäre es auch möglich blu-ray filme unter Linux zu gucken? Hat das schon jemand probiert? (natürlich einen passenden player vorausgesetzt)

öhm wozu unter Linux angucken? PS3 an, Filmdisk rein, angucken :confused:

ja, da magst du sicherlich Recht haben. Aber wäre es theoretisch möglich das auch mit Linux zu machen?

allan20 am 12.02.2008 16:24 schrieb:
Solidus_Dave am 12.02.2008 12:49 schrieb:
allan20 am 12.02.2008 12:46 schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich blu-ray und Linux.
Wäre es auch möglich blu-ray filme unter Linux zu gucken? Hat das schon jemand probiert? (natürlich einen passenden player vorausgesetzt)

öhm wozu unter Linux angucken? PS3 an, Filmdisk rein, angucken :confused:

ja, da magst du sicherlich Recht haben. Aber wäre es theoretisch möglich das auch mit Linux zu machen?

Klar, warum nicht. Du musst dann nur die passende Software installieren.

2 wochen warte ich jetzt schon auf meine ps3. die fucker vertrösten mich immer damit, das ees lieferengpässe gibt. das kann doch nicht sxein. eibige warten schon mehr als einen monat.. kann man denn da nicht was machen?

ich hatte vorn paar tage nen dns fehler.
was is das und warum grade ich? jetz gayts wieder. aber kurz nachdem ich den patch von call of duty installiert hatte hat das spiel im singleplayer gerucklt wie sau. jetz gehts auch wieder.
woran kann das liegen?

MrSexpistols am 14.02.2008 22:18 schrieb:
was is das und warum grade ich? jetz gayts wieder. aber kurz nachdem ich den patch von call of duty installiert hatte hat das spiel im singleplayer gerucklt wie sau. jetz gehts auch wieder.
woran kann das liegen?

vielleicht am patch?

SpeedyTool405 am 15.02.2008 09:45 schrieb:
MrSexpistols am 14.02.2008 22:18 schrieb:
woran kann das liegen?

vielleicht am patch?
Den DNS-Fehler hatte ich auch :pissed: Aber im Singleplayer war alles normal^^ =)

Jetzt geht eh alles wieder. =) =)

Kann ich mit ein ganz normalen Router mit der PS3 Online gehen?
(Der selbe Router, den ich für meine Wii benutze)

TheBestofWii am 15.02.2008 15:43 schrieb:
Kann ich mit ein ganz normalen Router mit der PS3 Online gehen?
(Der selbe Router, den ich für meine Wii benutze)

Ja, wenn es mit der Wii geht, sollte es auch mit der PS3 funktionieren.

Simpsonking am 15.02.2008 16:17 schrieb:
Ja, wenn es mit der Wii geht, sollte es auch mit der PS3 funktionieren.
Danke
Jetzt bin ich beruhigt :B
Ich dachte schon, man muss extra was kaufen :oink:

SpeedyTool405 am 13.02.2008 16:29 schrieb:
2 wochen warte ich jetzt schon auf meine ps3. die fucker vertrösten mich immer damit, das ees lieferengpässe gibt. das kann doch nicht sxein. eibige warten schon mehr als einen monat.. kann man denn da nicht was machen?

Ja.. du kannst das ganze Stornieren und dir das ding im Saturn kaufen... da sind die Palettenweise gestapelt. (jetzt weist wo die alle hin sind ;) )

SchubkraftRecords am 16.02.2008 15:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.02.2008 16:29 schrieb:

Ja.. du kannst das ganze Stornieren und dir das ding im Saturn kaufen... da sind die Palettenweise gestapelt. (jetzt weist wo die alle hin sind ;) )

das sind ja 40er ps3´s. wenn man ne kaputte 40er einsendet, dann bekommt man das teil innerhalb von 1 woche wieder. bei ner 60er dauert das alles aber irgendwie länger. das ist doch zum kotzen!

SpeedyTool405 am 17.02.2008 16:25 schrieb:
das sind ja 40er ps3´s. wenn man ne kaputte 40er einsendet, dann bekommt man das teil innerhalb von 1 woche wieder. bei ner 60er dauert das alles aber irgendwie länger. das ist doch zum kotzen!

Aber ist nicht zu ändern. Die 60er wird nicht mehr hergestellt und ist schwerer zu bekommen bzw. es dauert länger. Dafür können die wahrscheinlich nichts.

dsr159 am 17.02.2008 16:27 schrieb:

Aber ist nicht zu ändern. Die 60er wird nicht mehr hergestellt und ist schwerer zu bekommen bzw. es dauert länger. Dafür können die wahrscheinlich nichts.
für mich als besitzer der 60GB version stellt sich jetzt aber die frage, wie sie es später regeln wollen. bekomme ich dann eine 40 GB Ps3 zurück und muss mich damit begnügen? wenn ja - sehr mies.

Solid-Snake14 am 17.02.2008 16:29 schrieb:
für mich als besitzer der 60GB version stellt sich jetzt aber die frage, wie sie es später regeln wollen. bekomme ich dann eine 40 GB Ps3 zurück und muss mich damit begnügen? wenn ja - sehr mies.

Natürlich wäre das mies, aber wenn die Garantie abgelaufen ist, dann hat sich das sowieso erledigt :B

Iroquois-Pliskin am 17.02.2008 16:33 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.02.2008 16:29 schrieb:

Natürlich wäre das mies, aber wenn die Garantie abgelaufen ist, dann hat sich das sowieso erledigt :B
wer sagt denn, dass meine ps3 zwei jahre ohne fehler übersteht? ;) dann will ich ja wenigstens eine neue ps3 mit 60 GB oder eine entschädigung in form von geld oder ein paar ps3 spielen *g*

wenn man ne 40er einschickt, dann bekommt man ne nagelneue. bei ner 60er bekommt man nur ne reparierte.

dsr159 am 17.02.2008 16:27 schrieb:

Da is was wares dran warte schon seit 1monat auf meine PS3 60GB das nervt voll habe in einem anderen Forum gelesen das einer seine Ps3 keine ahnung welche eingeschickt hat aber er hat sie inerhalb von 1bis1/2 wochen wieder bekommen das NERVT sau :pissed: :pissed: :pissed: >:|

Solid-Snake14 am 17.02.2008 16:34 schrieb:
wer sagt denn, dass meine ps3 zwei jahre ohne fehler übersteht? ;) dann will ich ja wenigstens eine neue ps3 mit 60 GB oder eine entschädigung in form von geld oder ein paar ps3 spielen *g*

Das ist ja auch verständlich. Ich musste bisher aber zum Glück noch nie was reklamieren, meine erste PlayStation läuft auch nach über 10 Jahren noch ohne Probleme :)

ja, das ist doch unfair denen gegenüber, die ihre ps3 gleich am anfang gekauft haben. man kann sich auch anstatt ner 60er, ne40er + controller + spiel zusenden lassen. das würde schneller gehen.

SpeedyTool405 am 17.02.2008 16:35 schrieb:
wenn man ne 40er einschickt, dann bekommt man ne nagelneue. bei ner 60er bekommt man nur ne reparierte.

Das liegt wohl daran, das die keine neuen 60er mehr vorrätig haben, deswegen musst du auch so lange warten. Aber das ist normal, ein Kumpel von mir hatte damals seine PS2 eingeschickt und musste auch so ca. 6 Wochen warten.

Zurück